kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Arcane Staffel 2

Ach ja, noch ein kleiner Zusatz, weil ich es diesmal vergessen hatte beim Formular beizufügen, aber dennoch wichtig finde:
Wenn irgendwer von euch irgendwelche Probleme mit einem Motiv hat, wie zum Beispiel durch eine Phobie zu etwas Abgebildetem, könnt ihr mir gerne immer privat kurz schreiben, dass ich das auf jeden Fall mit beachten werde bei der Verteilung.
Sowas kann immer sein und muss auch nicht großartig begründet werden.

Eure Karten sind alle so wunderschön geworden. Und sobald alle da sind, mache ich auch ein großes Gruppenfoto für euch ^^

2 Like

Mein Brief ist seit heute auf dem Weg. :)

1 Like

Ich schicke den Brief auch heute los :3

1 Like

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht ^^

1 Like

Alle Briefe sind wohlbehalten bei mir angekommen :D

Ihr hab jetzt noch bis Morgen Nacht Zeit für Kommentare und Bewertungsbogen
Danach setze ich mich dann an die Verteilung. :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

2 Like

ääähm. den bogen hatte ich glaube ich schon ausgefüllt oder? o.O bin mir eigentlich sicher, aber grade trotzdem etwas verunsichert xD

achso und mein name hier wurde gerade nach längerer “wartezeit” geändert. also auf meinem rückbrief steht noch “ivy-malt”

1 Like

Mein Bogen sollte auch abgeschickt sein und ich habe jede Karte kommentiert. Bei den tollen Karten in der STA kann man sich ja nur auf den Rückbrief freuen ^^

4 Like

So, hier das versprochene Gruppenbild:

Eure Karten sehen zusammen total toll aus. (Und ich musste sie natürlich extra auf meinem thematisch passenden Mousepad ausbreiten, wozu hab ich das denn? :eyes: )

Ich gehe gerade eure Antworten und Kommis durch, aber ich hab schon das Gefühl, dass alles ziemlich gut aufgeht ^^
Danke für all eure lieben Nachrichten und die kleinen Beigaben @Jaqie :D Ich hatte sehr viel Freude daran sie alle zu lesen und mir eure Karten mal in Echt ansehen zu dürfen. Es war mir eine große Freude diese STA zu leiten und das eine zweite Runde für die letzte Staffel auch zustande kam. Die Gespräche mit euch und untereinander fand ich sehr schön und ich freue mich euch alle vielleicht auch nochmal in STAs oder Tauschen wieder zu sehen ^^

Eure Rückbriefe werden in den nächsten Tagen dann fertig sein. Ich geb Bescheid, wenn sie auf dem Weg zu euch sind.

8 Like

Huhu. :)

Ich wollte mal fragen, wie es inzwischen so ausschaut?

LG

1 Like

Gehen planmäßig heute raus ^^

4 Like

Ich darf ja als erstes angeben mit meiner Ausbeute, wie aufregend :point_right::point_left:

Ich habe nähmlich heute in der Post die super hübschen Karten von @Jaqie , @Shippochan1000 und @Kawiji vorgefunden :two_hearts:Sie sind alle sehen so gut aus und in echt noch cooler als auf den Bildern im Forum. Bin wirklich glücklich über meine Auswahl, danke euch und natürlich danke an @Sphrigga für die Leitung💕

Und ein großes Dankeschön an @Jaqie für die coolen Sticker, die sind wirklich toll✨

7 Like

Nyaaa, es freut mich, dass die beiden Lovebirds es zu dir geschafft haben :heart:
Das sieht alles zusammen so schön aus :pleading_face:
Aww gerne! Ich hatte so viel Spaß dabei. Vielleicht mach ich irgendwann noch ein paar :D

2 Like

Ich konnte heute meinen Brief aus dem Briefkasten fischen und könnte glücklicher nicht sein mit meiner Auswahl :heart:

Neben meinem absoluten Topfavoriten Patners von @Jaqie haben mich noch die tollen karten von @Nhaundar mit the arcane und von @mandy-malt no.67 erreicht.
Vielen Danke auch ein @Sphrigga fürs leiten der sta und an Jaqui für die tollen extras zu ihrer karte

kleiner Schock beim Briefkasten öffnen

Als ich den Briefkasten geöffnet habe hatte ich mich natürlich erst mega gefreut, dass der sta Brief da ist. Beim herausfischen ist mir dann aufgefallen, dass der Brief aufgerissen und wieder zugeklebt war. Derjenige der ihn geöffnet hatte hat zum Glück gesehen , dass kein geld im brief war und die Karten lagen lose im Umschlag. Zum Glück ist ihnen nichts passiert.

5 Like

Was zum… :flushed: Ich bin immer wieder schockiert, was manchmal bei der Post abgeht :sob:
Bei mir ist leider noch nichts eingetroffen q.q Laufe schon immer ganz ungeduldig zum Briefkasten. Hoffe auf morgen xD

Mein Brief kam gestern wohl behalten bei mir an. Habe mich sehr über meine Auswahl gefreut:

Ich habe erhalten:
303 – Watch it all Burn von @Jaqie (Danke auch für die süßen Sticker! :3),
No. 66 von @mandy-malt,
und Der rote Dornenrücken hat den Dschungel verlassen von @elizabetezv.
Die Karten sind im Original noch viel schöner und farbenprächtiger! Vielen Dank und auch Danke an @Sphrigga für deine tolle Leitung! :)

5 Like

Och nö was ein Mist :/ ich hab sie alle so sicher gepackt.
Ich schau mal, ob ich eine Beschwerde bei der Post einreichen kann.
Aber ich bin sehr froh, dass den Karten nichts passiert ist und der Brief wieder zugeklebt wurde

2 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen und ich präsentiere meine Ausbeute.
Die Karten sind in echt wirklich noch schöner und ich bin sehr zufrieden.

Einmal #321 Broken Heart von @Nhaundar. Vi ist eine meiner Lieblingsfiguren der Serie und das Motiv hat mir einfach so gefallen, dass ich mich sehr freue es jetzt bekommen zu haben.
Und “In den Mienen” von @Shippochan1000. Auch hier ein Motiv, dass mich angelächelt hat und mir das Szenario sehr gut gefällt und über das ich mich sehr freue.

Ich freue mich an der STA dabei gewesen zu sein und über Leitung von @Sphrigga
:smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

Auch ich hatte heute was im Briefkasten 🥹
Und durfte mich über meinen absoluten Favoriten “The friendship must survive” von @elizabetezv , “Viktors Commune” von @Shippochan1000 und die wunderhübsche Mel von @mandy-malt freuen :heart_eyes_cat::heart::heart:
Vielen, vielen lieben Dank euch allen! Ich bin echt begeistert :sob:

Danke auch an dich, liebe @Sphrigga 🥹 Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit euch diese fantastische Serie zu feiern!

8 Like

Omg. Tut mir so leid. Bei mir war absoluter Stress die letzte woche. Mein Brief kam bereits am … ich glaube Donnerstag an.

Ich habe #322 the voices of dead von @Nhaundar
#70 mein bester Feind von @elizabetezv und #79 the final Form von @Kawiji bekommen.

Ich bin total verliebt in meine Karten. Sie sind alle wunderschön! Vielen vielen dank für die tolle Auswahl.

3 Like