das pavianhinternrote Gesäß reib Danke für die Rückmeldung, immerhin ist der Brief gut angekommen… reib
;-D
Freue mich schon auf den Rückbrief! ___
das pavianhinternrote Gesäß reib Danke für die Rückmeldung, immerhin ist der Brief gut angekommen… reib
;-D
Freue mich schon auf den Rückbrief! ___
lässt die Gerte hinterm Rücken verschwinden pfeift unschuldig
Ja, alles heil und gesund und voll hübsch! <3 Ich mag die Karten gar nicht alle wieder weggeben… ;; Aber so gehts mir bei jeder Mini-STA. ;)
Leider, leider kann ich kein Gruppenfoto machen! Meine Kamera ist leider im Eimer. ;; Tut mir leid!
Oh, das ist schade mit dem Gruppenbild… Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Und immerhin fliegt dann auch das Besondere an meinen Rückseiten (sofern die mit fotografiert worden wären) nicht vor den Rückbriefen auf! :-D
EDIT: Ich möchte mich auch unbedingt noch gern bei allen Teilnehmern für die ganzen lieben Kommentare bedanken! Mir hat die MSTA viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch gefallen die Karten dann auch in Echt. ^^
(EDIT2: Fettschrift!)
Liebe Leute,
die Verteilung ist fertig, die Karten sind eingetütet und die Briefe zugeklebt.
Morgen steck ich sie in den Postkasten! :)
Es hat ja schon so seine Vorteile auch mal krank zu sein… So kann man sich z. b. auch mal als erste zurückmelden. XD Nachdem mein Freund eben vom Einkaufen kam und meinte, der Postbote sei schon im Nachbarhaus, habe ich mich nach dem Wegräumen der Einkäufe direkt mal hinter die Wohnungstür gestellt als ich jemanden die Treppe hochkommen hörte. Und was flatterte da in meine ausgestreckten Hände? Rischtisch, mein Rückbrief! :-D
Nachdem ich nach viel Piddelei auch den Brief aufgekriegt habe muss ich sagen, dass ich mit meiner Auswahl mehr als glücklich bin!! (unglücklich hätte man mich bei den wundervollen Beiträgen allerdings auch nicht bekommen ;-) )
Nach dem Umdrehen (lese nie vorher die Rückseiten um mir den Spaß nicht zu “verderben”) darf ich ab jetzt diese wundervollen Karten im Original betrachten ___ :
#54 - Nachts bei den Na’vi von InkedChaos
Die Karten sind in echt wirklich sehr viel schöner, da hast du in deiner Bildbeschreibung nicht zu viel versprochen! :-D Das Rosa leuchtet sehr schön und ich finde es klasse, dass auch die Umgebung des Baumes leicht mit Rosa eingemischt ist, so wirkt es wirklich sehr schön als ob es leuchtet! Die Figuren sind zwar teilweise sehr stark stilisiert, aber das passt sehr gut zu der Karte und dem Motiv. Und in Echt kann man die Fitzelarbeit auch viel besser sehen die du mit den Figuren hattest. Echt klasse! :-D
#30 - Vereint von Savannah
Die Karte ist wirlich absolut wundervoll! __ Deine Colo ist einfach nur ein Traum und ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich diese Karte ab jetzt in mein Album stecken darf! Auch die feinen, silbernen Punkte in Ney’tiris Gesicht fallen mir erst jetzt richtig auf - sehr dezent und wunderschön! Und ich sehe endlich mal das richtige und nicht das vom Scanner verhunzte Braun. :-D
Und die Rückseite ist ja mal klasse - sind das Marmorierfarben oder ein spezielles Papier? Das sieht jedenfalls verdammt schick aus! (und außerdem: JA! Blau! Blau! (meine Lieblingsfarbe) g )
#926 - How to become Toruk Makto von porcupine
Yay, die Karte war mein Liebling von deinen Karten! rumfreu Toruk und die Ikran sind einfach toll und du hast so so super getroffen! Gerade deine Umsetzung von Toruk gefällt mir unheimlich gut, auch mit Details wie diesen libellenflügelartigen Strukturen an den Flügelspitzen (die mich selber so verwirrt haben durch das manchmal da und manchmal nicht da, dass ich sie weggelassen habe XD). Auch die Haleluhjah-Berge im Hintergrund sind wirklich sehr cool geworden, die Gesteinsstrukturen gefallen mir unheimlich gut.
