kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Black Butler

Mein Rückbrief ist auch schon sicher angekommen. Leider bin ich gerade nicht zuhause und kann erst morgen Abend das Foto und ein paar ordentliche Wort da lassen. Aber du kannst meinen auch schonmal als angekommen abhaken. Die Details hole ich morgen dann nach.

2 Like

Es freut mich das alle Briefe heil angekommen sind :3

1 Like

So, bin nun auch wieder Zuhause angekommen und kann auch mal loslegen.
Auch bei mir sind meine liebsten Karten angekommen (wahnsinn, dass du das so hinbekommen hast @Angelheard )
Einmal Nascherei von @Jaqie :Mein absoluter Favorit. Die Farben sind so schön sachte und das Papier hat, wenn man die Karte in der Hand hält, auch eine super angenehme Textur.
Dann Besuch von Elisabeth von @Anwara-Violetta :Der Glitzer schimmert so schön im Licht und ich bin super froh, dass ich sie bekommen habe, und sie so sehen darf OwO
Und zum Schluss noch den Undertaker von @Ilona :Er ist einfach klasse. Das inhaltliche Foreshadowing mit diesem wunderbaren Detail ist echt das beste.
Ich bin super super zufrieden mit meiner Ausbeute und möchte mich bei der Leitung und natürlich euch allen für die wunderschöne STA bedanken.

3 Like

Ich freue mich sehr, dass jeder einzelne Brief heil bei seinem neuen Besitzer eingetroffen ist und dass ihr auch mit eurer Auswahl so zufrieden seid.
Gegen Ostern rum werde ich dann die Bewertungen schreiben und die Aktion dann auch offiziell beenden.
Vielen Dank für eure Teilnahme und vielleicht sieht man sich in einer zukünftigen Aktion wieder :heart:

6 Like