kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Amphibien

hey ihr lieben
tut mir leid, dass von mir jetzt ne weile nix kam aber meine oma hatte einen herzinfarkt letzten freitag und das hat alles zeitlich und mich mental tbh auch aus der bahn geworfen…
hier mal 2 der 3 lines, ich bin dran und sollte bis morgen noch mit allen fertig werden
danke für euer verständnis weil ich spät dran bin :/

10 Like

Auweia. :scream: Ich hoffe, sie hat es soweit überstanden? Ich wünsche ihr gute Besserung!

Die Lines sehen auf jeden Fall schon mal umwerfend aus!

1 Like

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 324 Axolotl

Oh je, das tut mir Leid zu hören!
Dass einen das aus der Bahn wirft ist absolut verständlich. Ich war gestern noch unerwartet eingesponnen und lese es erst jetzt. Falls du doch noch ein zwei Tage Puffer brauchst, melde dich gerne, das ließe sich auch noch einrichten.

2 Like

garkein problem, tut mir leid, dass ich mich so spät gemeldet habe…hab einfach gehofft, ich krieg den po schneller hoch und schaffs vorher :/

ich bin dran und ich werde auf jedenfall heute noch fertig, wenn es für die andern und dich ok wäre, würde ich dich aber vielleicht bitten, mir das einreichen bis morgen früh offen zu lassen, wenn das geht? :")
dann kann ich jetzt noch in ruhe fertig machen und später noch scannen
das wäre fantastisch, liebe @Lyfesa
tut mir leid, für die umstände :( :heart:

4 Like

Gute Besserung an deine Oma und an dich, verstehe total wie einen das wegkickt.
Die Lines sehen toll aus und ich hätte überhaupt kein Problem damit alles noch offen zu lassen und noch zu warten.
Hoffe es geht dir und deiner Familie bald besser

2 Like

Also ich hab da keine Einwände. Von mir aus wär es auch okay, wenn es noch ein bisschen verlängert wird.

1 Like

Für mich ist es definitiv auch ok wenn die Aktion noch was offen bleibt damit du die Beiträge in Ruhe fertig machen und hochladen kannst :heart: ganz viel Kraft für dich und liebe für die Karten :heart:

2 Like

ihr seid so, so lieb, vielen dank :"(
hab leider immer n bisschen n problem damit um hilfe zu bitten, aber ich bin grade so dankbar, dass ihr mir das alle anbietet, obwohl ichs nicht gepackt hab, früher den mund aufzumachen… ist mir immer tierisch unangenehm sowas und in letzter zeit geht so viel schief bzw passiert so viel ungeplantes/unerwartetes :see_no_evil:
danke euch allen echt sehr
hier schonmal n wip für euch 🫶

9 Like

Wow. Das sieht schon toll aus :two_hearts: Bin echt begeistert! Bin schon mega gespannt, wie sie dann ganz fertig aussehen! :star_struck:

1 Like

Einreichen ist noch bis morgen Abend offen :)

2 Like

vielen dank 🫶❤️

habs geschafft, da sind sie :)
hoffe, ihr mögt die karten!

12 Like

Die sind alle drei super geworden! Schön, dass es noch geklappt hat.
Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall auch nochmal alles Gute, viel Kraft und Erholung <3
Nicht wundern, ich warte mit dem Akzeptieren noch, bis sie auch in der Galerie freigeschaltet sind. Gesehen und abgesegnet habe ich sie ja schon und eingereicht sind sie offiziell auch.

Und schonmal als Info für alle: Ich bin nebenbei auch schon dabei, die Umfrage fertigzumachen und sollte euch morgen dann auch direkt den Link zur Verfügung stellen können :) Wem das Format eines Bewertungsbogens nicht so lieb ist, kann mir auch einfach eine klassische Favo-PN schicken.

4 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Lieblingsplatz’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Einfach schwimmen’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Süßes Froschpaar’’

1 Like

So ihr lieben, ich habe inzwischen die Durchsagen mit dem Link zur Umfrage erstellt. Ich hoffe sie sind bald freigeschaltet und für euch sichtbar. Ich mache zwar immer einen Testlauf, aber falls ich irgendwo Quatsch gemacht habe oder etwas nicht funktionieren sollte wie es soll (oder ihr einfach Rückfragen habt), sagt gerne Bescheid :)
Zum Ausfüllen und Kommentieren habt ihr bis einschließlich Montag (12.06.) Zeit. Ich habe gesehen, dass einige von euch auch schon fleißig waren mit Kommentaren, das freut mich ^w^

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Ich hab heute den brief eingeworfen :)

2 Like

hab meinen brief grade auch eingeworfen :relieved::heart:

2 Like

So. Hab die Umfrage fertig. War mal was neues. Bei meiner letzten STA vor 5 (?) Jahren gab es das so noch nicht xD