Du meinst im Hintergrund ja das mach ich
Wie könnte die nicht passen? ;)
Ich hätte die erste (sehr sehr grobe) Skizze. Hier habe ich erstmal nur an die Positionierung der beiden Charaktere gedacht. Ich werde es noch etwas weiter verfeinern. Hoffe Ber dass es von der Grundidee ok ist
Awww, Yu und Mika! 
Sie sehen so gelöst aus x3 Echt cool geworden
Ich konnte nicht anders es mussten die 2 sein
Auch von mir mal einen Zwischenstand :D
Geraskier (Geralt/Jaskier), mit obligatorischer Badeszene xD
Malec (Magnus Bane/Alex Lightwood), inspiriert von der Szene on Shadowhunters 2x10
@Edphonse15 → falls es evtl zu nah am Original ist würde ich mir auch noch was anderes ausdenken ^^°
Karte #3, aka die Dean/Cas - Karte ist noch im “geometrische Formen und wilde Linien” Stadium, deshalb gibt’s da noch kein Foto 
Mega cool 
Sind das vielleicht Shinji und Kaworu? 
aber sieht eher nach Haikyuu oder Kuroko no Basket aus XD (Hab beides nicht gesehen)
Bei der Rechten hab ich auch als erstes an KageHina gedacht xD
KawoShin ist ne Interessante interpretation (mag das Pair <3).
Woltle mich später auch endlich mal an die zweite Karte setzen :3
Vermutlich mache ich Mafuyu und Uenoyama zuerst :D
WiP
Malec-Kärtchen ist nochmal überarbeitet und nachgezogen
Momentan gefällt mir die Geraskier-Karte ausnahmsweise mal so gut das ich sie eigentlich gar nicht her geben mag xD
(aber evtl. ließe sich dann ja dahingehend mit dem zukünftigen Besitzer was klären zwecks Auflage für moi, oder so)
Karte #3 ist immernoch nicht sonderlich weiter. Evtl. werf ich die auch noch ganz über den Haufen, wenn ich mit der Pose (bzw. dem verdammten Auto) gar nicht zu Rande kommen sollte 

Zu später Stunde habe ich auch eine Skizze für euch:
Allerdings weiß ich noch nicht, was ich in den Hintergrund packen soll…Habt ihr da Ideen?
Es ist innen, aber ich möchte nach Möglichkeit kein Fenster zeichnen, da ich das zu oft mache und daher langweilig finde xD
mega schöne Szene, ich könnte mir vorstellen dass sie am Lagerfeuer sitzen von daher evlt ein angedeuteter Wald wäre doch super.