kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Adventure Time [Beendet]

Alle Karten kommentiert. YADA YADA!
Ja, klar kannst du einen weißen Briefumschlag nehmen. Ich besitze keine, weil ich immer in schwarzen verschicke und mit Siegelwachs und band versiegel und die dann in einen Luftpolsterumschlag tue - sieht langweilig aus und da kam noch nie was weg.
uuuuund freut mich, dass dir der Inhalt gefallen hat :)

Sooo und hiermit habe ich auch alle Karten kommentiert:D

Eine Frage hätte ich noch…dürfen wir dir eine PN mit unseren Favoriten schicken wie in manchen anderen STA’s oder eher nicht ?

Wenn was dazu im Aktionstext stand…onk hab ich es überlesen :]

Im Aktionstext steht davon tatsächlich nichts, weil ich es eigentlich nicht vorgesehen hatte… Ehrlich gesagt, wär mir fast lieber, ihr macht das nicht. Ich werde nämlich die Verteilung morgen machen und ich möchte nicht, dass jemand, der vielleicht bis morgen Abend hier nicht reinschaut, diese Chance dann verpasst und davon einen Nachteil hat. Ich hoffe, das ist ok für alle. :)

Und dann hab ich noch etwas für euch, und zwar Trommelwirbel das Gruppenfoto – das hatte ich am Montag glatt vergessen. ^^’

https://abload.de/img/adventure-time-gruppepku23.jpg

Sind sie nicht toll? Ich finde, ihr habt gute Arbeit geleistet! :D

Aww, was für ein Gruppenfoto! Ich finde sie eigentlich alle ziemlich toll geworden! Da kann man fast mit jedem Ergebnis zufrieden sein <3

Das Gruppenfoto sieht toll aus! Alle Karten sind so schön bunt und kräftig coloriert, wie die Serie!

So, meine Lieben! :) Die Verteilung hab ich gestern gemacht und grad komm ich von der Post – die Briefe sind also auch rausegangen und nun wird’s richtig spannend… Ich bin total aufgeregt und hoffe, das alle Briefe gut bei euch ankommen. Und natürlich, dass ich euch mit eurer Auswahl erfreuen kann. :D

Übrigens, ich find es sehr toll, dass ihr auch alle so fleißig kommentiert habt. Ganze fünf von euch haben ja sogar alle anderen Karten kommentiert – also wirklich ein ganz dickes Lob und Dankeschön an euch! Ich freu mich, dass ich so tolle Teilnehmer hab! :D

Ich bin übers Wochendende Weg und erst Dienstag wieder da. Aber meine Mitbewohnerin hat mir grad gesimst :) das ein Brief aus Österreich bei mir angekomen ist _. Kann aber erst Dienstag aufmachen.
Also mein Brief ist auf jeden fall da _ danke schon mal ich bin sehr gespannt.

Das wäre aber wirklich VERDAMMT schnell. :O Ich hätte nicht damit gerechnet, dass irgendein Brief vor Mittwoch ankommt. Naja, andererseits ist München gar nicht mal so weit weg und ich war ja noch vormittags auf der Post. Ich hoffe, dass er das ist, dann wäre ja einer schon sicher angekommen! :D

Huhu,

Ich habe endlich mein Rückbrief erhalten und es ist alles heil angekommen:3
Eine tolle Auswahl habe ich hier!

Das habe ich bekommen:

Pommesparty von Lissychan

• Immernoch eine so coole Karte! Danke<3

Girls out von Mooni…

• Wo ist Mooni eigentlich hin?
    Weiß jemand den Grund für ihr Account löschen? Jedenfalls eine sehr hübsche Karte die ich sehr mag! <3

Und dann noch die süße Smooch Karte von Shinsei !

• Awww die Karte ist so super süüüß :D

Und eine tolle Auflage von siunt!

• Omg ich mag diese Haare von Fiona eine tolle Auflage!

Danke an siunt für die wirklich tolle Leitung! Du bist eine so liebe und ich nehme gerne an zukünftigen STA 's von dir teil. Du bekommst aufjedenfall noch eine positive Bewertung von mir <3

Mein Brief ist heute auch angekommen, melde mich später nochmal mit dem Inhalt!

Moonis plötzliches Verschwinden ist ja merkwürdig o.o

Mooni hat mir gestern per PM mitgeteilt, dass sie sich aus privaten Gründen von der Seite löscht. Als ich die PM gesehen habe, war sie auch leider schon gelöscht… :/ Sie hat mir aber ihre Email-Adresse gegeben, wir stehen in Kontakt und sie wird mir zu ihrer Auswahl auch noch eine Rückmeldung geben, die ich dann hier im Thread an euch weiterleiten werde.

