Diesen Post reserviere ich mal für Fragen und Antworten. :)
IT’S ADVENTURE TIME _ Freu mich sehr danke für die Annahme
ich hab so ca. 70000 Ideen
Mist wieso hat die Serie SOVIELE tolle Charaktere?
Hallo zusammen! :D Fünf Anmeldungen hätten wir schonmal, freut mich, dass ihr mitmachen wollt. Ich hoffe, es findet sich auch noch ein sechster Teilnehmer. :)
Hey liebe Leute, ihr seid alle dabei! Viel Spaß beim Zeichnen! :D
Die Anmeldung hab ich weiterhin geöffnet, falls sich doch noch ein verspäteter sechster Teilnehmer finden sollte. :)
YEAH Werd gleich am wochenende mal los legen :D qual der wahl bei sovielen tollen charkteren und episoden
Ich freu mich auch schon drauf \o/ Bin mal gespannt, wie gut ich meine bisherigen Ideen umsetzen kann.
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #306 Science
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #307 Sonnenuntergang
Zwei tolle erste Beiträge, Lissychan! Sind natürlich zugelassen. :)
Prima :) Vielen lieben Dank auch für die netten Kommentare ><
ich bin gerade sehr am überlegen … :'D
bestünde evtl die möglichkeit noch einzusteigen? und falls ja, bis wann kann ich mich entscheiden? :'D
Wieder tolle Beiträge Lissychan, sind zugelassen! :) Und ich freue mich wirklich riiiiiieeeesigst über die geniale Zusatzkarte, vielen lieben Dank! :D Adress-PM geht gleich raus.
@meirha: Jaaa, die Möglichkeit besteht auf jeden Fall, ein Platz ist ja noch frei. :) Die Zeichenphase läuft noch bis 22. Mai, ich hab die Anmeldung bis drei Wochen vorher offen, also 3. Mai. Würd mich voll freuen, dich auch an Bord zu haben! :D
Das freut mich, dass du dich über die Zusatzkarte freust <3 Ich lass mir mit dem Senden nur noch ein klein wenig Zeit, weil ich erst nach den Osterfeiertagen demnächst wieder an nen Briefkartenautomaten komme :)
So 2 Skizzen sind jetzt endlich entgültig sicher 3te wird noch ca. 9000x geändert bisich mich entscheiden kann
D: bei manchen STAs sind 3 karten einfach zu wenig
es gibt soooooooooooooooooviele tolle AT chars
Hier meine Skizzen zu den ersten beiden Karten. Hintergründe kommen selbstverständlich noch dazu :)
Zu der dritten Karte habe ich auch schon einige Ideen, aber ich weiß noch nicht, welche ich umsetzen soll. Ich habe anscheinend das gleiche Problem wie Mooni :)
Am besten ich lose einfach ^^°
so gerne ich auch noch mitmachen würde, ich glaube es wäre besser wenn ich es nicht tu. muss mich langsam mal meinem letzten uni-projekt widmen :'D