Das ist spezieller Stoff eigentlich zum Basteln
Ich hab eine neue Durchsage erstellt die ihr jetzt alle sehen mĂŒsstest.
Es tut mir leid fĂŒr die UmstĂ€nde, ich musss mich daran erst noch gewöhnen :3
Okidoki, danke ^^ Hab den Bewertungsbogen brav ausgefĂŒllt.
Ich hatte den andern Bogen ausgefĂŒlltâŠist der dann trotzdem bei dir angekommen?
Keine Sorge bei dem Bogen handelt es sich um den gleich :3
Deine Antwort hab ich da auch drin 
AuĂer einer Antwort hab ich sonst alle :3
Am WE werde ich dann die Auswertung machen und die Verteilung, damit eure Briefe dann am Montag auf die Reise gehen können :3
Yesss ich fehle da noch. War ein paar Tage ohne PC und kam heute Abend wieder. Morgen hast du meine Auswahl dann auch auf dem Tisch.
Super vielen Dank :3
So alle Briefe sind bei mir heile eingetroffen :3
Somit steht einer finalen Auswertung und Verteilung nichts mehr im Wege.
Am Montag werden dann die Briefe die Heimreise antreten :3
Und ihr bekommt auch noch ein schönes Foto von allen Karten.
Das mach ich allerdings lieber bei Tageslicht, so im Dunkeln ist meine Kamera noch schlechter XD
Yeay, er kam heile an 

Hallo meine Lieben,
die Verteilung zieht sich leider noch etwas hin.
Mein RL hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Aaah, gut dass du Bescheid gibst, ich hatte schon Sorge, dass es verloren gegangen ist
So ihr Lieben,
die Bögen sind alle Ausgewertet und die Briefe gepackt.
Morgen bringe ich dann alle Briefe direkt zur Post, wegen ein paar Einschreiben.
Ich hoffe euch gefÀllt eure Auswahl.
Ich habe versucht jeden Wunsch zu berĂŒcksichtigen und jedem mindestens 1 Favo zuzuteilen was nicht immer ganz leicht war ^^°
Bitte meldet euch, soblad ihr euren RĂŒckbrief habt mit der Auswahl hier im Thread.
Foto folgt, sobald ich Zuhause bin.
Die 3 Wunderschönen KĂ€rtchen dĂŒrften bei mir einziehen, ich bin sehr glĂŒcklich ĂŒber die Karten. Danke fĂŒr die tolle STA.
Juhuuu, bei mir sind auch eben drei tolle Karten eingeflogen.
(Ich trage spĂ€ter noch Titel und KĂŒnstler ein.)
Freu mich auch, dass eine meiner Karten schon ihr Zuhause erreicht hat. 
Die Auswahl ist der Hammer, alles Lieblinge und was ich echt nicht erwartet habe, mein absoluter Favorit ist bei mir gelandet! Mein Herzchen hĂŒpft vor Freude. Alle drei Karten haben tolle Farben und Stimmungen.
Gaaaanz lieben Dank fĂŒr diese tolle STA, Klasse Leitung und lieben Mitteilnehmern.
Ich habe forlgende Karten erhalten:
#138 von @Delilah94
Eine super coole Karte ^^Ich freue mich sehr, dass ich sie haben darf. Die Farben finde ich super schön. Auch die Idee der Karte ist richtig gut. :) Am besten mag ich sein Grinsen, das ist einfach perfekt. Das KÀrtchen macht so gute Laune. Daaanke!
#148 - Joker von @Jaqie
Ich kannâs nicht fassen, ich darf diese tolle Karte haben. Da hab ich wohl GlĂŒck gehabt. ^^* Joker mag ich eh extrem, wegen seiner Geschichte, aber hier ist er auch noch so schön eingefangen. Die Stimmung der Karte ist einfach toll. Leicht melancholisch, trotzdem positiv und wie er die BĂ€llchen jongliert⊠Die Colo mit der Schattierung. Super tolle Karte, ich liebe sie einfach. WeiĂ gar nicht was ich noch schreiben soll⊠Danke, danke danke!
Wolf und Sieglinde von @Sphrigga
Noch so eine tolle Karte und auch meine. Juppie! (ok, diese STA hat aber auch super schöne BeitrĂ€ge ^^) Sieglinde mag ich eh sehr und Wolf passt da gerade prima. Wie er sie hĂ€llt, das gefĂ€llt mir sehr. Der Hintergrund, die Komposition der Karte, macht eine richtig schöne Stimmung⊠leicht dĂŒster, ruhend, sogar beruhigend und trotzdem aufmerksam. Eine tolle Karte, ich entdecke immer mehr Details und Geschichten, um so lĂ€nger ich sie betrachte. Ganz lieben dank auch dafĂŒr!
SooooâŠich bin jetzt auch Zuhause und wurde von meinem Brief ĂŒberrascht. Ich habe eine tolle Auswahl erhaltenâŠvielen Dank liebe @Angelheard fĂŒr die Leitung und dass diese Schönheiten bei mir einziehen dĂŒrfen. Auch vielen Dank an die tollen KĂŒnstler @Jaqie, @Ilona und @anon96801367.
P.S. Es haben ja alle meine Karten ein tolles Zuhause gefundenâŠich trage euch gleich ein^^
Ich freu mich so sehr, dass euch eure Auswahl gefÀllt und das auch schon so viele ihre Karten bekommen haben 
Ich bin ja immer etwas nervös wenn ich die RĂŒckbriefe losschicke, ob die Briefe heile ankommen und die Auswahl auch gefĂ€llt.
Wie versprochen und leicht verspÀtet ein Gruppenfoto
Leider ist meine Kamera nicht mehr die JĂŒngste, was ihr hier auch sehen könnt.