kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Arcane Staffel 2

Mini-STA Arcane Staffel 2

1 Like

Hallo zusammen,
ich freue mich, dass wieder so viele dabei sind. Tatsächlich eine komplett neue Runde, wie ich gerade festgestellt habe.
Ich freue mich auf die Aktion und eure Karten ^^
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch gerne. Skizzen sind immer gerne gesehen.
Ja und ansonsten kann ich nur noch viel Spaß beim Zeichnen wünschen :D

4 Like

Yaaaay, freu mich dabei zu sein und habe schon ganz viele Ideen. :) Hoffentlich kann ich alles so umsetzen wie ich mag. Ich freu mich schon auf die ganzen Beiträge. <3
Viel Spaß euch allen!

3 Like

Aaash omg, ich freu mich so sehr!:sob::heart::pray:🥹

3 Like

Da ich nächste Woche im Urlaub bin und wahrscheinlich nicht zum zeichnen kommen werde, habe ich da schonmal 2 Skizzen vorbereitet, die ich vor dem linen gerne absegnen lassen würde :blush:

Die ganzen goldenen Akzente bei mel haben mich schon bei der Skizze um den Verstand gebracht :sweat_smile:

1 Like

6 Like

ohhh ich sehe bei Mel direkt auch Le Blanc dabei. Ich kann mir vorstellen, dass das mit den Dornenranken wirklich interessant werden kann.
Und Jinx posiert hier für die Kamera mit ihrer liebsten Erfindung? Auch sehr schön. Bei der Skizze kann ich mir schon gut vorstellen, wie detailliert das shading werden könnte ^^
Wären von mir aus so okay.

Schönen Urlaub! :D

2 Like

Meine ersten Skizzen, mal sehen obs auch was wird. :joy: Die letzten Beiden sind so… naja. Ich möchte eigentlich gern eine Ambessa malen. Mal sehen ~

6 Like

Ohhh die sehen schon interessant aus. Ich bin gespannt ^^
Jinx im ersten Bild war wirklich ein harter Moment in der Serie und darunter vermute ich Viktor und seine “Arcane Kommune (?)” Ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll. Und dann noch Arcane Survivor Jayce. Ich frage mich zu wem die Hand gehören wird O.O
Anyways, die sehen schon toll aus. Eine womöglich dynamische Szene mit Ambessa würde ich aber auch nicht nein zu sagen ^^

1 Like

Ich würd ja Arcaniten oder so vorschlagen. Die Skizzen sehen auf jeden Fall schon toll aus!

Ich freu mich schon darauf, eure Werke zu bewundern. Viel Spaß!

3 Like

Bin auch schon soooo (oder immer noch XD) gehyped! :fire:
Werde mich aber mit der Motivwahl etwas schwer tun, haha XD
Ich hoffe aber auf einige Viktors! :heart: (arbeitet gerade an einem Cosplay und kann von ihm nicht genug kriegen)
Es gibt einfach sooo viele coole Möglichkeiten :heart_eyes_cat:

2 Like

Ich will gernen nen disheveld Jayce mit Hammer haben!!! xDD also würde ich gern malen, aber mir ist aufgefallen, dass alles so verdammt detailliert ist… ahhhh , und das Zweite sollte tatsächlich ne alternative Szene sein wo, ganz oben auf der Kuppel, Jayce und Viktor den Runenstein zusammen halten. (Jaaa ich weiß man sieht da gaaaaaanz viel nicht…)

Ach ja, zur ersten Skizze: Jinx die mit offenen Haaren am Boden liegt und ihre Haare winden sich nach oben, um die Gesichter der Verstorbenen: Silco, Isha, Mylo, Claggor und Vander (zur Hälfte normal, zur Hälfte Biest)

3 Like

Arcanite klingt fancy

2 Like

Ich hab auch schonmal ein paar Skizzen gemacht und möchte eher in die Richtung von Landschaftskarten gehen. Die Karten sind alle direkt Inspieriert von Szenen aus der Serie, die mir einfach sehr gefallen haben und die schon seit längerem mal vorgehabt habe zu zeichnen.

Die Szener am Ende der Brücke mit den aufsteigenden Lichtern, die Szene des Eingangs zum Margott hideout und die Szene in der Jayce in Viktors Geist steht.

5 Like

Die letzte Skizze liebe ich. Ich hatte auch vor einen Viktor in dieser Gestalt zu zeichnen, aber hab mich da nicht rab getraut. Bei dir sieht er perfekt aus. Glaube diese Karte werde ich lieben :grin:

2 Like

Tolle Skizzen! Kann ich mir auch schon wirklich gut vorstellen :D

2 Like

Yay Landschaftsszenen!!! Ich will auch welche machen. Eigentlich… Irgendwie sehe och mich mit ner Menge Karten und der Entscheidung, was ich nun einreiche. xD

2 Like

Ich hatte auch bestimmt 10 Skizzen von Szenen die ich mochte, war richtig schwer meine 3 liebsten zu filtern T.T

3 Like

Ohh ja, das ist immer total schwer >_<
Ich habe eine feste Idee für eine der Karten <3 Mal sehen wie die funktionieren wird :D

Ich habe es endlich geschafft auch eine Skizze zu machen :sob: Yey, ich wollte uuumbedingt Heimerdinger malen, der ist mein Spirit Animal aus der Serie, auch wenn der im Spiel selbst echt scheiße istXD Aaaber ich wollte die Szene darstellen wo er die Luke aufmacht bei dem Einbruch in das Labor. Weil ich fand sie so goldig wie er da “geschlichen” hat.

Falls sie in Ordnung ist, würd ich gern die auf Papier übertragen:)

5 Like