kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan/Shingeki no Kyojin 2018

So, da ich gerade darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass die 2. Durchsage mit dem Link zum Bewertungsbogen nicht mehr einsehbar ist, habe ich eine neue Durchsage erstellt. Mir ist die Option “alle” nämlich gar nicht aufgefallen, da sie ganz unten in der Liste ist und weiß gefärbt, daher dachte ich immer, dass “Standard” die Option für alle Teilnehmer ist ^^;

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

:O Muss man den Bogen ausfüllen?
Ich find alle Karten die eingereicht wurden auf ihre Art & Weiße toll und mir ist es wirklich egal,
was ich davon bekomme ^^

Nein, Pflicht ist der Bogen nicht. Es erleichtert mir als Leiter nur die Arbeit. Aber der Hinweis, dass dir alle Karten gefallen, hilft mir genauso gut :)

Edit: Leider war auch heute der Briefkasten leer :(

Ich kann Entwarnung geben! Taddis Brief ist heute endlich angekommen!

Oh mein Gott. ENDLICH.
Ich habe gerade den argen Verdacht das man die Briefe mal wieder alle nicht abgeholt hat und sie vorgestern/gestern erst rausgegangen sind…ich krieg die Krise mit denen. e____e

Kannst du den Poststempel ggf. erkennen? Weil dann kann ich zur Not Beschwerde einreichen!

Er ist tatsächlich am 21.9. abgestempelt… bis zum Postamt hat er es also geschafft und vermutlich eher hier in Hamburg rumgebummelt >_>

…wow. Post…herzlichen Glückwunsch. XD
Aber gut…da bin ich erstmal beruhig. Nun kommen die, die ich zeitgleich abgeschickt hab hoffentlich auch langsam mal an…e_e

Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Ich hatte mitgeschwitzt ‘-’

Sind denn inzwischen noch weitere Briefe unterwegs die ewig brauchen, um anzukommen?

Mein Brief geht gleich zur Post.
Hatte keine Beiefmarken mehr - hoffe mein Bruder hat mich verstanden und klebt noch eine auf den Rückbrief, bevor er ihn wegschickt.
Klappt schon :D

Die Karten von LeuchtendeFeder kamen heute an. Vielen Dank für die tolle Erwin-Zusatzkarte! -

Heute kam auch der Brief von Plinpar an und dein Bruder hat auch an die Briefmarke auf dem Rückbrief gedacht :D
Vielen Dank für die kleinen Extras ^^

Jetzt fehlt nur noch der Brief von Chibi_Shinichi. Dieser sollte spätestens am Donnerstag abgeschickt werden, damit er rechtzeitig ankommt.

Ansonsten werde ich mich morgen wohl schon mal an die Auswertung setzen und gucken, wie weit ich komme.

Heute kam dann auch der Brief von Chibi-Shinichi an, danke für das Motivpapier ^^

Damit sind alle Briefe da und ich hab gestern auch schon die vorläufige Verteilung vorgenommen, die beim 3. Versuch dann endlich aufging. Wer will, kann bis Samstag Mitternacht natürlich trotzdem noch den ein oder anderen Kommentar schreiben und vielleicht so meine Verteilung noch einmal über den Haufen werfen XD
Ansonsten können die Rückbriefe direkt Montag auf die Reise gehen :blush:

Bin schon Mega gespannt auf die tollen Ausbeuten :3

So ihr Lieben, an der Verteilung vom Mittwoch hat sich nichts mehr geändert. Ich hab eben eure Rückbriefe gepackt, während ich die aktuellste AOT Episode im Livestream geguckt hab, auch wenn ich kein Wort Japanisch verstehe xD
Morgen machen sich die Briefe dann auf die Reise. Es ist auch eine winzige Überraschung drin, aber erwartet nicht zu viel, es ist wirklich nur was ganz Kleines, das zufällig zur STA gepasst hat ^^

Hier ist auch nochmal ein Übersichtsfoto aller Karten :)

@Plinplar deine Levi Karte war nicht beschriftet, da hab ich jetzt ein Post-it hinten rangeklebt, damit der neue Besitzer auch weiß von wem die Karte ist :")

Auf so einen Foto wirken die Karten nicht h einmal völlig anders :blush:
Mit meiner Grippe an Bett gefesselt, hatte ich mir heute das aot Konzert angeschaut und es war so bombastisch.
Ich hatte es zwar schon einmal gesehen, aber es war wieder so wow.
Ich freue mich schon auf den Rückbrief.

Oh nein!! D: Hab ich wohl glatt vergessen…
Ich hoffe, der neue Besitzer kann das nochmal nachtragen. Tut mir leid!

@art_of_marie Gute und schnelle Besserung dir!

@Plinplar Alles klar. Ich selbst wollte jetzt nicht einfach auf der Rückseite rumkritzeln, daher hab ich nur ein Post-it rangeklebt. Aber wenn das für die ok ist, kann der neue Besitzer es sonst zur Not auch selbst nachtragen :)

Edit: Die Rückbriefe sind seit heute morgen unterwegs ^^

krank sein, hat doch etwas gutes, man kommt nicht erst abends zum briefkasten :smiley:
mein rückbrief ist schon da und ich schätze mal die tollen levi sammelhüllen sind von dir AshtrayHeart? ich liebe sie xD ich habe dieses levi Motiv groß als A4 Folder <3
meine Ausbeute:
nr 649 von Taddi
xD Deine Color ist wie gedruckt. das gibt’s doch nicht.
“oh well” von PlinPlar
die Karte ohne Beschriftung, aber AshtrayHeart hatte einen Zettel angebracht. Du hast Levi richtige einzelne Strähnen ins Haar gezeichnet, mir ist das beim Scan nicht aufgefallen.
“Schlachtplan” von Kira
auch einer meiner Favos, weil Erwin <3

Ich freue mich sehr über die Auswahl. Wie gut, dass ich erst neue Bilderrahmen gekauft habe (bei DM gibt es welche, wo genau eine Karte reinpasst °-°), so kommen sie gleich in den Flur :smiley:

Danke an AshtrayHeart für die Leitung unserer kleinen Runde (vielleicht sind wir beim nächsten mal mehr).

1 Like