kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan

@Plinplar sehr schön! Bitte einreichen ;D

@Jaqie Danke fürs Bescheid geben! Ab jetzt wird der Briefkasten gestalkt :sunglasses:

1 Like

Hab die Karten hochgeladen. Aber musste Bilder mit einer schlechten Handykamera in schlechtem Licht machen :v

Ich hoffe ich schaffe es noch, die Bilder auszutauschen!

1 Like

So alle meine 3 Karten sind hochgeladen und warten nur noch auf Korrektur Vorschläge. Mache morgen früh gegen 9 aber nochmal Scans so daß sie besser zu erkennen sind :)

2 Like

@Yuno-Krista
Ich kann mir deine Karten leider erst in der Mittagspause ansehen, da du sie gestern doch etwas spät geschickt hast^^°

Kein Problem. Bin den ganzen Tag Zuhause und kann somit jederzeit überarbeiten oder sonstiges

1 Like

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Träumen
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Nachtstreife

1 Like

Der Brief von @Jaqie kam wohlbehalten an :blush:
Vielen Dank für deinen lieben Brief!

2 Like

Ich bin auch fertig! :D

Hier sind meine Beiträge! Lade ich jetzt auch direkt hoch :)

4 Like

Bin verliebt in die Mikasa :blush:

2 Like

Eren :sob::heart: Und auch die Karte mit Hanji und Levi liebe ich so sehr :cry::heart:
Wirklich toll

3 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Yo, Leeeeevi?
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Wofür steht Freitheit?
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Never stop Fighting

1 Like

Ohhh, danke ihr Lieben… QQ freut mich das sie euch gefallen. :two_hearts::two_hearts::two_hearts:

3 Like

So meine lieben Schäfchen :3

Ich warte leider immer noch darauf, dass Yunos Karten nach dem Austausch freigeschaltet werden. Trotz neuer Uploads hat das gestern keiner mehr gemacht. Der Bewertungsbogen steht soweit und sobald Yunos Beiträge auch offiziell in der Aktion sind, hau ich euch den raus. Kommentiert bitte pro Teilnehmer min. 1 Karte. Das sind 4 Kommentare und sollte zu schaffen sein. Zeit habt ihr dafür bis Mittwoch, den 8.12.21. Seid ihr früher fertig, kann ich auch früher verteilen. Es liegt an euch :muscle::blush:

@Yuno-Krista ich verschiebe den Einsendeschluss für dich, da du ja erst meine Adresse bekommst, wenn die Karten von mir umgestellt wurden^^° Sobald die Karten getauscht wurden, melde ich mich bei dir deswegen.

2 Like

Hallu ihr lieben !
@taddi (tag geht grad nicht qq) deine Karten sind super schön geworden ! Respekt !

@yubisa mein Brief ging gestern noch auf die reise :)

2 Like

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #049 - Endlich Schwebend
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #050 - Verfressen

1 Like

Hab die Bilder von meinen Karten mal schnell ausgetauscht x3

2 Like

habs tatsächlich schon geschafft, alle Karten zu kommentieren XD
Danke euch für die schönen Motive! X3

1 Like

@Plinplar
Ich hoffe, es ist okay, dass im Bewertungsbogen jetzt trotzdem deine alten Bilder sind :‘D

@Jaqie
Ich meine das jetzt nicht böse, sondern voller Liebe für dich: du kleine Streberin <3

@Jorun
Deine Karten kamen heile an.
Vielen Dank für dein Briefchen und den Zusatz. Verstehe ich das richtig, dass es zum Ausschneiden ist und so eine Art Holofolie? :D

Edit: der Bewertungsbogen steht nun gleich den Teilnehmern per Durchsage zur Verfügung, dessen Karten bereits eingetroffen sind.

An dieser Stelle ein ganz großes Danke an die überaus liebe @Ginko, die mir ihren Bewertungsbogen als Vorlage bereitgestellt hat. Danke, danke, danke :3

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Hehe xD aber natürlich nicht alle jetzt gemacht. Hatte tatsächlich gleich kommentiert, sobald einzelne Karten hochgeladen waren. Zeit ist etwas knapp aktuell und obwohl diese STA ja kleiner ist, nimmt es viel Zeit in Anspruch, alles in einem Zug zu machen.

2 Like