Deine Rückseite ist ja auch mal sehr niedlich! :-D Vögelchen kraul
Liebe prayer_at_night, vielen lieben Dank für den lieben Brief und diese wunderschöne Auswahl, das ist für mich ein super (Fast-)Abschluss dieser STA! Mir gefällt die Vielfalt an Motiven, Techniken (3 Karten 3 Techniken! :-D ) und auch des Bildausschnitts / der Nähe zum Motiv super, du hast mich wirklich sehr glücklich gemacht! :-D
Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern noch mal für die vielen lieben Kommentare bedanken und bin schon sehr gespannt, bei wem meine Karten jeweils landen werden (wobei ich bei einer Karte eine ganz, ganz starke Vermutung habe… ;-D ). Ich hoffe sehr, sie gefallen euch auch in Echt! ^^ gespannt auf die nächsten Rückmeldungen wartet
wuja, mein brief ist auch gerade angekommen!!!
und wie schuftig von prayer, die karten mit den rückseiten (die alle echt wundervoll gestaltet sind) nach oben zu kleben!!!
also, meine drei kärtchen sind die folgenden:
#16 Prüfung des Ikran (Savannah)
Ich liebe diese Karte total, die Farbgebung ist total schön, diese vielen blaau-grün töne gehen so schön weich in einander über und der hintergrund sieht so schön vereunschen aus^^ und über das rotwein-horn komm ich immer noch nicht weg!!! wie geil und auch das sieht total schön, weil vershcwommen aus. durch diese ganzen übergänge wirkt das auge mit den klaren weißen lichtreflekten total lebendig. (und sein zähnchen und die kleine süße zunge^^ und er erinnert mich entfernt etwas an meine bartagamen anherz)
#53 éko! (playgo)
Eine wunderwunderwunderschöne karte!!! echt unklar wie stark die farben leuchten!!! mir gefällt die farbgebung des toruk total gut, der übergang im horn und dieses hammer-auge mit pupille und lichtreflex und farbverlauf und äderchen! der wald und die eingenebelten hallelujahberge sind dir super gelungen (sosoviele details O_O) und der navi sieht auch super aus, im original erkennt man noch mehr fitzeldetails, das gesicht ist dir echt super gelungen. echt eine tolle karte^^ und nochmal ein lob an deine arbeit mit der rückseite!!! wie toll die ist!!! diese farben und das wellenmotiv pow
#964 (<- ernsthaft? hut ab!) Eine Nacht auf Pandora (porcupine)
Da kann jemand ja mal hammergut mit copics umgehen O_o wow, wie schön die farben leuchten und zur geltung kommen! mir gefallen die schattierungen auf dem putzemann ganz vorne (wie hieß er noch gleich? doofes gedächtnis) total gut!!! die karte wirkt im original viel viel viel viel besser als auf dem bildschirm, was es da im hintergrund alles zu entdecken gibt… und diese tollen farbübergänge, ich kanns nur immer wieder sagen, einfach toll hinbekommen, sowohl bei diesen trichterförmigen pflanzen, als auch beim nachthimmel (der sieht so richtig schön gesättigt tief aus) aus auch bei diesem tollen mond! und der kleine kerl oben rechts ist dir auch prima gelungen, *wie er den schwanz um diesen ast windet - süß)
Ganz lieben dank an prayer_at_night für diese tolle sta und an euch anderen für diese superschönen karten!!!
da werd ich ja heute nachmittag mit anherzen und gucken gucken gucken beschäftigt sein die karten einsortieren geht
danke nochmal :-*
@ InkedChaos: Freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt! :-D Ich wünsch dir viel Spaß damit. ^^ (irgendwie wäre ich jede Wette eingegangen, dass diese Karte bei porcupine landet XD)
Das habe ich noch vergessen, zu meinen Rückseiten : Die Schrift sollte mittlerweile auf jeden Fall trocken Sein, meinen Hinweis könnt ihr also ignorieren. ;-) Und:
Das “Wellenmuster” (sollte eigentlich die Na’vi-Haut darstellen… XD) ist nicht irgendwie willkürlich! Wenn man die Karten in der Reihenfolge der Fertigstellung nebeneinander legt, dann ergibt sich ein zusammenhängendes Muster. Wenn ihr irgendwann mal alle an einem Ort seid, dann könnt ihr es ja einmal ausprobieren. :-D
neeein!!! wie gut ist das denn?! du bist ja ein fuchs!
