kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

Werde die Abgabe ein paar Tage für euch Verlängern, da ich bis Montag eh außer Haus bin. :slight_smile:

Der Brief von Petey kam mittlerweile aber auch schon bei mir an! <3

1 Like

Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Mein Bruder der Titan
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Außerhalb der Mauern
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Die Putzfee hat Pause
curimi hat eine neue Karte eingereicht: Kakao # 107 - Mission
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: thinking

@Taddi: Meine Karten sind jetzt eingetütelt und machen sich morgen auf den Weg zu dir. (Falls jemand verwirrt ist, weil Taddi schon einen Brief von mir bekommen hat: der war von einer anderen Aktion. :sunglasses: )

Ans Kommentieren werd ich mich dann auch so langsam mal machen. Mein Vorsatz, in der laufenden Aktion schon mit Kommentieren anzufangen, hat mal wieder exzellent funktioniert… (also gar nicht). hüstel

• hust - ich habs vergessen zu editieren hahaha :D

Aber danke fürs bescheid geben <3 dann beobachte ich den Briefkasten die nächsten Tage sehr eisern! :smiley:

2 Like

Mein Brief ist auch unterwegs.
Hoffentlich bleibt alles heile! :slight_smile:

Mein Brief ist seit heute morgen unterwegs :slight_smile: ich hoffe er kommt schnell an!

Nun fehlt nur noch der Brief von @Lilly_K :heart: Alles andere ist heile angekommen! <3

3 Like

Huhu~ Ich hab meinen Brief am Dienstag abgeschickt, hoffe der kommt dann auch bald an! Und mach mich auch endlich mal ans Kommentieren! Hab’s ja lang genug aufgeschoben :grimacing:

Dein Brief kam an! :slight_smile:

Und an alle: bis Sonntag könnt ihr noch kommentieren! Danach werde ich verteilen! :slight_smile:

2 Like

An alle:

Ihr könnt mir generell auch eure Top 3 Favoriten nennen! Also per PN! :D
Das wird mir sicher einiges bei der Verteilung erleichtern! :))

1 Like

Eure Ruckbriefe sind unterwegs. Hoffe sie kommen schnell an! :)

2 Like

Huhu, ich wollte nur Bescheid geben, dass ich für mindestens eine Woche nicht zu Hause bin, ergo nicht in meinen briefkasten schauen kann! Also wenn ich noch nicht schreibe dass mein brief da ist, heißt es nicht, dass er irgendwie verloren gegangen ist! Nicht wundern!

Ich hoffe die Briefe kommen schnell und heile bei den anderen Teilnehmern an! :smiley:

Liebe Grüße

1 Like

Meine Ausbeute ist tatsächlich schon angekommen!
Das ging ja mal flott. :smile:

Ich habe mich unfassbar gefreut, als ich diese Schätzchen hier ausgepackt habe…
Bild
#104 - Überraschung“ von curimi
Ich finde die Karte einfach immernoch zu genial! Ich freue mich riesig, so eine tolle Karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Besonders den Titanen finde ich unfassbar gut gelungen. :D :smile: :sunny:

“Außerhalb der Mauern“ von Lennylein
Für mich auch einfach nur eine tolle Karte. Besonders bezaubern tut mich deine Liebe zum Detail in der Karte. Es gibt einfach so viel zu entdecken! Und Erwin. Einfach nur perfekt! :D :blush:

“No Regrets“ von Flitzie
Hierüber freue ich mich auch sehr.
Da das Spinoff noch ungelesen in meinem Regal liegt, wird mich deine Karte hoffentlich endlich mal dazu motivieren, es zu lesen. :smile: Schande über mich! xD

Vielen lieben Dank für die tolle Ausbeute liebe Taddi! Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen! <3 Außerdem ein großes Dankeschön für die tolle Postkarte.

-Click-

Hat einen Ehrenplatz an meiner neuen Pinnwand ergattert. Bin total verliebt in das Motiv! <3
Bild

1 Like

Bei mir kam heute Post an. :3

In meinem Rückbrief waren neben der tollen Postkarte und der Notiz von Taddi (… gut dass du so subtil bist mit deinem OTP :joy: ) die folgenden schönen Karten:

Ich freue mich sehr über meine Auswahl. Meine Lieblingskarte mit den Mäuschen (und Levi), ein zuckersüßer Armin in Blau und Eren von seiner Schokoladenseite … von hinten (sorry, war nicht so gemeint… ^^;;;; Eren ist keiner meiner Lieblingscharas, aber ich mag die ganze Bildkomposition mit dem Sonnenuntergang sehr gern. :3)
Jetzt bin ich noch mega gespannt, wo meine Karten landen werden. hibbel :dizzy_face:

Vielen Dank schon jetzt für die schöne STA, liebe @Taddi!
Und auch an alle Teilnehmerinnen vielen Dank für die hübschen Bildchen in der Galerie!

3 Like

Ich habe mein Brief auch schon erhalten. Bekomme habe ich:

https://www.kakao-karten.de/karten/329604?aktion=338
Meine Stadt - @Pete
Ich habe mich sehr gefreut! Sie war einer meiner Favoriten weil ich Kenny liebe. Er hat so eine cool Cowboyausstrahlung und das wird einfach perfekt in Szene gesetzt >.<

Abendessen - @Lilly_K
Eine wirklich sehr süße Karte mit einer tollen entspannten Atmosphäre. Sasha sieht so süß aus während Eren ein wenig besorgt guckt. Auch hier hab ich mich sehr gefreut :smiley:

Mein Bruder der Titan [STA Attack on Titan] – Lennylein | kakao-karten.de
My brother the Titan - @Lennylein
Die Karte war auch einer meiner Favoriten, da Eren so gut dargstellt wurde und generell die Karte aus einer Szene im Anime entspringen könnte! Sehr schön.

@Taddi Die Postkarte sieht so gut aus!! Ich hab sie gleich an meine Wand gehängt x3 Vielen Dank für das Leiten der STA, ich habe mich sehr über meine Karten gefreut.

3 Like

Auch ich hatte Post im Kasten und freue mich sehr über drei wunderbare Neuzugänge in meiner Sammlung! :D
“Es war einmal” von @Pete
“Mission” von @Lilly_K
“Thinking” von @Plinplar
Liebe @Taddi vielen Dank für die wunderbare Leitung. Durch dich lief alles reibungslos und professionell ab :) die Postkarte ist wunderschön und die Druckqualität super hochwertig. Vielen Dank für dieses schöne extra!

Ich habe euch noch ein Foto mit dran gepackt:D

2 Like

Sorry dass ich so Bummelletzte bin! Aber ich bin zu Hause angekommen und mein Brief war natürlich auch da! :smiley: :smiley:
Ich hab soooo hübsche Karten bekommen! Ich freu mich voll :sob:
“Waffenpflege” von @Pete :heart:
“My dear Friend” von @Flitzie :heart:
“Clueless” von @Plinplar :heart:

Nochmal sorry dass meine Antwort so spät kommt, und vielen Dank für die tolle STA!
Achso und Danke für die Postkarte! @Taddi! Die kleb ich an die Wand zu meiner Sammlung :smiley: :heart:
Liebe Grüße~~

3 Like

Damit sind ja alle Rückmeldungen vollständig! Sehr schön. :heart:

Ich danke für eure Teilnahme! Es hat viel Spaß gemacht! :heart::heart:

2 Like