kakao-karten.de Forum

Mini-STA Avatar - Aufbruch nach Pandora (beendet)

Hier mein zweiter Beitrag, wenn zugelassen.

http://www.kakao-karten.de/karten/118292

mein erster beitrag kommt auch grad reingeflattert^^

http://www.kakao-karten.de/karten/118294

Ich weiss es ist etwas arg kurzfristig… Aber da ich leider diese Woche übelst FH- und Arbeits-Stress hatte, bin ich gar nicht zum Zeichnen gekommen und muss leider doch um eine Verlängerung bitten… >_< Es tut mir sehr Leid, dass das jetzt erst 3 Tage vor Ende kommt und ich hoffe, dass mir keiner der Teilnehmer und auch nicht du, prayer_at_night, mir das übel nimm(s)t. Ich arbeite jedenfalls dieses Wochenende im Akkord und hoffe wirklich sehr, die 3. Karte vielleicht doch noch zu schaffen. Da ich dazu aber erst noch die Vorzeichnung gut ausarbeiten muss und das bei mir von allem immer am längsten von allem dauert, erscheint mir das eher unwahrscheinlich - und ich will ja auch nichts “Hinklatschen”.

Die 2. Karte schaffe ich auf jeden Fall dieses Wochenende, die Lines warten nur noch aufs Übertragen etc. Aber da ich mit der 3. Karte nicht sicher bin und die Möglichkeit von Anfang an im Raum war, wollte ich doch um die Verlängerung bitten - auch, wenn ich das eigentlich nicht wollte. Es tut mir wirklich sehr Leid! >_<

vorsichtig reinschleicht ich fände eine verlängerung auch ganz gut, weil ich gerade noch an einer zusatzkarte
für prayerchen werkel. wär zwar auch ohne verlängerung machbar, aber mit ist das doch alles entspannter^^

status bei mir: die zweite wird hoffentlich heute zu ende gecolort
dritte+zusatz werden heute gelined

Auch noch mal eine Statusmeldung von mir:
Die Colo der 2. Karte hat viel länger gedauert als gedacht. :-( Zwar ist die Karte bis auf die Deckweiß-Zusätze fertig (mache ich morgen früh, wird danach direkt hochgeladen), für die 3. Karte habe ich aber noch nichts machen können, obwohl ich den ganzen Tag am Schreibtisch saß - die Coloder 2. Karte hat die ganze Zeit gefressen… >< Ich habs versucht, aber es wird sicherlich nicht klappen morgen fertig zu werden, es tut mir wirklich sehr Leid, prayer_at_night… :-( Bitte gib noch ein paar Tage drauf. ;__;

hier kommt schon mal die zusatzkarte für prayer.
ich hoffe sie gefällt dir, im original ist sie nicht so blass…

http://www.kakao-karten.de/karten/118672

reingerannt kommt Hier ist mein zweiter Beitrag: 'eko! - Angriff!
Ich mach direkt an der 3. Skizze weiter weiss aber, dass ich die bis Morgen nicht fertig haben werde… Hoffentlich kommt prayer_at_night bald mal wieder on und sagt etwas zur Verlängerung… ;___;

zurück ans Zeichenbrett rennt

EDIT: Ich bin ja SO schnell! >< Hier ist immerhin schon mal ein Link zur fertigen Skizze: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10303/2985 Will das Ganze jetzt gleich noch pausen und wenn möglich linen. Colo wird aber vor mindestens Donnerstag sicher nicht fertig werden, so neben dem ganzen Alltag, das kann ich jetzt schon sagen. ;__;

Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Leider war die Konferenz deutlich arbeitsreicher, als ich es mir gewünscht hätte… sorry an alle, die auf Antwort warten! ;___;

Erstmal vorneweg: Verlängerung bis 18.06.!

So, und nun an die Einzelnen:

porcupine: Dein Brief ist heil angekommen! Und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. v_v°

Savannah: Karte ist zugelassen!
InkedChaos: Aw, die Zusatzkarte ist absoluter Zucker, danke!!! Bei “Wir sind eins” müsstest du mir einmal sagen, ob es am Scan liegt oder ob die Colo in realitas auch so strichig ist: Wenn ja, dann geh doch bitte nochmal ein bisschen drüber, ja? Danke dir!
playgo: Karte ist genehmigt, und auch an dich: sorry, dass ich mich so lang hab feiern lassen! ;_;

Ich hoffe, ich hab jetzt allen alles beantwortet? Ansonsten nochmal schreien! ;)

Woah, den Stein der mir grad vom Herzen gefallen ist, den hat man bis Australien hören könne! XD Ist schon ok, weiss selber wie sehr einen so ein Kongress beanspruchen kann zeitlich. Und wenn du dich hast feiern lassen ist es doch umso besser! Tut mir nur Leid für die Panikmache… ^^;

Freue mich jedenfalls sehr über die Verlängerung (DANKE!) und die 3. Karte schaffe ich jetzt ganz sicher! Wäre auch ein Drama gewesen bei den ganzen tollen Karten bisher! __

Soo…das wäre dann meine letzte Karte. Hoffe sie ist zugelassen…?

http://www.kakao-karten.de/karten/118792

schön, dass dir die kleine neytiri gefällt!
nein, im original ist es nicht so strichig, mein scanner macht die bilder immer zu hell und dann hatte ich das nochmal versucht, abzufotografieren.
leider schluckt meine kamera sehr viele helle farben und übergänge, deswegen sehen die sachen immer heller und blasser aus als sie sind.
ich versuche es nochmal ordentlich hochzuladen wenn ich zeit finde^^
danke für die verlängerung

prayer_at_night könntest du uns vll die Adresse schon mal per PN schicken? Wollte dann demnächst den Brief zur Post bringen…(falls denn meine letzte Karte zugelassen ist…)

Hier ist ganz knapp vor Schluss noch meine 3. Karte: Ma, san’ok, su’shiri t’acto sa.
Ich hoffe, sie ist zugelassen und gefällt! ^^ In dem Fall brauche ich dann noch die Adresse, prayer_at_night! Und würdest du vorne noch die Liste mit den Karten aktualisieren? Ich würde gerne noch ein wenig kommentieren, möchte aber keine Karte übersehen… :-) Wie lange haben wir eigentlich noch Zeit zum kommentieren?

