Die Idee ist super und die Skizze sieht auch wunderbar aus ^^
Omg jaaa! Er war so drollig, richtig cool, dass du ihn da umsetzt :3
Frage: meine erste Idee geht ein bisschen in Richtung AU. Es ist nicht ganz genau was passiert ist, aber ich wollte es unbedingt umsetzen
Weil Feels…
Wäre das in Ordnung @Sphrigga ? (Wäre eine alternative letzte Szene von Jayce und Viktor mit der Rune)
So, Isch habe den Heimerdinger fertig:) Alle gold und metall/silber Teile der Karte glänzen, außer dem Platten im Hintergrund. Ich hoffe der ist so ok:)
Puh das kann ich so pauschal nicht beantworten ohne eine Skizze gesehen zu haben oder mehr Infos zu bekommen. Grundsätzlich hatte ich OCs ausgeschlossen aber zu AU bisher nichts gesagt. Und in der Serie kommen alternative Realitäten vor. Wenn deine Idee nun von allen bisher gezeigten Realitäten abweicht, möchte ich das nicht einfach alleine entscheiden.
Mein Vorschlag wäre, dass du eine aussagekräftige Skizze anfertigst oder deine Idee noch einmal genauer beschreibst und jeder mir daraufhin gerne kurz eine dm schreibt, ob das für euch in Frage käme. Wenn deine Idee eine viel gewünschte Lücke füllen würde, wäre das völlig okay für mich.
So ohne weitere Infos wäre ich eher dagegen.
Die sieht toll aus :D
reich sie gerne so ein
So, ich hab mich heute auch nochmal hingesetzt und die Skizze für die zweite Karte gemacht. Ich fand es so toll, dass Rio aus der TFT Welt in die Serie geschafft hat
Der ist so cute im Spiel, aber ihn in seiner “realen” Version, statt nur Chibi, zu sehen war voll cool. Und ich mochte es, dass sie aus TFT ein Character genommen haben irgendwieXD Und ich bin dumm und dachte die Szenen sind aus Season 2XD I am stupid, hängt bestimmt da dran, dass ich alles an einem Stück geschaut habe, aber das wäre dann meine eine Season 1 Karte…
Wenn die Skizze so passt, würd ich die gerne übertragen:)
Nawww, so cute!
Oh mein Gott 

Da werd ich schon wieder richtig emotional…
I need this

Rio ist soooo cute und sie tut mir so unfassbar leid :(
Edit: Ich habe meine Idee auch mal skizziert.
Jayce und Viktor im Arcane, die sich friedlich umarmen. Vor ihnen die Rune, die hell blau leuchten soll. Die beiden sollen auch weiß wie im Arcane leuchten, aber eben erlöst und glücklich aussehen.
Wenn euch das so passt, würde ich mich freuen es umsetzen zu können
🥹
So, mit den zwei Süßis wär ich jetzt auch fertig und hoffe die Karte ist so zugelassen für die STA:) Wie gesagt, dann wär das meine eine Season 1 Karte wenn es geht und ich muss bei der nächsten unbedingt drauf achten, dass die Szene aus Season 2 kommtXD
Die sieht super aus.
Ja kein Problem. Da hab ich gestern doch gepennt und nicht so zügig geantwortet. Entschuldige ^^’
Ja genau da wir eine ganz neue Runde sind glaube ich, dass es grundsätzlich gar nicht übel ist, dass ich diese Regel eingebracht habe.
Mit der Karte ist alles in Ordnung. Kannst du so einreichen
Heyyy ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte direkt mit der colo von meiner jinx weiter machen … warum auch immer sind die Farben komplett verschmiert 

Ich denke ich werde die ganzen lines nochmal übertragen und nochmal von vorne anfangen. Die ganze Karte sieht jetzt komplett schmutzig aus 
oh no wie schade
Alles klar, meinem Empfinden nach ist das weitaus milder als ich erwartet habe. Und da die letzte Szene der beiden eh schon sehr innig und gefühlvoll ist, wäre das gar nicht so abwegig und im Grunde auch erstmal eine alternative Pose. Und damit würde ich es in dem Fall erlauben.
Damit das ganze aber im Rahmen bleibt, würde ich grundsätzlich schon sagen, dass wir uns an die gezeigten oder erwähnten alternativen Realitäten halten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch schnell Tauschpartner für jegliche AU Ideen finden lassen.
Ich bin Kritik der Entscheidung gegenüber natürlich immer offen. Also wenn irgendwer Bedenken hat oder auch eine viel bessere Idee, dann schreibt mir gerne :D
elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [Mini STA] Arcane Staffel 2: Der rote Dornenrücken hat den Dschungel verlassen
elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Arcane Staffel 2: Die Freundschaft muss überleben
Meine mel Karte wäre fertig. Ich habe versucht ei en schönen Scan oder Foto hinzubekommen, klappt aber i.wie nicht so richtig. Also hier erstmal ein paar erste eindrücke
Leider ist mein Handy i.wie mit dem Video upload überfordert
Aw super, das freut mich natürlich sehr!:3
Vielen lieben Dank, ich freu mich schon aufs weiter daran werkeln 
Der Effekt wird deutlich. Du kannst aber in der Beschreibung auch noch links einfügen, falls du noch irgendwo ein Video hochladen solltest.
Ansonsten kannst du die gerne so einreichen