kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Boys Love ~ Shipping everywhere ♥

Mini-STA Boys Love ~ Shipping everywhere ♥

Ahhh endlich !
Ich freu mich schon sehr drauf :3

1 Like

Ui ui ui :heart_eyes:
Hoffentlich ist es mir vergönnt, mitmachen zu dürfen :pleading_face::heart:

Das wäre meine erste STA, bei Boys Love konnte ich nicht nein sagen :D ich hoffe ich kann teilnehmen.

wenns ne wust gewesen wär wär ich dabei gewesen. ich kann mit shippings die ich nicht kenne nix anfangen :sweat_smile: aber ich hätte fremde shippings natürlich gezeichnet, wenn ich zurück meine auto jungs, gurken bishis und flutschfinger boys bekommen hätte. dann wüsste ich auch dass so karten wie dumbledore x harry beim empfänger wert geschätzt werden. ich dagegen denk mir nur “böööh ich mag kein harry podder”.

nundenn, ich werde als beobachter dabei bleiben und bin gespannt was hier so eintrudelt :blush:

6 Like

WuST sind mir hier leider nicht möglich :P

Vielleicht kann ich dich aber zu unserer Discord-Gruppe verführen, wo so etwas durchaus mal möglich sein kann ;)
(Link unten)

1 Like

Eine Discord-Gruppe für Shipping? :O Oder meinst du den Kakao-Server auf Discord?

1 Like

Es steht nicht so explizit in den Regeln aber auch Mini-Leiter:innen dürfen eine WuST starten. Durch die einschränkung auf maximal 20 Karten gehen dann natürlich nur 5 Teilnehmer:innen und dementsprechend nur eine Gruppe. Aber Pete hat damit letztes Jahr erfolgreich ein Nieschen-Fanartthema (Deutsche Manga und Doujinshi) geleitet. :blush:

3 Like

Ich hoffe ich kann troztdem ein potenzieller teilnehmer sein, auch wenn ich bis jetzt nur 1 bewertung habe. Ich nehme aber auch gerade an der Demon slayer Sta teil, vileicht hilft das irgendwie… :grimacing:

2 Like

Das war mir nicht bekannt. Ist aber gut zu wissen :D

Wobei ich eh selten ein Thema habe, wo sich genug anmelden. Daher passt das aktuell mit der Mini genauso :P
Wenn ich aber das Interesse so sehe, wäre ne größere STA schon nett gewesen, haha~

4 Like

Discord. Ist noch im Aufbau und sucht Leute, aber dort könnte man einfach mehr machen :P

3 Like

Jaaa, echt schade :confounded:
Könnte man da nicht was machen? Das Interesse ist ja sehr groß

Und bzgl Discord: kannst mir dann gerne Bescheid geben :laughing:

2 Like

Wäre wirklich cool wenn alle mitmachen könnten :)

5 Like

Der Zufall hat es entschieden.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Zeichnen :D

2 Like

AAhhh OMG ich bin dabei -
Ich freu mich !

1 Like

Aaaaaah juhuuuu! :heart_eyes:

Ich würde gerne 3 verschiedene Paare zeichnen. Hatte auch die Idee, ein OC Paar quasi zu “begleiten” und 3 verschiedene Motive zu zeichnen. Aber bin mir da unsicher, denn OCs möchte ich gerade bei Paarbildern meist dann gar nicht hergeben >_< XD

Werde auch nur canon Ships zeichnen ^^

1 Like

Schade u-u Aber ich freue mich schon die Aktion zu stalken :D
Vielleicht gibt es nochmal eine größere Aktion für die ganzen hidden fujoshis und fudanshis in der community ^^

2 Like

Yaaay, ich freue mich :D

Ich hatte überlegt Geraskier (twn), Loras/Renly (got) und Destiel (spn) - Kärtchen zu machen (genaue Motive habsch allerdings noch nicht :see_no_evil:), wäre das auch okay? (weil Realfilm anstatt Manga/Anime/Comic :see_no_evil::sweat_smile:)

1 Like

Die Frage stell mal lieber deinen Mitzeichnern, die die Karten ja bekommen werden. :D
Ich enthalte mich, weil das ja auch als FA zählt (demnach also gestattet sind).

1 Like

Kann grad nur mit GoT was anfangen die anderen Serien erschliessen sich mir aus den Abkürzungen jetzt grad nicht weil mir die Namen der Charaktere auch nichts sagen :sweat_smile:

1 Like