kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Arcane Staffel 2

Sieht super aus O.O

1 Like

Dankeschön

Ivy-malt hat eine neue Karte eingereicht: No. 67

1 Like

Halli hallo, isch habe endlich die Skizze für meine letzte Karte gemacht, wenn sie so OK ist. Könnte mich richtig lange nicht entscheiden was ich zeichnen soll und hatte drei Ideen: Jinx und Ekko/Isha und Jinx als Erinnerung und eine Karte mit Orianna, da ich ihr neues Design und Lore toll fand. Aaaber ich wüsste bei der Ischa und Orianna Idee nicht so jut wir ich es günstig umsetzen könnte, so dass die Karte Story und gute Posen hat. Aaalso hab ich jetzt zu meiner ersten Idee gegriffen und Jinx und Ekko vor dem letzten Kampf gezeichnet oder vielleicht während dem Kampf. Und hab dafür die Perfekte Pose gefunden, die gut darstellt, wie sie sich auf einender verlassen und so. Wollte für den Hintergrund diese Farben Wolken/Gas verwenden, welcher im Kampf geschmissen wird. Und ja, ich hoffe das wäre so ok:)

11 Like

Aaaaah, ist das cool :heart_eyes: Mega passend! :3
Ich habe auch schon einen zweiten Entwurf gestartet, hier ist allerdings noch nichts erkennbar XD

2 Like

Ich finde deine Idee super. Schöne Referenzen ^^
Nur eine kleine Anmerkung:
ich bleibe bei der Skizze etwas an ihren Frisuren hängen. Ekkos Haar ist nach vorne hin eher länger und herunterfallend, während es bei Jinx gerade so aussieht, als würde sie immer noch zum Teil ihre langen Haare tragen würde. Auch wenn sie diese ja eigentlich geradezu kurzrasiert hat. Vielleicht lese ich deine Skizze auch nur falsch. Aber gerade Jinx’ Haar wäre denke ich etwas wichtiger, weil es charakterentwicklungsmäßig schon einen Unterschied macht.

Ansonsten finde ich die Karte sehr cool :D

1 Like

Ich habe leider schon mit der Colo angefangen. Da ich glaube sie nicht den Moment zeigen, wen Jinx die Haare abschneidet und ich ehrlich gesagt nicht großartig Refs gefunden hab von ihrer Frisur weil sie überwiegend mit Kapuze gezeigt wird auf den Screenshots, hab ich es jetzt als Szene vor dem Kampf gedacht, also wo sie sich vielleicht noch “absprechen”. Die Haare von Ekko, sind einfach nur mein Style, weil ich die vereinfachen musste um die so klein zu bekommen.

Ich kann aber natürlich auch von vorne anfangen und das da wegschmeißen, wenn es überhaupt nicht passt.

3 Like

@elizabetezv Nein, keine Sorge. Wegschmeißen musst du sie nicht. Da ja auch die Skizze bereits viel Zuspruch erhalten hat mache ich mir da auch keine Sorgen. Meine Anmerkung sollte ja auch einfach Missverständniss aus dem Weg räumen.
Aber generell biete ich immer gerne an auch mit nach Referenzen zu graben, wenn mal was unklar sein sollte. Dafür haben wir ja auch hier den Thread :D

4 Like

So, ich hätte dann meine dritte Karte auch fertig:) Irgendwie sehr bunt geworden😅

10 Like

oh wow. ich liebe diese darstellung von den beiden :heart_eyes:

1 Like

Einem ein wobbly Update zu Karte nummer 1.

8 Like

Sieht toll aus ^^

1 Like

elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Arcane Staffel 2: Mein bester Feind
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hier auch mal mein Fortschritt für die 2te Karte, hatte überlegt es ein wenig mehr monochrom und stilistich simpel zu halten, mit den Lichtern im Fokus.

8 Like

Mein Brief ging heute auf die Reise. Ich hoffe er kommt schnell und sicher an. :black_heart:

1 Like

Die sieht schon super aus. Ich bin gespannt auf die finishing touches.

Alles klar, ich gebe Bescheid, wenn er angekommen ist ^^

1 Like

Wollte auch mal Bescheid geben: hab den Brief von mir heute eingeworfen:)

1 Like

Supi, ich gebe Bescheid

1 Like

Ich kann jetzt endlich auch 2 Skizzen vorzeigen. Da ich die Serie eine meiner liebsten ist, war es schwer sich zu endscheiden und ich hoffe ich werde dem ganzen am Ende gerecht. Das ist nämlich meine größte Angst und der Grund warum ich damals bei der aktion zur ersten Staffel nicht mitgemacht habe.
Einmal habe ich eine Skizze zu Viktors Kommune. Die Kuppel bekommt natürlich noch ihr Muster mit den fertigen Lines. Ich hoffe , dass man durch den Stab und die Robe am Ende auch erkennt dass das die mini Person Viktor ist.

Dann habe ich zur ersten Staffel auch eine Skizze, weil ich einfach Rio malen wollte. Hier ist sie im Glas im Labor

Für die dritte karte bin ich mir noch nicht ganz sicher, tendiere aber eventual zu einem Blick über Piltover inclusive Hexgate oder etwas mit
Vander /Warwick in den Tunneln

6 Like