kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan

Mini-STA Attack on Titan

OH MEIN GOTT!
Jetzt nur noch hoffen, dass ich mitmachen darf. Habe schon so lange darauf gewartet und freue mich so unglaublich doll über diese STA!:pleading_face:

3 Like

Mir geht’s genauso haha

3 Like

Schön, dass ich mit der Aktion scheinbar so einige glücklich machen kann :3

@Jaqie und @Plinplar
Ihr habt bei der Anmeldung etwas vergessen. Am Besten lest ihr den Aktionstext nochmal :D Ich bin mir nicht sicher, inwiefern sich/ob sich eine Anmeldung noch editieren lässt. Schickt mir ansonsten einfach ne PM, wenn euch aufgefallen ist, was fehlt. Dann kann ich euch mit in den Lostopf werfen (der hoffentlich nicht zu eng wird xD).

1 Like

Same…Q__Q Ich würde alles für nen Platz bei den 6 Leuten tun eh…ich hab so viele Ideen… :joy:

2 Like

Jaaa echt so q.q Schade, dass es nur 6 Plätze sind q.q

1 Like

Danke, deine Anmeldung passt jetzt @Jaqie :D
Ebenso die Anmeldung von @Plinplar ist nun komplett!

1 Like

Hallo,
ich bin noch am überlegen, ob ich mit in den Lostopf hüpfe :) Bis wohin geht denn der aktuell erschienene Band, ich habe immer wöchentlich online mitgelesen und weiß da den aktuellen Stand nicht ? ^^°

1 Like

Huhu @Lebolia
Hm, das ist eine gute Frage… Google sagt Band 33 und da wäre das letzte Kapitel 134 - In der Tiefe der Verzweiflung. Ich werde da jetzt auch nicht so streng sein. Hauptsache deine Karten zeigen keine heftigen Spoiler :3 oder alternativ kann man, wenn die Aktion gestartet ist, auch fragen, wie weit die anderen Teilnehmer sind. Wenn jeder das Ende kennt, kann die Klausel bis Band 33 auch gestrichen werden.

3 Like

So, willkommen an Bord meine Schäfchen @Plinplar , @Taddi , @Jaqie , @Jorun und @Yuno-Krista

Da wir nun nur 5 Teilnehmer haben, bitte ich euch, falls ihr im Verlauf an eine Abmeldung denkt, euch bei mir zu melden. Denn je nach Grund, lässt sich ja da vielleicht das Eine oder Andere zusammen lösen, was eine Abmeldung von der Aktion ggf. unnötig macht :3

In diesem Sinne:
Dann mal los und viel Spaß!

2 Like

HELLO.
Schön hier zu sein… Bei diesem tollen Thema. :eyes:
Ich habe direkt eine Frage an euch… Welche Charaktere mögt ihr so gar nicht und welche liebt ihr? Ich hab einige Ideen und Antworten würden mir glaub ich beim auswählen der Motive helfen. :rofl:

2 Like

AAAAH, JUHUUU!:sneezing_face::heart_eyes:
Damit wird ein ganz großer Traum für mich wahr!:sob: Ich freue mich so unglaublich sehr!

@Taddi Ich bin nicht unbedingt ein großer Fan von der Levi Squad. Natürlich mag ich sie alle, aber es gibt in der Reihe so viele unglaublich tolle Charaktere. Ich werde mich echt schwertun, mich da zu entscheiden. Liebe alle aus der 104, auch die Marley Kids finde ich super. Hanji und Erwin natürlich auch.
Und Reiner und Armin. An den beiden werde ich auch wahrscheinlich nicht vorbeikommen und sie wohl zeichnen müssen :laughing::heart:

Gegenfrage an alle: wie weit seid ihr mit der Reihe? Sollen wir sicherheitshalber auf dem Stand von Band 33 bleiben oder kennt ihr das Ende?

1 Like

Machen wir es uns doch einfach :D ich hätte auch daran denken können, selbst danach zu fragen. Also, dürfen Karten auch zum Ende von Attack on Titan eingereicht werden? Hier gehts zur Umfrage:

Nicht-Teilnehmer stimmen bitte für die Toastbrottaube, wenn sie den Zwang verspüren, unbedingt abstimmen zu müssen xD

Soll die AoT Mini inhaltlich bis zum Ende der Geschichte gehen?
  • Ja, ich kenne das Ende eh / Mir sind Spoiler egal
  • Nein, bitte keine Spoiler
  • Tostbrottaube! Ich wollte bloß abstimmen, guru! °^°

0 Teilnehmer

Naaaaaah, habs vergeigt, dass man sehen kann, wer schon abgestimmt hat und die Umfrage lässt sich nicht mehr bearbeiten ;u;“ so viel zu ‘einfach machen’, aber wenn niemand dazwischen pfuscht, sollten sich ja die 5 Stimmen auf 2 Optionen verteilen~

1 Like

huhu ! ich freu mich erstmal mega dabei zu sein <:
2. ich würde gern schonmal meine ideen beschreiben…xd

nr 1 !
mikasa mit familie, ich fand die szene in der hütte damals schon irgendwie sehr eindrucksvoll und würde gern da irgendwie eine karte zu gestalten

nr 2
annie und hitch, besonders die szene wo annie halt im kristall ist und hitch dann immer mit ihr redet

nr 3 weiß ich noch nicht so genau, aber ich würde gern den warhammer titan noch malen, weil ich das design so cool finde <:

2 Like

Ooooh, ich liebe Nummer 3 schon echt!:heart_eyes:

Ich hab auch schon ein paar Ideen:

  1. Ein Gruppenbild mit Reiner, Falco und Gabi. Ich liebe die Dynamik zwischen ihnen und einfach das Trio an sich x)
  2. Armin, Mikasa und Eren
  3. Armin
  4. Levi, Hanji und Erwin während einer Pause

Es kommen bestimmt noch welche hinzu und dann mach ich mich mal an ganz grobe Entwürfe xD

2 Like

Wow, ihr seid ja schon richtig toll dabei :smiling_face_with_three_hearts:
Eure Ideen hören sich klasse an und ihr dürft natürlich auch ganz uneigennützig von mir (xD), hier gerne eure Skizzen präsentieren, wenn ihr soweit seid, denn ich ja bin ja überhaupt nicht neugierig, neeeeein…

2 Like

2 meiner Ideen, die fest stehen wären wohl:

  • Hanji und Levi
  • Adult Eren

Nr. 3 weiß ich noch nicht… :joy:
(Und natürlich begrüße ich ne menge Levis in dieser STA! :relieved:)

3 Like

So. Wir haben ein Abstimmungsergebnis. Ihr dürft offiziell Karten von Anfang bis Ende der Story einreichen :smiley:

2 Like

Habe hier schon mal 3 grobe Entwürfe für euch :D

Möchte noch ein paar machen, auch weil die bisherigen sich doch eher nur auf den letzten Teil der Reihe beziehen. Wäre toll, wenn da etwas mehr Abwechslung wäre

2 Like

Da nicht alle deine Karten beim selben Teilnehmer landen, ist es für mich total okay, wenn du nur Karten nahe dem Ende einreichst, vor allem, da es ja immer andere Charaktere zeigt und du verschiedene Kompositionen abbildest :) Wenn du die also so umsetzen möchtest, kannst du das gerne tun. Meinen Segen hast du. Ansonsten freue ich mich auch über weitere Ideen von dir :3

2 Like