Ich bin echt gespannt, wenn alle Karten dann fertig sind. Ich glaube ich habe noch nie bei einer STA soooo viele Favoriten gehabt 
Die Galerie ist so stark ^^ ich freu mich auch schon auf die Verteilung.
Übrigens, ladet eure bereits fertigen Karten gerne so früh wie möglich hoch. Dann haben alle anderen auch besonders viel Zeit, um ein paar schöne Kommentare zu hinterlassen :D
Die Karte sieht richtig cool aus

Ohhh ich bin gespannt auf die Farben O.O
Ich mochte die Gegend in den Minen sehr gerne.
Mach ruhig weiter ^^
Ja, auf jeden Fall O.O da bin ich ja ganz neidisch nicht selbst teilzunehmen O.O die ist wunderschön geworden und ich bin echt happy noch eine Karte hier mit ihrer Breakup-Phase zu sehen.
Ich habe hier eine kleine Skizze von Karte Nr 3 für euch :)
Die taffe Sevika darf nicht fehlen.
Noch ist es etwas messy, aber das wird morgen sauber gemacht :3
@Nhaundar ,deine Bilder sind so krass ausdrucksstark
Mega gut!
Sevika verdient mehr Liebe! Ich mag das Kärtchen jetzt schon!
@Nhaundar die sieht auch super aus, vor allem Vanders zwei Gesichter finde ich echt stark.
@Jaqie Sevika ist so ein toller Charakter. Die Skizze sieht super aus! ^^
@Shippochan1000 Die Karte ist schon sehr cool, aber ich habe das Gefühl es fehlt noch etwas Tiefe in der Umgebung. Das Holz-Stein-Pilz-Zusammenspiel ist hier und da noch etwas ungenau. Vor allem zu den Füßen von Vander. Ich glaube da könntest du noch etwas rausholen.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine ^^
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #079 "the final Form"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #080 “the end”
Ich habe jetzt nochmal nachgearbeitet und hoffe, das es so jetzt besser ist.
Falls nicht fürchte ich, dass ich dann leider nur mit 2 Karten teilnehmen kann.
Ich finds super!
Er sticht richtig raus :D
Habe hier auch die fertige Karte für euch und auch eine Skizze der dritten. Habe mich beim Motiv unentschieden.
Das macht so einen Unterschied O.O danke fürs Nacharbeiten. Ich finde du hast echt noch ne Menge rausholen können. Die Pilze sind sehr viel plastischer und die Holzplanken am Boden sind optisch gut erkennbar.
Die Karte ist so vollkommen in Ordnung, reiche sie gerne ein ^^
Sevika sieht klasse aus und auch die neue Skizze wird bestimmt wunderschön. Ich freu mich drauf ^^