ICH HAB SO AUF DIESE STA GEWARTET!! XD
Ich hoffe jetzt egoistischer Weise das ich ausgelost werde sollten es mehr als 6 sein…ICH MUSS MITMACHEN Q___Q XD
Ich hoffe echt, dass das Interesse eher gering bleibt… ich hätte ja auch theoretisch eine Midi leiten können, aber ich war mir so unsicher mit dem Interesse, weil damals auch im Themenvorschläge Thread keine wirkliche Reaktion kam. Wobei ich mit dir als Bewerber schon fast fest gerechnet habe XD
Kann man es nicht ggf. dann aufstocken? :'D
Muss zugeben, ich werde echt dezent weinen falls es boomen sollte und ich pech hab. Komm so kaum dazu was zu SNK zu machen, die STA ist so passend hahaha xD
Als ich die STA angemeldet hatte, ging das noch. Aber dann hat nach mir noch jemand eine Midi für dieselbe Woche angemeldet, daher geht eine Aufstockung jetzt leider nicht mehr :")
So ging es mir damals auch, als du 2016 die SNK Mini geleitet hast. Ich hoffe du hast genauso viel Losglück, wie ich damals XD
Danke! :'D
Ah, und kurzer Nachtrag zur Anmeldung…mich kann man generell nicht spoilern…bin auf dem aktuellsten Stand. :)
Also, Manga und Anime!
Alles klar. Bisher scheinen alle Bewerber auf dem aktuellen Stand des deutschen Mangas zu sein, sodass die STA vermutlich bis auf Kapitel 90 ausgeweitet werden kann :)
Ahhh, schon 6 Anmeldungen :o
Ich hoffe, es werden nicht viel mehr, denn ich möchte unbedingt mitmachen bei dieser tollen STA >~< xD
Attack on Titan ist tatsächlich auch der einzige Manga, den ich momentan noch aktiv verfolge :D
Wenn ich nicht ausgelost werden sollte, hätte jemand Interesse an einem AoT-Tausch? Hihi xD
Ö_Ö OH BITTE LASS MICH LOS GLÜCK HABEN >.< ich liebe SNK <3
sich selber die Daumen drück
VIELEN dank für diese STA <3 so und so werd sich sie stalken wobei ich wirklich Ideen habe und
soooo gern dabei wäre Q_Q
Soweit ich das richtig im Überblick habe, kann die STA motivtechnisch bis auf inklusive Band 20 (Kapitel 86) des Mangas ausgeweitet werden. Das ist mitten in Grishas Rückblick als kleiner Hinweis. Falls ich irgendwas übersehen habe und jemand doch noch nicht so weit ist, bitte schnell hier im Forum melden ^^;
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Zeichnen :D
Hammer!! Ich bin dabei <3
Bin total gehypet und hab einen Haufen an tollen Ideen :D
Super,bin vielleich dabei :D
Die Website sagte mir…ich bin ein Teilnehmer!
Ich freue mich…sehr!!! Ideen habe ich…etliche. Nur muss ich mich für die Charaktere entscheiden. Ah, Stress!! XD
Ah sehr cool.
Ideen stehen grob fest. Alles ist möglich nur kein Eren xD
Yuhuuu
Ich bin dabei
Eine idee hab ich schon…hoffe ich bekomm es auch so hin wie ich es möchte.
Freut mich, dass ihr alle schon Ideen habt und voller Feuer und Flamme seid. Ich bin schon gespannt, was für tolle Motive ihr zaubern werdet und für welche Charaktere ihr euch entscheidet. Der Cast ist ja so groß, dass man echt die Qual der Wahl hat und einem 3 Karten teilweise viel zu wenig vorkommt, um all seine Lieblinge auch in der STA unterzubringen :"D
Falls ihr euch bei irgendwelchen Motiven unsicher seid, postet eure Skizzen gerne hier im Thread und ich versuche Tipps zu geben ^^
___ YAY BIN DABEI OMG ich hab zuviele Ideen für nur 3 Karten aber
es wird definitiv eine Historia karte kommen eine meiner liebsten Charas <3
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: kolossaler titan (STA)
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Titan Derby