kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan/Shingeki no Kyojin 2018

:O Ich find Ymir super wusste nicht das sie unbeliebt ist xD
ich skizzier heute Abend mal rum und schau was bei raus kommt :D

Ymir ist auch mein weiblicher Lieblingscharakter :)
Aber da ich wie gesagt Leiter bin, sollte man sich nicht nach meinem Geschmack richten. Bisschen schade, dass ich selbst nicht teilnehmen kann x"D

auf meine dritte karte kommt Armin am Meer ^^

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 77

Ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und endlich den Bewertungsbogen erstellen. Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen. Aber solange noch nicht alle Beiträge da sind, bringt es den fertigen Teilnehmern ja noch nicht viel.

Ich habe mich total verschnitten bei meiner letzten Karte .-. kannst du sie bitte von der sta nehmen? Ich muss eine neue zeichnen

Ohje, das ist echt ärgerlich und schade um die schöne Karte >_<
Ich hab sie wieder rausgenommen.

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: STA Sasha
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 78

Ich wär soweit fertig :D nur geht mein Scanner irgendwie nimmer an hab schon Strom Kabel etc. geschaut muss mal Bruder/Vater fragen bekomm das Mist Ding nicht mehr an und meine Handy-Kamera ist mehr als mittelmässig xD
Aber für son “Bin fertig” Foto gehts glaub ich :D so einigermaßen
=> https://orig00.deviantart.net/d8de/f/2018/259/5/e/40566549_2270090699699730_3466753883135541248_n_by_schnuffitrunks-dcmzh08.jpg

Die Ymir / Historia Karte wäre dann für Ashtray.

Was für tolle Karten und ich freue mich natürlich besonders über die YumiKuri Karte! <3
Ich kann dir sonst auch anbieten die Karten für dich zu scannen. Dann lädst du erstmal ein Foto hoch und könntest es später durch einen Scan austauschen ^^

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

:D Aww das ist nett! Ich werds morgen nochmal probieren mein Bruder schaut mal vorbei der kennt sich mit sowas eigentlich ganz gut aus ansonsten werd ich dein Angbot wohl annehmen ^^’

Karten sind verpackt und Brief geht morgen raus.

:D Scanner funktioniert wieder sofern ich nicht einschlafe mach ichs heute sonst morgen

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Schlachtplan
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Beritten

Super, einen neuen Scanner anschaffen für die Zukunft wäre sicher doof gewesen. Meine Adresse findest du in der Durchsage ^^

Bin gespannt, ob Maries Karten dann schon morgen ankommen :)

:3 danke nochmal für das nette Scan-Angebot! Ich werd die Karten heute noch fertig machen und morgen aufm Weg zur Arbeit eintüten :D
Hoffe sie kommen schnell und gut an.

Ich bin mit meiner 2. Karte fertig. :3
Ist ein Eren geworden~
Werde ihn nachher hochladen :)

Meine Karten sich morgen auf den Weg! Bin aktuell etwas am kränkeln und war auch ein paar Tage nicht daheim! >-<

@Kira
Ich hab gesehen du hast bei deinen neusten Karten die Kommentare ausgestellt. Ich würde sie gerne kommentieren…daher wäre es vielleicht machbar diese wieder anzustellen? :)

Ich bin derzeit auch leicht angeschlagen und hab einen Job angefangen, bei dem ich eigentlich den ganzen Tag ausser Haus bin, also können Antworten evt. etwas länger dauern.

@Kira
Ich leg mich dann die nächsten Tage auf die Lauer :)

@Plinplar
Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag und wen du dir für die letzte Karte aussuchst ^^

@Taddi
Gute Besserung! Einsendeschluss ist ja erst in 2 Wochen, also keinen Stress machen :)

@all
Kommentare natürlich bitte anschalten, damit das Verteilungssystem auch funktionieren kann :D