kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Arcane Staffel 2

Die Skizzen sehen toll aus. Du hast ein paar schöne Ideen und ich finds sehr sehr niedlich, dass der riesige Axolotle hier nun schon mehrfach vorkommt ^^
Mach dir keine Sorgen, ich glaube das die Karten ganz toll werden :D

1 Like

@elizabetezv und @mandy-malt
eure Karten sind heute sicher und gut bei mir angekommen :D

3 Like

Meine Lines wären soweit fertig.

Die Tage komme ich dann hoffentlich zum colorieren

7 Like

sehen beide super aus. Die Details sind echt schön geworden ^^

Hey zusammen,

Ich möchte gerne einen kurzen Check-in machen:
Die Abgabe rückt näher und ihr habt derzeit noch 3 Wochen.
Wie sieht es so aus? Habt ihr das Gefühl ihr kommt gut klar mit der Zeit? Gibt es irgendwo Probleme oder braucht ihr irgendwo Unterstützung? Oder läuft soweit alles gut?

Von meiner Seite aus werde ich wie in den Infos angegeben später einen Fragebogen aufstellen, damit ihr zur Verteilung bewerten könnt. Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr trotzdem Kommis schreibt. Die werde ich nämlich zusätzlich zur Verteilung hinzuziehen.

1 Like

Hey! :)
Von meiner Seite aus sollte alles klappen. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen um meine beiden Karten. Bei der dritten fällt es mir mit der Entscheidung noch schwer, aber auch das wird noch :D

1 Like

Kleines Update auch von mir. 2 Karten wären soweit fertig und müssen nur noch zugeschnitten werden.
Die Dritte werde ich dann wahrscheinlich erst in der letzten Aktionswoche angehen, weil ich darf dann jetzt erst mal 10 Tage durcharbeiten XD

7 Like

Super, das klingt gut ^^
Die Karten sehen stark aus! Viktors Kokonhaus strahlt richtig.

1 Like

Wooow! :heart_eyes: Wie viele tolle Details! Ich liebe ganz besonders die Commune-Karte :3
Toll geworden

1 Like

Update zu meiner letzten Karte, mit der ich bis auf die Skizze noch nicht weitergemacht habe, steh kurz vor meinem Examen und bin noch nicht dazu gekommen, ich gucke mal die nächste Zeit, ob ich mich noch dransetzten kann

1 Like

So, danke für euer Feedback :D Auf Anfrage hin, hängen wir noch 2 Wochen dran als Verlängerung.

Die neuen Daten lauten:
Hochladeschluss:
06.07.2025 (22 Uhr)
Einsendeschluss:
13.07.2025 (Poststempel)
Kommentarschluss:
14.07.2025 (23:59 Uhr)

Die Änderung ist aber auch noch mal im Aktionstext für euch hinterlegt und markiert.

4 Like

Heyo,
Ich bin weiterhin nicht weitergekommen und mein Examen rückt näher, ich wollte deshalb mal fragen, ob es auch in Ordnung wäre, wenn ich nur mit meinen 2 Karten an den Start rücke.? :grimacing:

1 Like

Mit Absprache geht das klar, keine Sorge. Viel Erfolg beim Examen!

1 Like

Es tut mir leid, dass ich mich so spärlich zu Wort melde. Aber ich denke am Wochenende werde ich etwas mehr Zeit haben an Kärtchen weiter zu arbeiten und endlich was vorzeigen zu können. :)

1 Like

Viel Erfolg! Du schaffst das ^^

Ja, keine Sorge, ich hab ja schon viele Skizzen gesehen und deswegen ist hier ja keiner so wirklich auf 0

1 Like

Hallo zusammen!
Ich habe jetzt auch meine finale Karte 1 für euch. Meine Güte, hatte ich Angst vor der Colo. 🫣😅 Ein Grund, warum es so lange gedauert hat. Ich hatte unglaubliche Angst davor zu verkacken.
Aber ich denke, es ist doch ganz ansehnlich geworden. :laughing:
Hoff ihr mögt die beiden!

8 Like

Sieht super aus. Die Farben sind echt stark geworden ^^

1 Like

Wollte mal ein Kurzes Update geben. Bei mir war die letzten Tage einiges los, deshalb steht bei mir meine Skizze für die letzte Karte noch nicht.
Nächste woche donnerstag und Freitag habe ich wieder frei. Spätestens dann sollte ich fertig werden

2 Like

Huhu,
hier ist so mein weiterer Zwischenstand… habe einige Ideen über den Haufen geworfen und eine neue Umgesetzt. Die erste hat jetzt Lines und ich hab Angst vor der Colo… Die Zweite sind auch jede Menge Gesichter. Soooo Sind das zu viele Gesichter? XD Wären die beiden vom Motiv her zugelassen?

10 Like

Die sehen beide wunderbar aus. Mach ruhig weiter, ich freu mich drauf ^^

1 Like