Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: 303 – Watch it all Burn
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Viktors Commune
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Rio
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: In den Mienen
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #321 Broken Heart
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #322 The Voices of The Dead
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht und ich hoffe, er kommt sicher an. xDD
Könnte ich die dritte Karte monochrom gestalten? ich hätte so Lust auf Sepia und schwarzweiss. Wäre das für jemanden hier ein problem? :3
Aus Leitungssicht habe ich damit kein Problem. Das ist im Grunde einfach eine gestalterische Entscheidung. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch noch auf weitere Rückmeldung aus der Gruppe warten.
Ich hab damit kein Problem. :)
Huhu, das wäre meine Skizze zur dritten Karte. Ich hab einige der ersten Ideen nicht weiter ausgeführt und nach den ganzen Personen hatte ich Lust auf was anderes. Ich hoffe das Motiv wäre auch so zugelassen?
Oooh, schon jetzt mega stimmungsvoll 
Danke! :3 Ja, genau das hatte ich auch vor. chön, wenn das rüberkommt.- Ich arbeite heute noch ein bisschen mehr Tiefe mit Buntis rein.
Kleiner Reminder zur Abgabe:
Die Frist endet morgen um 22 Uhr und NICHT um 24 Uhr.
Hier ist nochmal ein Zwischenstand, zu mehr werde ich heute nicht kommen, bin heute noch unterwegs, bin aber zuversichtlich es bis morgen 22 Uhr zu schaffen. :)
Die Farben sind super schön geflossen. Ich kann mir diese perlmuttartige schillernde Farbe schon gut vorstellen ^^
Lad sie gerne so hoch. Sie ist sehr schön geworden ^^
Die Effekte sehen toll aus im Licht
Wir haben nun alle Karten beisammen 
Den Bewertungsbogen bekommt ihr nachher hier verlinkt.
Soo der Bogen ist fertig. Viel Spaß beim Ausfüllen und Kommentieren ^^