kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Alola-Pokemon

Mini-STA Alola-Pokemon

Ich freue mich schon sehr auf die Aktion und hoffe sehr auf Losglück.

Aus Gründen der Transparenz:
Es wird eine Anmeldung eines TN kommen, der noch nicht alle Bewertungen zusammen hat. Hierfür bürgt ein Aktionsleiter. Da eine negative Bewertung große AL ihren Posten kostet und dies die Konsequenz wäre, wenns schief geht, ist das für mich Sicherheit genug, dass zumindestestens die Regeln und Fristen eingehalten werden bzw darauf geachtet wird.

Im Anhang findet ihr nochmal die ausgelosten Teilnehmer.

Eure Pokemon findet ihr im Spoiler. Wer sich nicht spoilern möchte, was die anderen Zeichnen, schaut da einfach nciht rein :)

Muukster

Rattikarl, Kokowei, Vulnona

black_shewolf

Raichu, Sleimok, Vulpix

Chocoberry

Rattfratz, Kleinstein, Sleima

Maora-Shun

Knogga, Digdri , Georock

Ginko

Sandan, Mauzi, Digda

Lyfesa

Sandamer, Geowaz, Snobilikat

Leider ist in der Anmeldung genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: Große Vorliebensüberschneidungen, so dass ich die Angaben eurer Lieblinge nicht in der Losung berücksichtigen konnte. Ich habe mir die Liste aber aufbewahrt, wer weiß, wer weiß ;)

Ranking Lieblingspokemon

Raichi: 10 Stimmen
Knogga und Vulpix: 6 Stimmen
Sandan: 5 Stimmen
Vulnona: 4 Stimmen
Kokowei& Sleimok: 2 Stimmen
Mauzi, Digdri, Sandamer, Rattfratz: 1 Stimme

1. Nachrücker ist Mimikry, zweiter Angelheard.

Krass krass, hätte nicht gedacht das ich Losglück haben werde! Aber ich freue mich <3

Eins meiner drei wird mir vermutlich Schwierigkeiten machen, haha!
Mal sehen was sie Ideenfindung her gibt :D

Wuuuh, ich hätte auch nicht damit gerechnet :D Ich freu mich!
Meine Auswahl finde ich witzig ^_^ Bisher habe ich mich auch noch nicht gespoilert was die anderen haben, bin schon gespannt :)

Wohoooo!
Ich freu mich total über’s Losglück und zur Pokemon-Auswahl: man möchte seine Lieblinge ja eh lieber zurückbekommen und nicht selber zeichnen. ;P

Finde meine Auswahl aber super, vor allem weil das eine Alola-Pokemon, das ich schon in meiner Kakao-Sammlung hat dabei ist, das heißt es kann nicht doppelt bei mir landen. ;D
Für ein Pokemon hatte ich letztens sogar schon eine Idee, also ich freu mich auf’s Zeichnen!

Schade leider kein Glück aber ich wünsche euch von Herzen viel spaß beim malen :heart:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zeichnen. :-)

Wo war ich denn bitte geistig bei der Anmeldung :s Naja, wünsche euch aber viel Spaß und werde die Aktion gespannt verfolgen!

Ah ich freu mich und find meine Auswahl an Pokemon auch super :D mal schauen was ich mir da schönes an Motiven überlege :D

Mal eine generelle Frage in die Runde:
Bastelkarten sind ja erlaubt, aber wie steht ihr dazu? Ich bin stark am überlegen eine Karte mit verschiebbaren Elementen zu machen(wo aber trotzdem alles gezeichnet ist) - gibt’s hier Leute die sich über Bastelkarten freuen oder sind die eher unbeliebt?

Ich finde auch Bastelkarten richtig klasse!

@Ginko:

Bezieht sich auf Ginkos zugelostes Pokemon, nicht öffnen, wer nicht gespoilert werden will!!

Lass mich raten, Digdas, die man aus der Erde schieben kann? Ich hatte so gehofft, dass jemand wenigstens drüber nachdenkt, sowas zu machen, oder bei Digdri =D

Details

Ist es so offensichtlich? xD Vielleicht will ich ja auch ein verwöhntes Mauzi mit Schiebetür machen, weil jeder weiß doch dass Katzen prinzipiell auf die andere Seite der Tür wollen, aber dann wenn man’s aufmacht doch nicht mehr. Oder ein paar Sandans die aus deinem Schneehaufen gucken?

Ich hab ja Pokemon Sun nochmal angespielt und bin draufgekommen, dass Digdas Haare aussehen wie das Gras auf manchen Routen, also ich fand das bietet sich irgendwie an - Ist es Gras? Ist ein ein Digda? Wer weiß??

Liebe! Pure Liebe! Von meiner Seite aus: tob dich da gern aus.

@Ginko:
100% approved!

Ganz schön still hier. Das muss mal geändert werden.

Meine erste Skizze ist jetzt auch fertig. Ähm ja, falls such wer wundert, Jupp so sehen Skizzen bei mir aus XD

Es wird sich aber noch ein bisschen was ändern. Einige Stellen gefallen mir noch nicht so.

Was mir gerade erst auffällt:
Das Surfbrett liegt auf dem Schwanz vom Alola-Raichu auf.

Das ist cool, da ist echt eine Menge Raichu-Action U

Bei mir stehen alle Ideen! Eine Karte schaffe ich vermutlich diese Woche noch, bei der zweiten sind zumindest die Linearts schon mal gemacht C:
Ich kann ja mal die Lines zeigen bisher. Hoffentlich steht Rattikarl deutlich genug im Fokus <XD
Im Pokedex-eintrag steht, dass sich die Banden oft bekriegen und das wollte ich darstellen.

EDIT: Sorry, ich weiß nicht wieso er die Bilder nicht richtig herum anfügen will D: