Mini-STA Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

Beschreibung

Taddi
Taddi Leitung 17. Jun, 15:59 Uhr
Herzlich Willkommen zur M-STA “Attack on Titan/Shingeki no Kyojin


INFOS:
Thema: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin
Anmeldestart: 17.06.2019
Anmeldeschluss: 23.06.2019 um 18.00 Uhr (am selben Abend gebe ich noch die Teilnehmer bekannt)
Hochladeschluss: 28.07.2019 
Einsendeschluss: 01.08.2019 [Poststempel zählt]
Anzahl Karten: 3
Teilnehmer: 6 + 2 Nachrücker

Unser Thema lautet "Attack on Titan/Shingeki no Kyojin"
Hier sind ein paar Infos zur Handlung:
Die Handlung von Attack on Titan dreht sich um den jungen Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und seinen besten Freund Armin Arlert, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Die Menschen aber versuchen mit Hilfe von Eren Jäger, der sich in einen Titanen verwandeln kann, zurückzuschlagen.
Quelle: Wikipedia.de

Wie sollen eure Karten gestaltet sein?
Es ist alles erlaubt. Es muss nur zum Thema Attack on Titan passen!
Hierzu zähle ich ebenso die offiziellen Spin-Offs! 
Beispiele: 
- Shingeki! Kyojin Chūgakkō
- Attack on Titan – No Regrets
- Attack on Titan – short play
- Attack on Titan – Lost Girls
Außerdem, hier noch 2 Dinge, die mir auch sehr wichtig sind!
Pairings: 
Es sind nur offizielle Pairings erlaubt!
Es gibt viele Pairings die von den Fans geshippt werden (Levi x Eren, Levi x Erwin, Jean x Marco, Connie x Sasha etc. etc) Diese sind nicht offiziell und werden in dieser STA daher nicht akzeptiert. Ihr dürft natürlich diese “Pairings” dennoch nutzen, aber halt nicht das man es direkt als Pairing sieht, sondern eher in anderen Situationen, so wie es im Anime passen könnte. Ich hoffe das ist verständlich genug erklärt. 
Spoiler-Alarm:

Eventuell haben wir ein paar Teilnehmer unter uns, welche jeden Monat das neue Kapitel lesen und daher auf den neusten Stand sind, jedoch kann es immer mal sein das nicht jeder die neusten Kapitel verfolgt. Daher beinhaltete diese STA natürlich die Anime-Serie, welche bis dato ja auch noch läuft und zusätzlich den kompletten Manga, wie er aktuell in Deutschland erschienen ist. Da wäre zum aktuellen Stand bei Band 25 Schluss. 

Es gibt natürlich auch noch ein paar Regeln, die beachtet werden sollen!

Ihr müsst mindestens 2 positive Bewertungen haben, ebenso wie mindestens 5 Karten in eurer Galerie. Ich werde auch auf die Vielfalt in eurer Galerie achten, wenn sich nun jemand anmeldet der z.B. nur Headshots mit einfarbigen Hintergrund malt, den werde ich ablehnen müssen.

- Eure Karten sollen nicht laminiert werden, das mag nämlich nicht jeder.
- Sie sollten traditionell gezeichnet worden sein. Auch auf Digital steht nicht jeder.
- Von den Originalen dürfen keine Auflagen gedruckt werden.
 - Referenzen sind natürlich erlaubt, aber ich bitte euch keine Motive/Posen 1 zu 1 abzuzeichnen.

---------------------------------
Die Verteilung wird bei mir viel über die Kommentare laufen, wenn nicht sogar ganz. Das geschieht immer je nach der Masse an Kommentaren.
Daher wäre es super, wenn ihr die Karten der anderen kommentiert. So kann ich sichergehen das User A nun keine Karte von Character B bekommt, da er diesen nicht leiden kann. Ich möchte nämlich immer, das meine Teilnehmer Karten bekommen, die Ihnen auch gefallen. Ebenso versuche ich jedem mindestens 1 Favoriten zu zu teilen. Deswegen bringen mir die Kommentare sehr viel. 

Zusatzkarte:
Über Zusatzkarten freut sich natürlich jeder STA-Leiter sehr, diese sind aber kein Muss und bringen euch keinerlei Vorzüge bei der Verteilung. 
Wer aber dennoch eine machen mag: Besonders glücklich macht man mit natürlich mit Levi oder Eren. (gerne auch in Kombo öhöhöhö XD) Aber auch Hanji und Sasha sind 2 meiner Lieblingscharaktere! :)

Sobald Ihr eure Karten eingereicht habt, so werdet Ihr meine Adresse bekommen.  Bitte frankiert euren Brief ausreichend und legt einen ebenso ausreichend frankierten Rückumschlag bei. 
Am besten schreibt auch jeweils eure Namen (am besten mit Bleistift) auf/in die Umschläge, so das ich am Ende nichts verwechsel und ein paar Karten an die falsche Person gehen! :'D
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Ich freue mich auf euch! Lasst uns zusammen gegen die Titanen kämpfen!