THF hat eine neue Karte eingereicht: #969 Feuersalamander [Mini-STA Amphibien]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #970 Laubfrosch [Mini-STA Amphibien]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #971 Bergmolche [Mini-STA Amphibien]
Hab meinen Brief eben eingeworfen. 
So ich hÀtte endlich meine erste Karte fertig wenn sie so ok ist? Sie muss aber noch geschnitten und verstÀrkt werden :)
@Mahyra Sehr hĂŒbsch geworden der kleine :3 Mir gefĂ€llt auch die Lösung fĂŒr den Hintergrund mit den angedeuteten BlĂ€ttern. Das passt so auf jeden Fall.
Du könntest ĂŒberlegen, ob du den Schatten des Frosches noch etwas verstĂ€rken möchtest. Bei den BlĂ€ttern wirken die Schatten vergleichsweise krĂ€ftig. Das ist aber nur ein Vorschlag und die Karte wĂ€re auch so in Ordnung :)
[Edit]
Der Brief von @THF ist heute auch wohlbehalten angekommen ^^ Ganz lieben Dank fĂŒr das drachige Inchie 
Huhu!
Ich lasse auch mal wieder was von mir hören. Meine erste Karte wÀren Axolotl - die Schwester meines Freundes hat zwei und sie haben brav Modell gespielt:D
Ich hoffe die wÀre so in Ordnung:
Sehr schön geworden, die Farben sind toll <3
Hi :)
Zusammen ich wollte mal vorsichtig anfragen ob es möglich ist die Aktion etwas zu verlĂ€ngern, ich weiĂ nicht ob ich es tatsĂ€chlich brauche aber es wĂŒrde den Stress raus nehmen.
Hier auch mal meine dritte Skizze:)
Lg
@Mahyra juhu! Mehr Lotl! Da bin ich sehr fĂŒr, sie sind extrem trottelig, aber ich liebe sie<3
Ich hÀtte auch noch eine Skizze:
Ich weiĂ, Froschkonzerte sind nicht das gröĂte der KreativitĂ€t, aber ich kann diesem Klischee nicht widerstehen -////-°
Und hier wĂ€re meine Skizze fĂŒr die dritte Karte, ein schwarzer Regenfrosch. Quasi Grumpy Cat als Froschversion. Sie werden ĂŒbrigens auch âwĂŒtende Avocadosâ genannt und sie verbuddeln sich :)
@Mahyra naw, der Axolotl schaut jetzt schon super sĂŒĂ aus und eine schöne Idee mit den Quappis drumrum <3
Und @Lills beide Skizzen sehen auch schon sehr spannend aus! Die Fanbase beim Froschkonzert <3
Und der Regenfrosch schaut jetzt schon richtig schön grumpy :D
Zur VerlĂ€ngerung: WĂŒrde von meiner Seite aus passen :)
Wie sieht es denn bei euch aus @Lills @Ranatea, wĂŒrde euch etwas mehr Zeit auch entgegenkommen? Oder gibt es Gegenstimmen?
Wir könnten dann erstmal eine Woche dranhĂ€ngen, also bis einschlieĂlich zum 04.06. Und doch schneller sein geht ja immer ;)
Also von meiner Seite aus gibt es nichts gegen eine eventuelle VerlĂ€ngerung einzuwenden. Vor allem nicht, wenn da noch mehr so sĂŒĂe Karten bei rum kommen 
Also ich komm hin mit der Zeit, hab aber auch kein Problem mit einer VerlÀngerung:D
kommt mir auch entgegen
đ«¶
@All Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldungen. Ich habe den Hochladeschluss dann erstmal auf den 04.06. , 22 Uhr verlĂ€ngert. Der Einsendeschluss verschiebt sich entsprechend ebenfalls um eine Woche auf den 09.06.
@Lills der Gute wirft sich aber wirklich in Pose und ich sehe, im Hintergrund gibt es auch noch Publikum. Sehr schön geworden :)
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #190 Froschkonzert
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #191 Ich sehe das pessimistisch
Mein Brief ging ĂŒbrigens gestern in die Post, ich hoffe er kommt zeitnah an :)
@Ranatea alle drei sehen jetzt schon super aus! So sauber und detailverliebt. Ich bin sehr gespannt, wie sie fertig aussehen :)
Und gestern ist auch der Brief von @Lills gut angekommen ^^
Die Amphibiensammlung hier bei mir wÀchst :D
Und vielen lieben Dank fĂŒr die Zusatzkarte <3 Die Szene ist toll x)
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 319 Erdbeerfrosch
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 320 Feuersalamander