kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan

Danke!:D
Ich habe wirklich viele Ideen, darum mal sehen. Es werden schon tolle Karten dabei herauskommen x3

1 Like

Hier habe ich die erste Skizze :face_with_hand_over_mouth: Natürlich musste ich das Trio nehmen. Statt Reiners Händen auf den Schultern der beiden hab ich mich dann aber doch für etwas Witzigeres entschieden. Falco bietet Gabi seinen Arm an, während Reiner die beiden etwas missmutig beobachtet :laughing:

In den Hintergrund wollte ich ein Haus setzen oder eine Hafenatmosphäre schaffen

1 Like

Was du jetzt aus der Skizze gemacht hast, gefällt mir nochmal mehr :D So wirkt es auch weniger wie ein Portrait, sondern mehr wie eine eingefangene Szene! Sehr lebendig.
Bin schon sehr gespannt auf den Hintergrund. Für den Fall, dass du da nicht weiterkommst, kannst du dich ruhig melden :3

1 Like

Und hier ist auch schon das Lineart!:D
Hoffe es gefällt euch

4 Like

Das Schiff schaut richtig gut aus. Mir gefallen deine Lines :blush:

2 Like

Aww, vielen lieben Dank!:smiling_face_with_three_hearts: Freu mich auch richtig auf die fertige Karte.

2 Like

So meine Lieben,

wir steuern so langsam auf die letzten 2 Wochen zu, bevor Abgabe ist. Wie schaut es bei euch aus? Braucht ihr Hilfe, muss sich jemand doch noch abmelden? Würde sehr gerne ein kleines Lebenszeichen von euch hören, da bisher ja nur die liebe Jaqie ganz munter hier im Forum dabei ist :blush:

2 Like

Also ich hab ehrlich gesagt bisher noch keine Zeit gefunden was zu skizzieren. :sweat_smile:
Ich werd mich aber die Tage dann noch melden~

2 Like

Iiiich hab gestern 2 grobe Skizzen aufs Blatt gebracht x)

3 Like

Ich konnte leider auch noch nicht wirklich anfangen I: im Kopf hab ich die Ideen zwar schon recht konkret aber da ich bis letzte Woche krank im Bett lag konnte ich meinen Urlaub leider doch nicht zum zeichnen nutzen
Ich denke aber ich werde am Wochenende schonmal zu n bisschen was kommen c:

2 Like

Mittlerweile kann ich auch gut verkündigen…das Design der Outfits in Staffel 4 ist höchst scheiße…also vom zeichnen her. :rofl:

Ich fang immer so grob an…aber durch die Thunderspear-Dinger…ooooooof…komplizierter als das 3d gear… :joy:

2 Like

Ich werde mich die Tage an weitere Skizzen setzen. Bin sie letzten Tage erst immer so spät fertig mit allem :sob:

1 Like

Ah, ich wollte euch auch gar keinen Druck machen, sondern lediglich an die baldige Abgabe erinnern, falls das jemand aus den Augen verloren hätte :smiley: Es ist zwar wünschenswert, wenn ihr Skizzen zeigt, aber keine Pflicht. Ihr braucht euch also nicht schuldig fühlen, wenn ihr noch nichts gezeigt habt :blush:

1 Like

Bin jetzt an der Colo!:smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Ich habe heute meine erste Karte fertiggestellt. Kam gar nicht dazu Skizzen zu zeigen, weil ich sie in einem durchgemalt habe. :sweat_smile:

Hoffentlich ist sie zugelassen und gefällt euch!

4 Like

Oh, eine Mikasa ist also die erste Karte :D Sehr schön. Ich muss aber leider fragen, was soll das schwarze im Hintergrund darstellen? Ich bin nicht mehr so im Thema drin und steh da gerade auf verlorenem Posten :see_no_evil: Magst du mich erhellen?

Oooooh, sie ist wunderschön :heart_eyes::heart_eyes:

Ich glaube das ist einfach nur eine Art Durchgang

Joa, soll eigentlich nur ne Wand sein. Und ein Fenster. In der Dunkelheit xD

1 Like

Ich bin auch fertig mit der ersten Karte!^^
Hoff sie gefällt euch

5 Like

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: enlightenment