So Mädels, ich habe gestern meine Masterarbeit beendet und gebe sie heute ab. Damit steh ich euch jetzt wieder zur vollen Verfügung.^^
Ich werd diese Woche auch noch versuchen ein paar Bastelideen umzusetzen, daher könnt ihr mir eure Favouriten-Bastelkarten, dann am Wochenende per PN mitteilen.
Ich werd eure Karten dann auch noch vorne verlinken und nach und nach kommentieren.
@ Vanisoar:
Wow, der Phönix ist wirklich prachtvoll geworden. Ich finde gut, dass du noch was in den Hintergrund gemacht hast, denn der wär mir sonst auch zu leer gewesen. Je nachdem, was du für Kleber verwendet hast, könnte es helfen, wenn du ganz vorsichtig mit einem feuchten Tuch die Stelle befeuchtest. Klappt natürlich besser, wenn er noch nicht getrocknet ist, aber Stellen vom Prittstift kriegt man so auch hinterheer immer noch ganz gut weg. Aber vorher besser auf einem Probepapier testen, denn es kan sein, dass dein Papier bei zuviel Feuchtigkeit anfängt zu fusseln.
Wenn du dem Phönix noch ein Auge malen willst, dann kannst du das auch gerne noch tun, denn so kleine Akzente waren ja erlaubt. ^^
@ Artistically:
Wie cool, du hast gehäkelt. Das find ich ja stark. Kann mir vorstellen, dass das ewig gedauert hat.
Karte ist selbstverständlich genehmigt. ^^
Ich schick euch dann auch gleich ne PN mit meiner Adresse.
An die anderen: Schafft ihr eure Karten noch rechtzeitig? Ich muss sie ja schließlich noch genehmigen bevor ich euch meine Adresse gebe. Ich bin nämlich kein Freund von Verlängerungen - es war ja auch genügend Zeit, denke ich.