Jupp. Wird noch geändert.
Ich wollte das Alola Raichu noch ein bisschen drehen.
Wow! Die Skizzen/Lines sehen toll aus!
Jupp. Wird noch geändert.
Ich wollte das Alola Raichu noch ein bisschen drehen.
Wow! Die Skizzen/Lines sehen toll aus!
Ohhh, eure Skizzen/Lines sehen super aus! :D
Bei einer Karte schieb ich noch etwas an der Komposition rum, aber für die anderen beiden sind meine Lines fix.
Jetzt verabschiede ich mich aber Mal ne Woche in den Urlaub. Nächstes Wochenende sollte ich mit der Colo anfangen können, dann stell ich vllt. auch mal nen Zwischenstand rein. Geht sich aber bestimmt alles zeitlich aus bei mir. :)
Na dann, hab einen schönen Urlaub!
Und Muukster, deine Karten sehen schon toll aus, das Kokowei ist herrlich :D
Hier sind die Karten falsch rum, am Handy hab ich sie gar nicht gesehen.
Danke für eure lieben Worte!
Schräg, schade dass es irgendwie nicht “richtig” angefügt wird >3>
Ui, die Skizzen sehen aber schon alle toll aus :D
@Nanashi: Wie cool, dass sogar beide Formen drauf sind. Wie ein Raichu-Urlaubstreffen ;)
@Muukster: Ich finde Rattikarl sieht hier sogar mal richtig knuffig aus :3 Man sieht aber auf jeden Fall auch schon die Spannung der Szene.
Ich bin ja echt auf die fertigen Versionen gespannt :)
Dann kommt von mir auch mal ein kleiner Zwischenstand:
Meine Lines hatte ich schon vor einigen Tagen fertig…bin aber wegen Uni-Vorbereitung und Kurz-Urlaub seitdem noch nicht viel weiter gekommen x) Von daher ist das hier immer noch der aktuelle Stand.
Ab nächster Woche kann ich mich dann aber auch an die Colo setzen :)
Ui, die Skizzen sehen aber schon alle toll aus :D
@Nanashi: Wie cool, dass sogar beide Formen drauf sind. Wie ein Raichu-Urlaubstreffen ;)
@Muukster: Ich finde Rattikarl sieht hier sogar mal richtig knuffig aus :3 Man sieht aber auf jeden Fall auch schon die Spannung der Szene.
Ich bin ja echt auf die fertigen Versionen gespannt :)Dann kommt von mir auch mal ein kleiner Zwischenstand:
Meine Lines hatte ich schon vor einigen Tagen fertig…bin aber wegen Uni-Vorbereitung und Kurz-Urlaub seitdem noch nicht viel weiter gekommen x) Von daher ist das hier immer noch der aktuelle Stand.
Ab nächster Woche kann ich mich dann aber auch an die Colo setzen :)
Uoh das Snobilikat finde ich jetzt schon phänomenal U
Hier auch mal ein Foto meiner drei Skizzen. Ich bin beim Sleima am überlegen, ob ich noch mehr Müll hinzufüge, über dass es sich freut oder ob ich lieber das schöne Strand-Feeling beibehalte. Könnt auch gerne mal schreiben, was ihr dazu denkt ^^
Hier auch mal ein Foto meiner drei Skizzen. Ich bin beim Sleima am überlegen, ob ich noch mehr Müll hinzufüge, über dass es sich freut oder ob ich lieber das schöne Strand-Feeling beibehalte. Könnt auch gerne mal schreiben, was ihr dazu denkt ^^
Ich persönlich bin für schönes Strandfeeling! Und deine Rattfratz’ mag ich richtig gern!
Heute skizziert. Mein Sleimok.
Auch hier wieder: es ist nur die Skizze. Ich ändere beim HG noch etwas ab bzw der wird noch etwas gefüllt. Kommt mir so leer vor.
Lyfesa, das gechillte Snobilikat gefällt mir echt gut! Aber auch das Geowaz, was sich so schön seine Machtposition beweist :>
Ich finds auch toll, wie eure Familien-Pokemon-Karten sich so herrlich ergänzen, Sleima und Sleimok oder Rattfratz und Rattikarl z.B.
Und keine Sorge, ob jetzt abgesprochen oder nicht steht euch sowieso frei, aber ich bin am Ende SEHR gespannt auf das Gesamtbild!
Heeeeeeeey liebe Leute,
meine Wenigkeit war so schlau, die ganzen WIP’s überall hochzuladen außer hier. Profi like me eben. Meine Karten sind ziemlich steinreich, heheeh.
Die letzte Karte hat einen sehr schlichten Hintergrund weil ich da mit Lichtern arbeiten werde und da würden mich nur Buntstift bzw Bleistiftlinien verwirren.
(P.S Fotoqualität leider so -5 Punkte, lässt sich leider aber nicht ändern gerade. Im Scann werden sie natürlich besser aussehen.)

OMG Maora-Shun ich bin schockverliebt in die Digdri-Karte. Dieser Haarwurf ist einfach nur mega genial °^°
@Chocoberry - Vielen lieben Dank <3
@ Taku - Hattest du eigentlich meine Note bekommen? >-< Wollte nur sicher gehen.
Japp hatte ich <3
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #249 Alola Rattfratz
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #250 Alola Kleinstein
Fast panisch schaue ich die Meldung auf der Startseite an. In 7 Tage ist Abgabe.
Aber uch schaffe das. Dritte Karte ist gerade fertig skizziert. Heute Abend mache ich einen line-marathon und die Colo kommt dann ab morgen dran. Da freu ich mich schon.
Bild gibt es jetzt keine. Ich würde die Teilnehmer zu sehr mit meiner Idee Spoilern und ich will eure Reaktionen ganz ohne vorherige Kenntnis sehen bzw lesen ^^
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 190 - Fabelhafter Schutz
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 191 - Für das Essen!
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 192 - Abschied
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #315 - Alola!
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #316 - Fight over feeding ground
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #317 - Eisprinzessin
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #252 Alola Sleima
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Surfing!
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Müll
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Rain to snow
Zur Info: Meinen Brief habe ich Samstag eingeworfen :3 Kann allerdings nicht sagen ob der Samstag nun schon auch auf Reisen gegangen ist oder erst heute.
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 194 [ZUSATZ] - Aloha
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #68 Mauzi - Inselleben
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #69 Sandan - Schneerose
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #70 Digda - Funkeln
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Im Schatten des Waldes
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Donnergrollen
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Eisige Lichter
Wow. Deadline, alle Karten da, keine Verspätung, keine Nacharbeit, ich bin begeistert =D
Ich bin bis Mittwoch nochmal wieder planmäßig mtit Arbeit eingedect, aber bisher ist es ja eh ruhig und eher ereignislos :D
Allerdings bedeutet das, dass ich vor Donnerstag warscheinlich nicht dazu komme, den Fragebogen fertig zu machen.
Des weiteren muss ich Muusters Karten nachträglich begradigen, sie werden also ein paar mm kürzer sein. Ich reiche euch dann noch Fotos nach um zu fragen, ob das für einen TN ein Problem darstellen würde oder sie dennoch ohne Einschränkung in der Verteilung bleiben.