kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan/Shingeki no Kyojin 2018

Eine Frage bezüglich des Bewertungsbogens.

Soll man auch z.B. 5, sowie Künstlerfavorit anklicken bei einer Karte des Künstlers?
Damit du immer weißt, welche mir beim Künstler am besten gefällt quasi bei einer von den dreien Künstlerfavorit ankreuzen? (Mit Bewertung)

Hoffe das war verständlich und eine nicht zu dumme Frage. xD

Also wenn du theoretisch von jemanden alle 3 Karten mit 3, 3 und 5 bewertest, kann ich sicher davon ausgehen, dass die 5 bestimmt auch gleichzeitig der Künstlerfavorit ist :D Aber wenn du z.B. mehrere Karten desselben Zeichners gleich gut bewertest, dann hilft das Häkchen bei Künstlerfavorit auf jeden Fall. Als ich damals so einen Bogen bei der Vampir STA ausgefüllt habe, hab ich überall die Favo Kreuze gemacht einfach aus Gewohnheit und weil ich mir dachte, dass es sicher nicht schlecht ist, wenn der Leiter so viele Infos wie möglich bekommt :)

Okay, vielen Dank! :D

Maries Brief kam heute sicher an :)

goth sei dank .-. mein letzter Brief war schon verschollen… und das ist noch gar nicht so lange her

Würde es noch gehen, dass ich meine Sasha Karte wieder austragen lasse?
Bin irgendwie jetzt doch was unzufrieden mit der Karte und würde gerne eine neue machen D:

Mein Brief ist seit heute unterwegs! :heart:

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA - Looking
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA - friendship

Ohje, das war die Ersatzkarte in der YOI STA oder? D:

@Plinplar: Deine neuen Karten sind akzeptiert und die Sasha Karte dafür wieder rausgenommen. Viel Erfolg beim neuen Versuch :)

@Taddi: Dann hoffe, dass er schnell und sicher hier ankommt ^^

Und zu guter Letzt kam Kiras Brief heute an. Der Umschlag sah ziemlich zerfleddert aus, aber die Karten sind alle in Ordnung. Als kleiner Hinweis: Bei Umschlägen mit Sichtfenster würde ich dieses vorsichtshalber zukleben, damit es niemanden dazu verführt den Brief zu öffnen/klauen.
Und nochmals vielen Dank für die Yumikuri Karte! Es ist die Erste zu diesem Pairing in meiner Sammlung und daher ein ganz besonderer Schatz :D

Vielen Dank :3

:( Ohjee zum Glück kamen sie gut an.X_X…manchmal frag ich mich was die Post mit den Umschlägen macht…

LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Christa und Ymir

So ihr Lieben, Endspurt ist angesagt. Noch 1 Woche bis zum Hochladeschluss. Bisher haben 4 Teilnehmer alle Beiträge fertig, das ist schon mal super! ^^

Kam mein Brief eigentlich an…? Der ist ja nun schon seit Freitag unterwegs…>____<

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA - Oh well…

Montags kommt bei uns häufig keine Post, daher wollte ich heute noch abwarten, aber der Briefkasten war wieder leer. Ich mach mir da auch echt Sorgen :/

Orz…vor allem nach den ganzen Post-Problemen die in mehreren Aktionen bisher aufgetreten sind, da krieg ich langsam echt bammel. >_____<

Bei der Horror Midi hat letztens ein Brief auch ein paar Extrarunden gedreht und kam erst nach 5 Tagen oder so an. Ich hoffe, dass wir Glück haben und dein Brief auch verspätet ankommt. Es wäre sonst echt schade um die tollen Karten :( Ich hab auch bei jedem Brief, den ich losschicke, jedes Mal Bammel…

Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Schuldgefühle
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Das neue Team des Aufklärungstrupps
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Plünderung

Zumindest “digital” ist unsere Runde jetzt vollständig! Ich hoffe mal, dass Taddis und alle nachfolgenden Briefe sicher den Weg hierher finden >_<