kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Adventure Time [Beendet]

^^ Juhu bin froh das er da ist :)
und das die Karten gut angekommen sind ^.^ und gerne :D hoffe sie gefällt
freu mich schon auf die Karten die ich bekomme bisher sind die ja alle super

Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #134 Marceline & Hambo

Toller Beitrag, Shinsei! :D

Die anderen beiden Karten sind schon halbwegs fertig, werde die aber wohl erst Sonntag Abend hochladen, da Ich heute Abend und morgen den ganzen Tag vollgepackt habe :/

Vox hat eine neue Karte eingereicht: #254 - Scorcher

Vox hat eine neue Karte eingereicht: #255 - The Real King

Uh, zwei sehr tolle Beiträge, Vox! Ich bin mega beeindruckt, wie cool der Hitman geworden ist. Adress-PM kommt gleich. :)

So ich bin zurück aus England und kann nun den Brief am Montag einschmeißen!

Danke siunt für die tollen Kommis :) Ich habe mich sehr gefreut!

LG Pandora

Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #136 Smooch
Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #137 Thank You

So, nochmal zwei tolle Beiträge von Shinsei – Adress-PM kommt gleich – und damit sind wir komplett! :D (Oohniversum und Vox haben mit mir abgesprochen, dass sie zwei Karten einreichen.)

Dann erklär ich mal die Kommentarphase feierlich für eröffnet. ;)

Das freut mich!
Jetzt wird in die Tasten gehackt!

Liebe Leute, heut ist Absendeschluss. Also wer den Brief noch nicht abgeschickt hat, unbedingt heute versenden! :)

Aloha,

Brief ist raus heute. Muss die Deadline der Kommentare leider auch ausreizen. Hab momentan gerade mal Zeit zum schlafen, weil ich arbeitsbedingt echt dermaßen durch bin, dass ich abends nur ins Bett falle. Bin selbständig und muss aktuell sehr diszipliniert meine Dinge erledigen die oberste Priorität haben.

Ich denke ich kommentiere morgen wenn ich es schaffe oder halt am Sonntag!

Der Brief von Vox kam heute an. :)

Zu den Kommentaren: Ich hab momentan selbst unglaublich viel in meiner Arbeit zu tun, und werd voraussichtlich erst am Mittwoch zur Auswertung kommen – ich könnte die Kommentarphase also bis 31. Mai verlängern, wäre euch das recht? :)

Ich habe kein Problem damit :)

Nur mache ich mir gerade Sorgen…habe den Brief am Dienstag bei der Post abgegeben…Ich weiß zwar nicht wie lange so ein Brief nach Österreich brauch, aber ich hoffe er kommt noch bei dir an :/

Ich denke mal, das ist normal, wir hatten ja gestern auch einen Feiertag. Ich vermute, dass der Brief dann am Montag kommt. :)

Das mit der Verlängerung wäre super!
Ich liebe es mir Zeit und Liebe für die Werke zu nehmen, statt durchzurocken, weils sonst nicht anders geht.
Danke dir, siunt.

:3 bin schon lange fertig mit kommentieren
denke das ich alle kommentiert habe :D
ich kommentier schon immer während der STA und hab dann immer super Zeit

Puuuh… Nachdem ich gerade vor einer Stunde erst von der Arbeit gekommen bin, erwartete mich dafür zuhause eine tolle Überraschung: Alle drei noch fehlenden Briefe sind heute sicher bei mir angekommen! :)

@ Pandora: Vielen Dank für die lieben kleinen Zusätze, ich freu mich sehr! :D

@ Shinsei: Auch dir ganz lieben Dank für die Zeichnung, sie ist toll! Und ich finds sehr cool wie du die Briefmarken versteckt hast. :D

@Oohniversum: Und auch an dich ganz lieben Dank für den ausführlichen Brief und die wunderschönen Papiere! :D Hast du was dagegen, wenn ich statt dem grünen Rückmschlag einen von meinen eigenen weißen verwende? Scheinbar gehen die bunten eher in der Post verloren oder werden geklaut, les ich hier manchmal… Lieber kein Risiko eingehen. :)

Damit sind jetzt alle Karten bei mir, bis Mittwoch Abend könnt ihr noch kommentieren, ich werde die Verteilung höchstwahrscheinlich am Donnerstag machen und die Rückbriefe voraussichtlich am Freitag oder Samstag losschicken. :D

Danke für die Meldung, hatte schon ein bisschen Sorge, dass der Brief zu fett und damit zu auffällig gewesen wäre