kakao-karten.de Forum

Mini-STA Avatar - Aufbruch nach Pandora (beendet)

wenn ich darf, würde ich auch gerne nach längerer/kürzerer kakaoabstinenz doch noch mitmachen
burn out gehabt hat
bitte bitte

Ooooh, sehr gerne, Süße! :D

Und herzlich willkommen zurück, ich hatte dich schon vermisst und mich gewundert, wo du steckst. :)

So…dann eröffne ich doch mal die Runde mit der ersten Karte ;-)
Ist die so in Ordnung und zugelassen??

https://www.kakao-karten.de/karten/116759

Wie schön, dass es schon losgeht mit den Karten! <3

Die Karte ist definitiv zugelassen und sehr cool. ;)

push

Meine erste Karte ist auch fertig - interessanterweise passt sie super zu Savannahs Karte - was aber nicht geplant war. g Dass die Karte zuerst kommt stand schon vorher fest. Hier jedenfalls der Link zu Iknimaya, der Weg in den Himmel. Ich hoffe, die Karte gefällt den Teilnehmern und ist zugelassen! ^^

Oh ja, sie ist zugelassen! :D
Sehr schön, weiter so! Ich bin ganz begeistert, wie einfallsreich ihr bislang seid! <3

Hier kommen meine ersten 2 Karten : )

http://www.kakao-karten.de/karten/117436

http://www.kakao-karten.de/karten/117437

ich hoff ich hab die richtigen Links kopiert und sie sind so okay : )

Oh ja, die sind definitiv zugelassen! :D
Und ich schließe mich Lennyleins Urteil an und sage: awesometastic! ;)

Ihr Süßen, es ist ungefähr Halbzeit!
Alles gut bei euch allen?
Wenn ihr Fragen, Probleme, Wehwehchen habt, schreibt mich einfach an. :3

http://www.kakao-karten.de/karten/117470

Hier kommt auch direkt noch die letzte Karte : )

Und auch die ist toll und genehmigt. :3
Ganz klasse!
Die PN mit meiner Adresse geht gleich an dich raus, porcupine. :)

Ah, Halbzeit! Dann gebe ich mal meinen aktuellen Stand der Dinge:
Hab die Motive für die 2. und 3. Karte noch mal über Bord geschmissen und mache jetzt doch was anderes - wie fast immer wenn ich zu Anfang ne Idee hab… ^^; Das Motiv der 2. Karte steht aber schon und muss noch weiter ausgearbeitet werden. Beim 3. Motiv bin ich noch unentschlossen, aber es gibt ein paar wenige Kandidaten. Ich hoffe, hoffe sehr, dass ich nächstes Wochenende fertig werde. Denn eigentlich habe ich… echt wenig Zeit grade… :starr: Eine Verlängerung würde mir aber auch nicht so helfen, denn bald ist ja auch die Abgabe für die STA Oldtimer. Aber ich werds schon irgendwie schaffen, denke ich, sind ja noch 2 Wochen Zeit.

Ich finde es übrigens echt witzig, dass so viele Leute die Halleluhjah-Berge auf ihre Karten gemacht haben! g

bei mir stehen jetzt seit 30sekunden auch alle themen, eine karten ist fertig^^
macht echt spaß
@prayerchen: danke für das willkommen zurück^^

Vielen Dank für die Zwischenberichte! :)

InkedChaos: Na, das klingt doch schonmal gut! ;) Ich freu mich auf deine Beiträge. Und gerne! ;-*

playgo: massiert dir die Schultern Du packst das! Und wenn ich doch noch irgendwas für dich tun kann, dann sag einfach nochmal bescheid. :) Verlängerung geht auch jederzeit, weißte ja, also, falls es dir doch was bringt: Einfach nochmal fragen und gut ist. :-*

@ prayer_at_night: Danke, aber ich versuche es wirklich erst einmal so. Ist ja auch noch genug Zeit um die Karten fertig zu bekommen. Auf den Hosenboden setzen muss ich mich dann selber. ;-) Und eine Verlängerung möchte ich aus den genannten Gründen auch nicht selber in Anspruch nehmen müssen (falls jemand anders das braucht ist das ja total ok, aber dann wirds bei mir sonst eben zu stressig). Aber danke für dein Angebot! :-)

Ihr Süßen,
ab morgen ganz früh bis einschließlich Sonntag, den 10.06., bin ich auf großer Deutschlandreise (geschäftlich, klingt also besser, als es ist. ;P).
Ich werde erreichbar sein, aber vielleicht nicht täglich.
Nur zur Info! :)

Küsschen von prayer

Mein Brief ist heute raus : )
Nich wundern, als Ergänzungs-Rückporto sind 45cent drin, weil ich grad meine Briefmarkensammlung, die ich nie wollte, auflösen durfte und sie über hatte xD

Alles klaro, dann weiß ich bescheid! ;)
Ich werd meine Eltern bitten, ankommende Kakao-Post für mich zu öffnen und mir zu erzählen, was ankam und obs heil ist, damit du auf deine Rückmeldung nicht bis zum 11. warten musst. :)

kasimaus muss leider aus verschiedenen Gründen ausscheiden (hat sie mir per PN erklärt), also seid ihr nur noch 4. schnüff
Aber lasst euch bitte dadurch nicht den Spaß verderben! :-*

Oh, das ist schade, dass kasimaus nicht mehr dabei ist! Aber kann ja immer was passieren - hoffentlich nichts Schlimmes! :-(

Hab heute die 2. Skizze fast fertig ausgearbeitet (fehlt nicht mehr viel). Vor Samstag soll dann die 2. folgen (hoffentlich geht die Hausarbeit, die Freitag fällig ist, besser von der Hand… >_<) und in einem Colo-Marathon wird dann alles am Wochenende ange"pinselt", sollte also zeitlich alles klappen wenn auch langsamer als gedacht.
Bei der 2. Karte im Hintergrund sind übrigens mal wieder ein paar schwebende Halleluja-Berge, ich hoffe dass ist bei dem bisherigen massenhaften Auftritt nicht schlimm! Aber logischerweise passt da sonst nix anderes hin… ^^; Immerhin gibts dieses Mal auch was Lebendiges! ^^

Nein, es ist nichts dramatisches - nur ein bisschen Zeichenblockade kombiniert mit dem miesen-fiesen realen Leben. ;)

Und nein, eine Doppelung der Halleluja-Berge ist nicht schlimm, solange sie nicht zweimal die “Hauptperson” sind. ;)
Ich freu mich auf eure Beiträge!

Hey, es is nichts schlimmes, aber ich will euch keine halbherzig gemachten Karten schicken, deshalb musste ich mich leider (ziemlich widerwillig) abmelden…

wünsch euch aber noch viel Spaß bei der STA! :)