So, habe ausgelost. :)
Bitte von dem 16:01:09 nicht beirren lassen.
(UTC ist die koordinierte Zeitzone und Deutschland hat eine Differenz von + 2 Std. Dachte ich schreib das eben noch zusätzlich hinzu ehe Fragen aufkommen
)
Yay! Ich freu mich sehr, dabei zu sein. :3
Gleich als Warnung vorweg… Bisher kenne ich die Spin-offs nur sehr oberflächlich (von Fanworks und AMVs hüstel). Deshalb werde ich mich bei meinen Beiträgen wahrscheinlich vor allem an die Hauptstory halten. ;D
Gibt es Charaktere, die besonders gern gesehen wären? Und schreit jetzt bitte nicht alle nur “Levi”. 
Hallöchen! :D Waaahh! Hab schon ewig nicht mehr an ner STA teilgenommen, freu mich schon! 
Also vorweg, ich hab auch nicht viel Ahnung von den Spin Offs! Aber so wie es scheint, beinhalten diese schon im Manga/Anime existierende Charaktere, oder? Ich halte mich trotzdem wahrscheinlich eher an die Hauptstory.
Ich freu mich schon auf ein paar coole Titanen Karten :D Ahhh es gibt soviel Motivauswahl! xD
Ich geb mir Mühe, ein breites Spektrum an “Lieblingscharakteren” zu zeichnen (so breit wie es bei 3 Karten halt geht xD)
Ich habe persönlich jetzt nicht “den einen Lieblingscharakter” (jedenfalls keinen der noch lebt), ganz im Gegenteil, mag ich sehr viele Charaktere dieser Reihe!
Ich freu mich schon auf all die tollen Karten!
curimi
Jeden Levi muss ich leider klauen!!! XD
Ja, im Spin Off sind meistens generell dieselben Charaktere…!
Aber die sind ja eh nur als Beispiel da…die Hauptstory reicht generell ja auch vollkommen 
Ich finde das Highschool AU mit Levi als Hausmeister und Putzmittel-Dealer geil XD Aber ich werde mich auch eher an Canon-Motive halten. Bisher geplant sind:
- Erwin & Levi
- Ymir & Historia
- Hanji (& Moblit)
Okay… Also, dann schon mal kein Levi. 
Ich glaub, die STA nutze ich mal für ein paar nicht so häufig bei Wunschtäuschen gewünschte Charaktere. Momentan spuken mir vor allem ein paar Nebencharas im Kopf rum. ;3
Ooooder doch ein Titanen-Wimmelbild. xD
Waaaaaas? Kein halbnackter Levi im Gear am Fenster putzen? :o
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Das Meer
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: No Regrets
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 195 - Waffenpflege
Na, Mädels?
Wie siehts aus bei euch? :D Von ein paar von euch hab ich ja bereits tolle Sachen gesehen x)
Bei mir stehen momentan erst die Lines der ersten Karte.
Weiter bin ich noch nicht gekommen. Leider. 
Bin irgendwie in einem kleinen Zeichentief und habe kaum Ideen >.<
Um allerdings ein wenig wieder in die Story einzutauchen, schaue ich momentan den Anime nochmal. 
Also, eine Karte hab ich jetzt ja endlich fertig und eingereicht.
Leider ist bei Karte 2 und 3 bei mir auch gerade der Wurm drin. Ideen hätte ich reichlich, aber eine Skizze nach der anderen wandert in den Papierkorb. Aber noch haben wir ja ein paar Tage und noch mach ich mir keine Sorgen. 
Ich zeichne gerade die 3. Karte zum 4ten mal T.T
Dauernd vermassel ich das Gesicht ahhh, blöde Fake-Copics die laufen dauernd aus XD
Ich werde morgen und eventuell auch übermorgen meine Karten colorieren~
Hoffe sie werden keine Desaster, hab seit Ewigkeiten nicht mehr mit Aquarell gemalt, drückt mir die Daumen xD
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 196 - Meine Stadt
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: it seems to be so far away
So, 2. Karte nun auch beendet. Läuft besser, als ich dachte. 
Jetzt muss mir nurnoch eine Idee für die letzte Karte zufliegen ;w;
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: clueless
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 197 - Es war einmal
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: My dear Friend
curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #104 - Überraschung
curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #105 - Abendessen
Habe gerade meine 3. Karte versaut ;-;
Hatte eigentlich vor Mikasa noch einzureichen, aber da das jetzt passiert ist, werde ich auf den guten alten Erwin zurückgreifen.
Hatte eh schon eine Skizze angefertigt und freue mich total, sie umzusetzen. x3