kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Black Butler

Mini-STA Black Butler

1 Like

Aaaah das kommt wie gerufen!
Danke für diese tolle Aktion :) Ich würde mich super doll freuen, teilzunehmen! Liebe diesen Manga und aktuell bin ich auch wieder sehr emotional was das betrifft.

1 Like

Huhu,
ich freue mich auch total auf diese Aktion! Einer meiner Lieblinge. ^^ Bin schon eifrig am überlegen welche Charas ich am liebsten auf die Kärtchen bringen möchte ^^°

Das Los hat entschieden.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Malen. :slightly_smiling_face:

2 Like

Yeay …ich hatte ja Losglück :heart::heart:

1 Like

Juhuuu, ich freu mich schon so auf die Karten. Ich würde dann schonmal zwei Skizzen zeigen die ich mir bisher überlegt hatte.


Einmal auf der Campania: ich liebe den Moment als Elizabeth ihre Degen auspackt und am Kampf teilnimmt. Von da an wurde sie wesentlich ernsthafter und auch ernstzunehmender. Und daneben Wolf und Sieglinde aus dem Schwarzwald-Teil. Ihre Geschichte ging mir damals irgendwie nahe, aber ich mag ihre Art sehr. Sie ist danach leider nur überhaupt nicht mehr wichtig.

4 Like

Aaaaw, juhuuuu, ich freu mich! X333

Wolfram!:heart_eyes::heart_eyes:
Ja, das mit Lizzy stimmt leider…aber mal gucken, hoffe da kommt noch etwas zu ihr :D
Und auch bei Sieglinde sehe ich noch viel Potenzial. Denke am Ende werden die Fäden zusammengeführt und dann wird noch einiges passieren

Ich überleg mir mal ein paar Motive und zeige euch dann die Skizzen

4 Like


Das wäre meine erste Skizze ich hoffe die gielt ned als abgezeichnet, hab extra die pose etwas geändert aber ich wollte unbedingt viel in diesem Outfit zeichnen. Da im Hintergrund nicht mehr so viel Platz is habe ich ein Schachbrett muster genommen. Ich hoffe das is nicht zu einfach.

5 Like

Eure Skizzen sind wirklich sehr hübsch.

1 Like


Das wäre mein 1. fertiges kärtchen.

7 Like

Ich hätte hier schon mal einige Entwürfe für die erste Karte. Man sieht, ich bin ein Fan von Agni :heart::upside_down_face::cry:
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Welches Motiv würde euch denn am meisten gefallen? Es kommt in jedem Fall noch ein passender Hintergrund dazu
Bei 1 und 2 wollte ich eine eher kämpferische Szenerie darstellen, bei 3 und 4 eine warme Atmosphäre. Da die beiden ja auch ein harmonisches Verhältnis haben, diese Wärme zu zeigen ist dabei mein Ziel
16106517468452672362498167713472

4 Like

Oh, alle vier Skizzen sind sehr hübsch. :) Am liebsten mag ich die oben und unten rechts. ^^

3 Like


Hätte meine 2.skizze fertig.

6 Like

Sehr schöne Skizzen.

1 Like

Das wäre meine erste Skizze, wenn ok? Da wurde wohl etwas “zuviel dekoriert und gestutzt”? ^-^

5 Like

So mein 2. Kärtchen wäre soweit.

7 Like

Uuuu, da sind ja schon ein paar tolle Karten. :smiling_face_with_three_hearts: Ich hab hier meine 1. Skizze. Undertaker darf nicht fehlen. Klar, es wird ziemlich dunkel, mit grau/schwarz/weiß Töne, aber ich hoffe euch gefällt die Karte. Ich will im Hintergrund die Schränke seines Bestattungsunternehmens zeichnen… So gut das geht…
20210119_213400

5 Like

Ich hätte eine zweite Skizze …noch sieht es etwas wirr aus, da die Tapete und der Bilderrahmen in meiner skizze verschwimmen

4 Like

Hier ist nun meine erste Karte!^_^
Ich hab mich für den Schulterblick entschieden, da er mir einfach von der Atmosphäre am besten gefallen hat

EDIT: Hier noch die Skizze für die 2. Karte ^_^

8 Like

Bitte entschuldigt dass ich die letzten Tage nicht für euch da war. Meine neue Arbeitsstelle nimmt mich ganz schön ein und ich bin abends oft so fix und fertig, dass ich sofort tot ins Bett falle.
Eure Karten sind bisher einfach super geworden. Ich bin total begeistert wie schnell ihr doch seid und wie viel Freude ihr hier habt :heart:
Das lässt mir richtig das Herz aufgehen.

@anon96801367 sehr schöne Karten und deine Coloration sieht klasse aus
@Delilah94 sehr schöne Skizzen. beim Gärtner (dessen Name mir gerade echt entfallen ist ^^°) freue ich mich schon sehr zu sehen, wie seine Gartenarbeit in Farbe aussieht :rofl:
@Ilona AHHHHHH Untertaker, ich glaubs nicht. Schön dass du ihm eine Karte widmest. Du hast vollkommen recht, er darf keinesfalls fehlen :3 Sehr coole Skizze von ihm
@Jaqie WOW, die Karte siet klasse aus. Ich hätte mich zwischen den wundervollen Skizzen ja gar nicht entscheiden können da alle von dir so tolle Ideen waren. Deine zweite Skizze sieht auch klasse aus :heart:

3 Like