kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan/Shingeki no Kyojin 2018

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 72

Sehr schöne stimmungsvolle Karte, die ja sogar schon fertig geworden ist, während ich nach Hause gefahren bin ^^

Ja ich hatte mir heute so fest vorgenommen, zu zeichnen xD
Und die zweite Karte ist schon angefangen

Wäre ich selbst Teilnehmer, wäre das jetzt schon 'ne Favokarte von mir XD

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 73

Hab nun auch angefangen! :heart:
Konnte mich endlich auf Motive einigen…x)

Den Anfang macht Sasha beim Diebstahl! :'D Man erkennt generell natürlich noch nicht viel…XD

32055bee-0120-48b2-8967-abdbe8ddf989.jpg

…weiteres Update!

Als zweites folgt Levi “Ich wasche alles und das verdammt gründlich” Ackermann! :'D

Sasha sieht aus, als hätte sie jemand gerade auf frischer Tat ertappt! XD
Und Levi demonstriert den Neulingen sicher gerade, wie man Bettlaken richtig wäscht. Der Arme ist ja auch nur von Nieten umgeben, die in ihrem Leben noch nie richtig geputzt haben :( XD

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Hah, erwischt!
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Tch. Muss man alles alleine machen?
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Annie(STA)

omg die abgabe ist schon in zwei Wochen >,< und ich weiss noch nicht, wen ich auf die dritte karte zeichne

Hast du zu viele oder zu wenige Lieblingscharaktere? XD Ansonsten würde ich Hanji vorschlagen, um das Veteranen Trio komplett zu machen ^^

An alle anderen: falls ihr eine Verlängerung braucht, sagt bitte rechtzeitig Bescheid. Ich möchte ungern bei meiner 3. Mini in Folge einen Teilnehmer am letzten Tag verlieren |D
Wobei ich gerade sehe, dass es noch fast 3 Wochen sind. Die ungenaue Anzeige auf der Aktionsseite jagt mir als Teilnehmer auch jedes Mal einen Schrecken ein xD

Ich bin durch! :)
Meine letzte Karte kommt gleich hochgeladen! Wenn sie dann genehmigt ist, dann schick ich dir alles zu. :)

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Ein Hauch von Freiheit

Super, das sind 3 wirklich tolle Beiträge geworden! Meine Adresse findest du in der Durchsage :)

Hmmm meine zweite Karte ist in derMache :/ aber bei der dritten kann ich mich nicht entscheiden.
Erwin oder Ymir X Historia

Ich für meinen Teil bin leider kein Fan von Ymir, daher würde ich zu Erwin tendieren :)

dito

Ich find beide bzw. alle 3 gut, aber ich bin ja nur Leiter |"D

Also…ich tendiere dann wohl als einzige eher zu Ymir und Historia ahaha xD

Oder du zeichnest Historia alleine, wenn es bei den anderen eher an Ymir scheitert :")