Hier ist schon mal das 1te Kärtchen fertig.
So in Ordnung oder @Angelheard
Aaaah, super!

Danke dir, das freut mich! X3
Die Karte finde ich sehr gut geworden.
Sie ist so auf alle Fälle zugelassen :3
Ist auch zugelassen :3
Megacool 

Mein Brief ist gepackt und morgen im Briefkasten. :)
@Anwara-Violetta
Deine Karten wäre damit zugelassen :3
Der Brief von @ LeuchtendeFeder ist auch unversehrt eingetroffen.
Ganz lieben Dank für die süßen Aufkleber.
Da werde ich sicherlich was finden :3
Ich wollte Bescheid geben, dass mein Brief nun unterwegs ist. Er kommt als Einschreiben und der Rückbrief ist auch als solcher frankiert, aber das steht auch alles nochmal im Brief.
@Angelheard warum sind denn meine Karten noch nicht angenommen worden???
Sind die jetzt doch nicht zugelassen???
Och nö!!! 

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #683 Die hellste Rose (Mini-STA Black Butler)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #684 Besuch von Elisabeth (Mini-STA Black Butler )
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #685 Two Sides (Mini-STA Black Butler )
Guten Abend meine lieben Teilnehmer,
@Ilona deine Karten sind heile bei mir eingetroffen. Vielen dank für diese niedliche Zusatzkarte. Sie ist ein Traum. Ich freu mich sehr darüber 
@Sphrigga, deine Karten sind ebenfalls heile angekommen. Danke für die süßen Sticker. Die sind ja niedlich 
@Anwara-Violetta alles gut. Deine Karten sind wundervoll und zugelassen. Entschuldige bitte, dass du Angst bekommen hast. Ich war die leztten 2 Tage leider etwas verhindert.
Dein Status ist geändert und du müsstest meine Adresse jetzt sehen können
@Delilah94 wie sieht es bei dir aus?
Kommst du mit den Karten gut voran?
Ah, super
da bin ich beruhigt. 
Hey,
Da ich arbeitstechnisch mehr zu tun hatte als geplant…Bin ich mal wieder ne riesige Trantüte…sry 

Aber ich bin dran und werde auf jeden Fall rechtzeitig fertig. Es fehlt vorallem noch Farbe und Farbe xd
Sobald ich wieder was Vorzeigefähiges habe, poste ich auch mit ins Forum^^
Mein erstes Kärtchen wäre soweit fertig, wenn ok^^ (leider Uhrzeit bedingt, etwas dunkel…aber ich denke man kann es trotzdem erkennen^-^)