Tut mir ehrlich sehr leid, das kam auch für mich aus völlig heiterem Himmel. Die STA scheint ihr aber noch sehr am Herzen zu liegen, ich denke also, dass die Karten bei ihr ein gutes Zuhause gefunden haben, auch wenn sie sich erstmal von der Seite zurückzieht. Der Brief, der am Samstag bei ihr ankam, war es übrigens nicht, sie meldet sich aber bei mir, sobald er ankommt.

Ansonsten: Freut mich, dass zwei Briefe schon angekommen sind und dass du, Pandora, so glücklich mit deiner Auswahl bist. :D

MUHAHAHAHA,

Mein Brief ist auch schon da und ich bin so derbe glücklich!
Ich hab zwei mega bombastische Karten bekommen und bin absolut zufrieden mit der Verteilung.
Danke für den lieben, handschriftlichen Brief (coole Schrift btw!) und die stylishe Zusatzkarten.
Ganz große klasse, meine liebe siunt, da nehm ich gerne nochmal an eine deiner STAs teil :3

Ich hab meine absolute Favo Karte der STA bekommen: " Sonnenuntergang " von Lissychan und bin natürlich entsprechend glücklich! DIE FARBEN 3 UND DIE CHARAKTERE. Hach ja <3. DANKE!

Und ich hab die mega geil ausgearbeitet auch farblich wundervoll gestaltete Karte von Vox bekommen und zwar " Scorcher ".

Also… little me ist mehr als happy.
Danke, danke, danke.
An alle :3

Ich hatte heute auch einen ziemlich fetten Brief im Briefkasten <3 (Bzw. höchstpersönlich dem Briefträger abgeluchst)

Waiting von Mooni (Schade, dass sie sich gelöscht hat, ich mochte/mag ihren Stil :()
#218 Hiding Place von Pandora
#Adventure Fun (links) von Oohniversum (hat die Karte eigentlich absichtlich keine Rückseite?)

und eine ganz wundervolle Zusatzkarte <3 Vielen Dank für diese geniale Verteilung! Hab mich sehr gefreut Teil dieser tollen STA zu sein, die Ergebnisse waren alle wirklich schön anzusehen.

oh scheiße… keine Rückseite? Gott wie peinlich… das ist mir echt noch nie passiert >D
Ich war so im trouble (hat man ja gemerkt mitm abschicken und den Kommis) das mir das wohl leider versehentlich passiert ist. Fuck. Reichts dir wenn du Titel und Namen selber raufschreibst? Oder soll ich was nachsenden? (Der, der die rechte seite bekommen hat - dem gilt das Angebot natürlich auch).

Sorry… >D

Oh Gott, mir hätte das eigentlich auch auffallen sollen, ist es aber nicht! :O Sorry dafür! ^^’

Ich kann es auch gern selbst ergänzen, kein Ding :D Ich hab es leider auch schonmal geschafft, ein paar STA Karten ohne Rückseite abzusenden, das passiert einfach zu schnell g

Und übrigens freut es mich zu lesen, dass schon vier von sechs Rückbriefen angekommen sind und bisher alle recht zufrieden wirken. :D

“Ich meld mich später” wird bei mir manchmal ein langes später…

Ich habe 'Auf ins Abenteuer ’ von Mooni. Kannst du ihr schreiben, dass die Karte in persona einfach wunderbar ist? Die Farben sind so kräftig __

‘Science’ von Lissychan. Ich liebe diese Karte! LSP ist einfach die allerbeste! Das Papier hat eine kräftige Struktur, das finde Ich total geilo!

Und von Pandora das ‘Prinzessinnen-Trio’! Ich finde sie so wunderschön, der weiße Gelstift bringt die Farben richtig zum knallen!

Über die Auflagenkarte habe Ich mich riesig gefreut, danke siunt!
Die Karten sind schon in meine Sammlung eingezogen! Ich trage euch natürlich als Besitzer von meinen Karten hier auf kk ein!

So, nun hat mir auch Mooni noch einmal geschrieben, der Brief ist heute bei ihr angekommen.

Darin waren:

The Real King von Vox
Thank You von Shinsei
Ghost Princess von Pandora

Sie freut sich sehr über die Karten und schreibt: “Sie werden auf ewig einen ganz großen Ehrenplatz in meiner Sammlung schmücken. <3 _ Meine absolute Favo Karte war auch dabei >//< xD die King-Gunter-Karte. Alle sicher in der Mappe verstaut und bin super happy danke <3”

Wo ihre ersten beiden Karten gelandet sind, hab ich ihr schon gestern geschrieben – sie freut sich übrigens, dass ihr euch darüber freut – und auch von dir, Shinsei, werde ich ihr noch schreiben. :)

Damit sind dann auch fast alle Briefe angekommen, fehlt nur noch Vox. :D

Dann muss Vox meine rechte Seite haben… witzig dann hab ich mit Lissychan und Vox ja indirekt getauscht <3 muhahahaha. Ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich über den Tausch hehe.