kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Black Butler

@Anwara-Violetta
Gar kein Problem, ich sag dir bescheid, sobald sie da sind :3

@Delilah94
Ich find deine Karten wirklich klasse und sie zaubern mir ein Schmunzeln auf die Lippen :3
Ich bin schon gespannt auf die Dritte

1 Like

Awww das freut mich
dankeee^-^

Wenn ok, wÀre mein drittes KÀrtchen auch fertig ^-^

Ich wĂŒrde die Karten nach einer Runde Schlaf und bei Tageslicht neu Fotografieren und Hochladen (und Einreichen ^-^)?

3 Like

Hi liebe @anon96801367
Danke fĂŒrdeinen Kommentar auf meine Bilder aber es klang stark so danach das du mich und meine Kunst damit etwas angreifst. Das kann ich wirklich nicht gebrauchen auch wenn du es nicht (villeicht ) böse meinst. Aber ich fĂŒhle mich leider irgendwie sehr verletzt und angegriffen. Aber es ist ja okay wenn dir mein Zeichenstil nicht gefĂ€llt oder nicht zusagt. @Angelheard sry fĂŒr diesen Kommentar aber das mĂŒsste leider raus. :(. Ich hoffe ihr anderen mögt meine Karten.

Ich will hier wirklich keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich habe aus Neugier auch mal nach den Kommentaren geschaut und finde es leider etwas schade, dass du bei allen drei Karten von Anwara-Violetta den selben Text einfach kopiert und eingefĂŒgt hast. Ist natĂŒrlich vollkommen ok, wenn dir der Stil nicht zusagt, aber ich fĂ€nde es wenigstens angebracht zumindest mal die Formulierung zu Ă€ndern. So macht es auf mich auch irgendwie den Eindruck als wĂ€re es dir nicht mal dieser Minimalaufwand wert. (btw ich schaffe es auch selten ALLE Karten einer Aktion zu kommentieren, aber versuche mir dann schon MĂŒhe zu geben bei bei denen ich es eben schaffe. Wenn ich merke, dass ich da bei bestimmten Karten Probleme bekomme lasse ich es meistens lieber, bevor ich nur Murks schreibe. Das muss dann nicht partout heißen, dass mir die Karte nicht gefĂ€llt, aber manchmal habe ich einfach nicht so viel zu sagen.)
So zuende mit meinem öden Kommentar. Ich möchte Anwara-Violetta nur mit ihrer EnttÀuschung beipflichten.

1 Like

Hay,
Das war nich alles :joy:
Das war die einleitung ich wollte noch einen ausfĂŒhrlichen Kommentar zusĂ€tzlich schreiben, aber vieleicht hĂ€tte ich warten soll und alles in einen packen sollen. Du hast recht das kann man leicht falsch verstehen das hab ich nicht bedacht.

2 Like

Ich wĂŒrde gerne wissen in welchen Punkt du dich angegriffen gefĂŒhlt hast. Weil ich habe es eigendlich nicht böse gemeint habe. Ich wĂŒrde es gerne wissen nicht das mir sowas nochmal passiert. Weil du hast sehr schöne Karten gemacht, es ist einfach nicht meine Stilrichtung. Das macht deine Arbeit aber nicht weniger wert und toll.

3 Like

Vielen Dank auch fĂŒr deine UnterstĂŒtzung liebe @Sphrigga. Ich war auch total schockiert

1 Like

Ich fand es nur etwas komisch diesen Kommentar. Du hast ja geschrieben am Ende das es meckern ist im hohen Niveau. Und du hast den gleichen Text auch in den anderen Karten kopiert.

Die Komentare sind ja nun ausfĂŒhrlich und von allen super lieb gemeint. ;)

@Anwara-Violetta Ich denke, es ist manchmal echt schwierig, einen Kritikpunkt/Kommentar nicht persönlich zu nehmen und zu differenzieren. Das fĂ€llt auch mir schwer. Man muss sich wohl oder ĂŒbel damit auseinandersetzen und sich darĂŒber klar werden, dass es ja nichts persönliches ist. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber man muss zu dem stehen, was man tut und weiterhin einfach das machen, was einem gefĂ€llt ^_^ Denn man möchte ja Spaß haben und sollte sich nicht runterziehen lassen :heart:
Man wird nur besser, wenn man es akzeptiert :) nicht jedem gefÀllt alles, was man tut. Aber das muss es ja auch nicht. Es gibt trotzdem immer jemanden, der es mag, und das ist das Wichtigste :heart::blush:
Ich finde deine Werke toll und bitte bleib weiterhin dran, du hast noch so viel vor dir!:) Deine Ideen sind toll und da kann man sehr viel mit aufbauen!:D

2 Like

Dieser Satz “Meckern auf hohem Niveau” beudeutet fĂŒr mich das ich auf deutsch etwas bemĂ€ngel das sehr gut ist und nur meinen eignen geschmack nicht ganz trifft

2 Like

Hi ihr lieben Vielen Dank fĂŒr eure UnterstĂŒtzung :). Ich freue mich ja generell wenn mal jemand meine Karten kommentiert aber es sollte sich schon etwas höflicher ausgedrĂŒckt anhören.

Achso okay :)

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #138
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #139
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #140

Guten Abend ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr alle die Frist eingehalten habt und finde es ganz wundervoll, wie abwechslungsreich doch die Karten geworden sind.
Jede ist auf ihre Weise ein kleines Kunstwerk geworden.
Ich werde dann die Tage mich an dem Auswertungsbogen versuchen.
DrĂŒckt mir die Daumen.

@Anwara-Violetta ich schreib die eine PN :3

3 Like

Dann schreibe ich nun auch Kommentare bei euch allen :)

3 Like

So
jetzt hat jede dieser wundervollen BeitrĂ€ge einen Kommi bekommen. Die Auswahl der STA ist wirklich schön und vielseitig. :blush:

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Karten fertig”

Die Durchsage betrifft mich nicht, oder @Angelheard ? Meine Karten sind ja schon bei dir

Die Durchsage wĂ€re der Bewertungsbogen den du ausfĂŒllen kannst :3
Oder du kannst mir auch so einfach deine Favos per PN mitteilen.
NatĂŒrlich nur wenn du das möchtest :3

@Anwara-Violetta deine Karten waren heute im Briefkasten :3
Was ist das denn fĂŒr ein Stoff in dem die Karten waren?
Die Idee ist einfach klasse. Und danke fĂŒr den Tee und meinen kleinen Riku :heart:

2 Like