Ich freue mich so die ersten fertigen Karten zu sehen 
Ich hätte nochmal eine Frage:
Habe mich nun glaube ich für die anderen beiden Motive entschieden. Es ist aber so, dass auch diese jeweils 3 Charaktere drauf haben. Wäre das “schlimm”, also sollte ich doch lieber etwas mehr Variation reinbringen und nur einen oder 2 Charaktere zeichnen, oder wäre das in Ordnung?
Die Motive unterscheiden sich auch vollkommen voneinander. Für das eine hatte ich das hier angedacht :
Und für die 3.wollte ich Hanji, Erwin und Levi machen, wie sie auf sich anstoßen
Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Warum sollte ich dich für Mehraufwand bestrafen wollen? Gruppenkarten sind ein schweres Ding und sind genauso zugelassen wie Karten, wo immer nur ein Charakter abgebildet ist. Es kommt darauf an, dass sich die Karten inhaltlich nicht zu sehr gleichen und es etwas anderes zu sehen/zu entdecken gibt. Des Weiteren, je mehr Charaktere, desto eher ist auch der Liebling von jemanden dabei! 
Nicht genug Abwechslung wäre hingegen immer nur 1 Charakter, der bis zur Hüfte zu sehen ist, eine x beliebige Katalog-Pose auf der Karte einnimmt und das 3x. Ich hoffe, man versteht was ich meine 
Huhu ihr !
Ich habe bericht zu erstatten!
Und zwar hatte ich irgendwie vor ein paar Tagen die spontane Eingebung, dass ich die sta Karten gern so bisschen im jugenstil mäßig machen würde …xd
Und das wäre karte 1
Ich fände aber glaube noch uwas im hintergrund schön, dass es nicht nur Silber ist. Hätte da jemand eine Idee? Ich dachte evtl an nen blau grauen Verlauf aber war mir jetzt unsicher obs dann nicht weird ausschaut
Oder vielleicht noch ein paar Pflanzen nur linienhaft andeuten ?
Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen uwu
LG 
Die Idee find ich ja mal klasse
Jugendstil und Titanen.
Hm… um ehrlich zu sein, sehe ich laut dem Foto schon einen schimmerndem Verlauf im Hintergrund? Oder trügt das Licht? Lediglich das geschwungene Ornament scheint mir noch weiß?
Jugenstil hat ja überwiegend geschwungene und verspielte Elemente. Und Blumen! XD Das hast du eigentlich ja schon alles untergebracht. Optionen die mir spontan einfallen: Du könntest also noch mehr geschwungene Muster unterbringen, Rankenblümchen wie von dir erwähnt, kleine Vögel gehen glaub auch im Jugendstil. Du könntest aber auch einen Jugendstilschriftzug mit einbauen
Ich würde die Karte aber auch so zulassen, ohne dass du noch mehr hinzufügst.
ja also der hintergrund ist mit sonem silber marker gemacht, und schimmert halt verhältnismäßig schon recht stark. ist aber eine einheitliche farbe solang kein licht raufscheint, deswegen :/
aber ja gute idee ! ich schau mal ob mir noch was einfällt aber ansonsten ist es schonmal gut zu wissen, dass sie so auch zugelassen wäre ! danke c: 
Wie genial!
Das sticht richtig raus, mega!
Finde sie so auch schon echt schön. Sie hebt sich auch echt toll vom Hintergrund ab.
Spontan würde mir nur die Szene am Marktplatz einfallen, also den Platz an sich so perspektivisch von oben xD aber das wäre dann wahrscheinlich zu viel
Aaaah ungelogen ich hab so viele Motiv Ideen aber ich weiss nicht wie ich sie umsetzen soll. Werde mich heute aber Mal dran setzen
Hallu >:
Ich hätte karte 2 fertig glaub ich !
Ich mag sie so eig sehr gern und würde sie so lassen
Was denkt ihr? ^-^
Die erste hab ich nochmal bisschen überarbeitet und mag sie so jetzt eig auch :) scanne die beiden nachher mal ein und dann lad ichs gleich mal alles hoch
PS. Die dunkelgrauen Punkte auf der Karte sind der glänzende metallic stift da
LG 
Meeega schön 
Auch die Smbolik mit der Hand finde ich sehr gelungen
Oh, wow. Ich muss zugeben, als du sagtest, du machst ein Jugendstil-set, hatte ich etwas befürchtet, dass die zu schlicht werden, aber… OHA! Die ist sehr aufwändig geworden, sehr schön! Bin auch sehr gespannt, wie du die erste überarbeitet hast :3
Das von dir gewählte Motiv ist so schön :3 Ich persönlich mag solche ruhigen Szenen sehr!
Ohhhh
Die beiden sind einfach Liebe!
So ein tolles, stimmiges Motiv.
Wer übrigens nur mit 2 Karten dann teilnehmen möchte, der muss mir dann Bescheid geben, damit ich euch entsprechend auf fertig umstelle :3
Ich werde übrigens noch versuchen einen Bewertungsbogen zu erstellen, kann aber nicht garantieren, dass ich es hinbekomme. Ich werde mir aber größte Mühe geben, dass das klappt. Bitte kommentiert trotzdem, wie in den Regeln gefordert, min. 1 Karte pro Teilnehmer, da ich Kommentare auf jeden Fall mit in die Verteilung einfließen lasse ^_^
Ich versuche aufjedenfall noch eine 3. Karte zu schaffen, weiß aber gerade noch nicht ob es klappt
Ich bin leider zurzeit wieder etwas am kränkeln und kann mich deshalb nicht so gut konzentrieren /:
Hab hier einen kleinen Fortschritt für euch 
Bei Erwin und Co. kommt natürlich noch ein passender Hintergrund dazu,vermutlich ein Büro oder Restaurant :D
Zur späten Stunde auch mal was von mir. :)
Hab aktuell recht viel Freizeit, weswegen ich eifrig an Karten arbeite.
Die Mikasa wird jetzt auch noch gelinet. Aber das wären so meine Motive. Beim Eren habe ich mich an einen Screenshot gehalten, weswegen die große Fläche ein (hoffentlich!) pompöser und atmosphärischer Himmel wird! :D
Schon jetzt ganz viel Liebe von mir! q.q
Sehe schon jetzt, dass da 2 Favos entstehen XD