kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan

Eure Zwischenschritte sehen toll aus @Jaqie und @Taddi :D Ich bin wahnsinnig gespannt.

@Jorun würde dir eine Verlängerung bis nächsten Mittwoch (01.12) helfen? Das ist leider das äußerte, was ich zusätzlich geben kann, da ich geplant habe, eure Briefe spätestens am 13.12 loszuschicken, um das Last-Minute Weihnachts-Post-Chaos zu umgehen :sweat_smile:

Und für neugierige Teilnehmer, die Kommentarzeit (ggf. Bewertungsbogen, wenn vorhanden) würde ich dann bis zum 08.12 laufen lassen. Sorry, dass alles so streng getaktet ist…

2 Like

Erst einmal vielen lieben Dank! X3

Ich finde es gut, dass du uns die Auswahl vor dem Jahreswechsel zukommen lassen magst.
In einem anderen Thread haben wir auch schon das Thema gehabt: die Preise für Briefmarken erhöht sich um 5 Cent. Das heißt, ein Kompaktbrief kostet ab 1. Januar jetzt 1 Euro.
Was uns ja noch nicht betrifft, wenn alles vorher eintrifft.

2 Like

Das wäre für mich trotzdem kein Problem. Für so wenig Teilnehmer stemme ich die 5 cent pro Brief auch auf eigene Kosten :grimacing:

Ich verstehe, dass große Aktionen längere Zeit beanspruchen, aber bei so kleineren Aktionen bin ich ein Fürsprecher der zügigen Verteilung. Liegt aber daran, dass ich, wenn ich selbst Teilnehmer bin, einfach auf verdammt heißen Kohlen sitze und mega ungeduldig bin :sweat_smile:
Letztlich ist das zügige Tempo aber auch gewollt, weil die Alternative ja nur wäre, eure Briefe bis Januar zu behalten und das möchte ich euch nicht antun.

3 Like

Danke dir x3

Das fühle ich. geht mir auch immer so XD Man hat einfach so eine riesen Vorfreude in sich und ist ganz hibbelig XD

3 Like

Huhu !
Ich werde mich heute und morgen nach der Arbeit an die karte setzen und hoffentlich auch fertig bekommen ! Ne Verlängerung wäre zwar ansich lieb, aber ich denke es wäre für alle besser wenn die Briefe noch so schnell es geht vor Weihnachten verschickt werden :/ ganz zur Not kann ich even nur mit 2 Karten teilnehmen aber ich denke die 3. Schaffe ich noch <:

2 Like

Okay, wenn es aber eng wird mit dem Hochladeschluss, kannst du dich ja trotzdem noch mal melden :3

1 Like

Update :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

huhu ! dank mini nachtschicht hab ichs geschafft !
ich lade die karten allerdings morgen in ruhe nach der arbeit erst hoch, aber schonmal für euch zum gucken >: ich hoffe sie gefallen euch qwq lg :heart:

Edit: ich mach um die silbernen deko Ecken bei der Mikasa karte, glaube ich, noch ne schwarze Umrandung. Das sieht bisschen ungelungen aus wenn es das einzige ungelinte ist glaub ich
Und ich mach im Hintergrund noch n paar sonnenblumen nur als lines, ist mir noch zu leer xd

3 Like

Die Mikasa Karte ist unglaublich schön und unglaublich traurig q.q

1 Like

Sehr hübsche Karten @Jorun!
Aus der ersten Karte hast du ja nochmal ordentlich was rausgeholt :blush:
Die Glitzerornamente auf deiner Mikasa Karte wirken ohne Umrandung wirklich etwas wie Sticker, aber auf keinen Fall ungelungen. Außer mit Schwarz oder Weiß zu umranden, fällt mir auf Anhieb aber auch nichts ein^^’

1 Like

So kurze Info von mir: meine Karten sind soweit fertig. Mein Mainboard hat sich nur verabschiedet (alters Schwäche) dann kommen auch schon Bilder :)

3 Like

@Yuno-Krista du kannst ja hier schon Bilder mit deinem Smartphone posten, wenn du eines hast, was ins Internet kann. Scans oder gut belichtete Fotos sind ja nur für den Hochladeschluss relevant :)

1 Like

Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #123 戦鎚の巨人
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #124 sorrow
Jorun hat eine neue Karte eingereicht: #125 美しき残酷な世界
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Letztes Update, bevor ich sie morgen bei Tageslicht fertig mache:

2 Like

oh huch ich hab beim hochladen gefailed xd hab ausversehen den falschen mikasa scan genommen
der ist der richtige Screenshot - 8fca87e3eeed02e75547b52cacf12cba - Gyazo

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: AoT STA - Träumereien
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: AoT STA - Drink With Me

So, morgen ist ‚offiziell‘ Hochladeschluss. Allerdings dürft ihr bis zum jetzigen Stand noch bis Montag 17 Uhr eure Karten einreichen (ich werde das morgen noch so einstellen). Den Puffer hatte ich von Anfang an mit eingerechnet, da man manchmal auch Pech beim Freischalten haben kann und nicht jeder weiß, dass Karten auch nicht freigeschaltet in eine STA einreichbar sind.

Bis morgen 21 Uhr bleibt jedoch die Frist der Anfrage einer Verlängerung. Wer eine braucht, meldet sich bitte vor 21 Uhr.

Edit: Verlängerung wurde angefragt. Die STA wird final bis Dienstag, 30.11.21 bis 23:59 Uhr verlängert. Alle Karten die dann nicht in der Aktion eingereicht und akzeptiert wurden, werden nicht mehr berücksichtig. Einsendeschluss bleibt 01.12.21. Wenn die Leerung schon vorbei war, dann schreibt das hier bitte kurz, damit ich Bescheid weiß.

2 Like

Also ich bin fertig :3
Leider ist meine Handykamera kaputt gegangen. Muss mal gucken, wie ich das mache - muss mir glaub ich mal nh Handy leihen xD

Hab einen Levi gemalt der ein bisschen aussieht wie Mikasa.
Weiß auch nicht. Irgendwie hat er so einen femininen Touch xD

Edit:

4 Like

Ooooh he is beautiful :pleading_face::heart:

Ich habe meinen Brief vorhin auf den Weg geschickt :smiling_face_with_three_hearts::email:

1 Like

OHHH.
Was sehen meine augen da?! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 Like