kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Adventure Time [Beendet]

Meinen Brief habe ich heute auch aus dem Kasten geangelt und ich bin von der Auswahl baff. Ich habe mich sehr über die Karten gefreut, die im Umschlag drin waren :)

Zu einem der linke Teil von der “Adventure Fun” Karte von Oohniversum, die im Original echt der Hammer ist. Die leuchtenden Farben sind einfach klasse und das die Rückseite nicht beschrieben ist, stört ich auch nicht weiter. Sieht auch so echt klasse aus :)

Zum anderen, und auch im krassen Gegensatz zu der ersten Karte, kam bei mir die süße “Marceline & Hambo” Karte von Shinsei an. Die Farben sind im Original noch viel schöner, als auf dem Scan.

Auch die Auflagenkarte sieht echt mega aus. (Ich hatte anfangs überlegt, statt der Gunther Karte eine Fiona Karte zu machen ^^°)

Vielen lieben Dank liebe siunt für diese coole Aktion, für die tolle Verteilung und für diese schöne Auflagenkarte :)

Sehr gut, dann ist jetzt alles da. Freut mich, dass ihr mit der Aktion zufrieden seid, ihr wart übrigens auch tolle Teilnehmer. Schön, dass alles ganz entspannt abgelaufen ist. :)

Für Fionna & Cake hab ich mich entschieden, weil sie in der Aktion nicht vorgekommen sind, ich hab die Karte erst kurz vorm Verpacken gemacht. Freut mich auch sehr, dass sie auch gut bei euch angekommen ist. :3 Ich lade die Karte bald mal hoch und trag euch dann auch als Besitzer der Auflagen ein. :D

Dann ist die Aktion hiermit beendet, Bewertungen kriegt ihr die Woche auch noch. Danke an alle fürs Teilnehmen, vielleicht begegnet man sich ja in irgendeiner Aktion mal wieder. :)