kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan

Brief ist sicher verpackt eingeworfen :3

2 Like

Der Brief von @Taddi ist heute heile eingetroffen!

2 Like

@Yubisa ja die folie kann man bemalen aber auch bedrucken (Tintenstrahldrucker, ob laser geht weiß ich nicht) und dann halt ausschneiden und als sticker benutzen :)

sieht dann zb so aus

2 Like

So, die ausgetauschten Bilder meiner Karten sollten wieder sichtbar sein :)

1 Like

@Jorun
Woah, okay :flushed: Was es alles gibt. Das schaut richtig gut aus. Ich bin ja so eine kleine Hinterweltlerin (ich hatte hier vor meinem Edit Hinterwäldnerin stehen, hallo Gehirnzellen ?! xD) was so kreativen Stuff angeht. Vielen Dank für die Erklärung, da freue ich mich gleich doppelt über die Stickerfolie, wo ich jetzt weiß, wofür man sie (richtig xD) einsetzen kann :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ohaaaaa, wie cool! :O Ich will das auch machen!
Wo kriegt man die Folie denn her?

2 Like

Meine Karten sind heute pünktlich auf den Weg gegangen

2 Like

ich glaub die hab ich auf amazon gekauft aber ich hab den link nichtmehr xd ich such die nachher mal

ich hab jetzt alle beiträge kommentiert und der bewertungsbogen ist auch ausgefüllt ! :D

2 Like

Die Briefe von @Plinplar und @Yuno-Krista kamen heute an.

@Plinplar
Vielen Dank für die Zusätze und die Karte. Die ist selbstgemacht oder? :D

2 Like

Die Karte ist selbstgemacht haha, ja.
Fand ich ganz passend. :D

1 Like

@Plinplar
Die darf ich behalten oder soll die als Verstärkung wieder mit zurück? :'D Vielleicht wolltest du dich ja auch selbst beschenken mit den Karten, die zurückkommen.

@Jorun
Wunderbar! ich mach mir auch schon brav Notizen für die Verteilung :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Ach Quatsch, behalt die ruhig.
Außer du brauchst sie halt nicht xD
Find sowas immer recht süß zum Verschenken haha :))

1 Like

Habs auch ausgefüllt:D

@Plinplar
Dann behalte ich sie sehr gerne. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

@Jaqie
Hab ich schon gemerkt gehabt :relieved: Vor 2 Tagen schon oder so. Das lässt sich gut nachschauen.

Edit:
Das Gruppenfoto (es hat zwar keiner gefragt, aber ich hatte Bock drauf xD)

3 Like

Wie cool, die ganzen Karten nochmal zusammen zu sehen! QwQ

Mein Bewertungsbogen sollte jetzt auch abgeschickt sein. Habe bisher erst eine Karte je Teilnehmer kommentiert - muss mal schauen, ob ich das zeitlich noch hinbekomme ein paar Kommentare zu schreiben :3

3 Like

Ahh, wie toll! :heart_eyes: Finde ich immer so wunderschön, alles nebeneinander zu sehen

2 Like

Heute ist Kommentarschluss und Einsendeschluss für den Bewertungsbogen.
Bitte noch daran denken, danke! :relaxed: Donnerstag wird ausgewertet.

Edit: @Jaqie , @Jorun , @Plinplar , @Taddi , @Yuno-Krista

Ich sitze gerade an einer vorab Verteilung. Positiv ist, dass eure Favoriten abwechslungsreich benannt wurden :3 Wie wichtig wäre es euch aber, dass ihr keinen Charakter doppelt bekommt? Denn es ergeben sich immer wieder Konstellationen, wo jemand einen Charakter doppelt bekäme.

3 Like

Wäre mir egal.
Ich freu mich über alle meine Favos! :3

1 Like

Ich nehm auch doppelte Charas o.ä :two_hearts:

1 Like

Mir ist das Recht unwichtig <3 du kannst dir freie Auswahl lassen

1 Like