Wenn alles ok ist, würde ich die Karten Morgen in den Kasten werfen wollen. (naja, behalten würd ichsie eigentlich auch gern wollen… XD )

sooo, pack mer´s:
hier kommen die letzten beiden beiträge für die sta:

http://www.kakao-karten.de/karten/119377
http://www.kakao-karten.de/karten/119379

ich hoffe, sie gefallen euch und sind zugelassen?!
wie schon in der beschreibung angekündigt, sind sie leider sehr viel blasser als im original

Waaaah, Leute, vergebt mir bitte!
Ich hatte nicht gedacht, dass ich nach meinen 10 Tagen Konferenz-Hopping nochmal solang drauflegen muss, um alles wieder in die Reihe zu kriegen. Verdammtes, drängendes RL! >_<°
Insofern tut es mir sehr leid, dass ihr warten musstet!

Ich verlängere den Abschick-Termin nochmal auf Mittwoch, den 20.06.!
Wegen meiner eigenen Unfähigkeit, meine Adresse früh genug rauszugeben.
Bitte seid mir nicht böse! ;_;

Alle Karten sind abgesegnet und können eingetütet werden - das Verlinken der ganzen tolle Karten nehme ich gleich in Angriff, aber erst bekommt ihr alle eine Adress-PN! :)

Tante EDIT berichtet: Alles erledigt! PNs sind raus, Karten sind verlinkt, prayer ist zu Kreuze gekrochen… alles tutti. ;P

EDIT 19.06.: Brief von InkedChaos kam an. Alles heil, und zum Glück auch die richtige Adresse. guckt streng ;)

Wollte nur Bescheid geben, dass mein Brief mal wieder erst auf den letzten Drücker rausgeht… Hatte mir was für meine Verhältnisse ein wenig aufwändigeres für die Rückseiten überlegt und mich ein wenig davor gedrückt… ^^; stolz auf Idee ist Aber jetzt ist es eigentlich fertig (presse nur grad noch die letzte Karte) und heute gehts raus!

@ “richtige Adresse”: ?

Und noch eine Frage: Bis wann haben wir eigentlich Zeit um zu kommentieren? Bin ja schon durch (glaube ich, werds noch mal kontrollieren), aber ich glaube die anderen (teilweise) noch nicht. ;-)

Alles klaro, dann freu ich mich schonmal auf deinen Brief. :3

“Richtige Adresse”: InkedChaos hat die Karten auf gut Glück an die Adresse geschickt, die sie noch von unserem Tausch hatte… und ich habe nach wie vor Panik, dass irgendwelche armen, unschuldigen Karten bei meinem Ex landen (weil ich mir da über ein Jahr lang meine Post hab hinschicken lassen). ABER ist ja alles gut gegangen. :)

Zeit zum Kommentieren habt ihr bis Samstag, 23.06., um ~12:00 mittags. :)

Brief? Das ist alles so dick geworden, das ist fast schon ein kleines Päckchen! ;-D Hoffentlich haben die 90 Cent Porto gereicht, ich hab es nicht gewogen. Meine Karten werden vom Gewicht her alles runterziehen, das Porto wird rieseln! XD (hab nach dem Tausch mit Finny mal wieder gemerkt, was eine KARTE ist und habs dieses mal auch entsprechend stabiler gemacht - vielleicht hab ich es etwas übertrieben g)
auf die Uhr guckt um 17 Uhr wird geleert, geht also bald auf den Weg. Weit ist es ja nicht, die Karten sollten also Morgen ankommen.

@ Adresse: Ach sooo… Dann ist es ja gut. ^^

@ Kommentarschluss: Alles klar, vielen Dank! Mal schauen, ob ich das Wochenende unter der Anspannung überstehe, hab schon seit vielen Wochen keine KaKAO-Post mehr im Briefkasten gehabt und freu mich da schon voll drauf! Vor allem bei den hübschen und vielseitigen Beiträgen in dieser Aktion - auch, wenn die Hallelujah Mountains wohl sehr beliebt waren! :-D

Meinen Brief habe ich heute abgeschickt…Die bei der Post hatten leider keine 35ct Marken mehr gehabt…deshalb liegen da jetzt 2x 45ct Marken mit drin…also nicht wundern…>.<

Jippieh, ich hatte heute den Briefkasten voller toller Briefe! :D
Dabei waren auch die Briefe von playgo und Savannah für diese Mini-STA. :)
(Und was denkt ihr beiden euch eigentlich?!? Natürlich gibt aufn Hintern, wenn man keine Karte für den Starter macht! grrrrrrrrr ;P giggelt)

Demnach sind alle Briefe heil bei mir angekommen!
Am WE mach ich mich ans Verteilen, also kommentiert bitte fleißig! <3