ich fand diese blau/grün/meerschaum/pfau/petrol/seegras-töne (die richtigen bitte raussuchen) ja schon so einfach nur toll und die glänzen so schön^^ aber dass du da auch noch so viele gimmicks reingepackt hast, das gibt´s ja nicht! wie toll!!! mehr solche rückseiten haben will
und ja, die karte wird rechtmäßig geherzt und liebkost ;-)
Es freut mich sehr, dass ich 50 Prozent der Teilnehmer schonmal glücklich gekriegt hab! ;P
Und muhahaha, ich fand mich selbst richtig fies, dass ich sie mit der Rückseite nach unten aufgeklebt hab! ^^°
(playgo, auf deine PN antworte ich noch, aber ich muss bis Do noch ne Hausarbeit abgeben und bin jetzt schon völlig durch. @_@° Antwort folgt, wenn ich wieder klar bin. ;) )
Huhu…
ich habe jetzt auch den Brief erhalten!!
Dabei waren:
“Wir sind eins” von InkedChaos
Eine ganz tolle Karte! Diese Idee ist einfach nur toll und du hast sie wirklich wunderbar umgesetzt.
“Iknimaya, der Weg in den Himmel” von playgo
Wow! In Echt sieht diese Karte ja sehr beeindruckend aus! So viele kleine Details…wahnsinn!Und die Coloration ist dir ja sehr gut gelungen…
Geile Rückseite übrigens! Gefällt mir richtig gut!
“Mädchen-Abend” von porcupine
Das war für mich die schönste von deinen Karten und ich freue mich sehr darüber, dass ich sie bekommen habe. Deine Farben sind so schön kräftig und satt! Du hast die zwei auch wirklich gut getroffen! Und die Schattierungen sind echt klasse…
@playgo: Die Kartenrückseite ist mit einem gekauften Kartonbogen gemacht…Ich schätze das könnte verdünntes Gold- und Silber-Acryl sein, das in einander verläuft…
Es freut mich sehr, dass euch meine Karten gefallen…
@prayer_at_night: Vielen Dank nochmal für diese tolle MSTA! Das war so ein schönes Thema…und es sind wirklich schöne Karten dabei entstanden!
Es freut mich sehr, dass auch bei dir alles heil ankam, und dass dir die Karten gefallen! :)
Dann fehlt nur noch porcupines Rückmeldung, und dann ist die Aktion quasi beendet. :3
jaaaa hier bin iiiich!
konnte endlich meinen brief nach meiner mega arbeitswoche in empfang nehmen : D
also ihr könnt ich ja jetzt schon fast ausrechnen, was ich hatte:
Darin waren:
Atokirina von savannah
Schutzengel von InkedChaos
Ma, san’ok su’shiri t’acto sa von playgo
: D
ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Karten! zusammen mit savannahs ikran war es meine absolute wunschauswahl!<3
also vielen dank für die orga und die schöne verteilung, hat mir sehr viel spaß gemacht hier in der kleinen gruppe : )
Oh, das freut mich sehr! <3
Vielen lieben Dank an euch alle vier, für eure Zuverlässigkeit und eure Geduld mit mir, und natürlich für eure tollen Beiträge! Ihr rockt, Mädels! <3
Die Bewertungen werde ich erst in ca. 2 Wochen schreiben, weil ich jetzt erstmal die Klausurenwoche vor der Brust hab und mich möglichst wenig ablenken will. ;) Falls einer von euch die Bewertung dringend braucht, einfach bescheid sagen, okay? :)
Hey, es freut mich, dass meine Karten gut am Ziel angekommen sind! :-)
@ Savannah: Danke für deine Antwort! Ja, das könnte wirklich Acrylfarbe sein… Werde es mal testen, ob man das auch selber hinkriegt. Freut mich auch, dass dir die Rückseite gefällt! ^^
@ prayer_at_night: Kein Stress, bei mir sieht es graede auch nicht anders aus. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Hausarbeit! Endspuuuuuuurrrt! ;-)
Mir hat die Aktion auch sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon, euch alle bald einmal wieder bei einer Aktion zu treffen! :-D
Okay, ihr Lieben!
Ich habe meine Klausuren und Abgaben erstmal überlebt und eben gerade die Bewertungen für euch geschrieben.
Damit ist die Mini-STA also offiziell beendet! lachendes und weinendes Auge
Vielleicht sehen wir uns ja bei meiner nächsten Mini-STA zum Thema Nutztiere (also Schweinchen, Kühe, Schafe, Hühner) wieder. Ich würde mich freuen! <3