kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Adventure Time [Beendet]

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Girls out
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Prinzessinnen Trio- Karte #217
Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Auf ins Abenteuer

Liebe Leute, es gibt Neuigkeiten: Wir haben nun eine sechste Teilnehmerin, Oohniversum – damit sind wir voll. :)

Mooni und Pandora: Schöne Beiträge, sind zugelassen – achtet bitte dann bei der dritten Karte darauf, den Hintergrund noch etwas mehr auszuarbeiten. :)

Aloha und Whoop!
Die bisherigen Beiträge sind so toll (weswegen ich letztendlich doch kurzfristig mitmachen MUSSTE) und ich selbst war echt fleissig und hab meine zwei Karten schon geoutlined :). Sass den ganzen Tag dran. Mal sehen wann ich die Colo schaffe.

Ich freu mich!

Die dritte Karte wird auf jeden Fall mehr HG haben! :3

___<! Danke für den Hinweis xD

Wer hat noch zuviele Ideen & nur noch eine Karte übrig :die er einreichen kann hebt die Hand

Also,
Ich war krank und deswegen ist was unverhofftes passiert: Ich bin mit meinen Beiträgen fertig :)
Ich werd sie die kommenden Tage hochladen. <3

@Oohniversum: Das ist toll (dass du die Karten fertig hast, nicht, dass du krank warst)! Bin gespannt. :)

@Alle: Ich fahr übers lange Wochenende weg und kann wahrscheinlich nur sporadisch reinschaun. Also nicht wundern, falls ich mal nicht antworte oder so… :)

Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: ADVENTURE FUN
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Ghost Princess- Karte #226

Leute, ich bin wieder zurück! :) Muss jetzt aber gleich zur Arbeit - am Abend kommt dann endlich ein Update inklusive Adress-PMs für die, die übers Wochenende fertig geworden sind. :)

So ihr Lieben!

Zuallererst mal: Schöne Karten habt ihr eingereicht, das ist toll – Adress-PMs folgen sogleich. :)

Ich würd euch übrigens bitten, hier kurz reinzuschreiben, wenn ihr den Brief abschickt. Gestern kam der Brief von Lissychan an und ich hätte ihn um ein Haar nicht aufgemacht, weil ich ihn für den Brief vom Frühlingswichteln hielt. :'D

Und dann noch etwas, worauf mich ebenfalls Lissychan aufmerksam gemacht hat (danke dafür!!!): Das Porto für mich von Österreich nach Deutschland beträgt tatsächlich 1,75 Euro und nicht, wie ich ursprünglich gedacht hatte 1,50 Euro – ich hab zwar vor der STA extra noch in dem Online-Portorechner der Post nachgesehen, scheine mich aber vertan zu haben, sorry!^^’ Ist das trotzdem für euch ok?

Dann noch so eine allgemeine Frage in die Runde (vor allem an die, die noch keine Karten eingereicht haben): Wie geht’s euch allgemein so mit der M-STA, braucht jemand vielleicht Verlängerung? :)

Ah tut mir leid, ich hab total verbummelt, es dir zu schreiben q_q Aber schön, dass es trotzdem geklappt hat :D

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Waiting

Ein toller dritter Beitrag, Mooni, ist natürlich zugelassen! :D Adresse geht gleich raus. :)

Heute hab Ich mich an die erste Karte wagen können, Ich denke aber mal, dass Ich das zeitlich hinbekomme u.u Hab ja schon Ideen für alle Karten :3

//< freut mich wenn sie gefällt <3
_
Werd vor. am Donnerstag erst wegschicken können D:! Soviel zu tun in der Arbeit

Aloha,

Ich bekomme noch die Tage die Adresse für eine andere STA.
Da ich gerne nur einmal zur Post laufe, schicke ich die Briefe dann gemeinsam ab :).
Ich schreib dann nochmal rein, wenn ich den brief versendet habe.

Liebe Grüße
Ooh

Hätte ne Frage an Siunt >___<
ich wollte den Brief gestern vor der Arbeit abschicken aber der Postangestelle meinte, das es nichts
bringt wenn ich deutsche Briefmarken auf den Rückumschlag klebe da die EU keine einheitlichen
Briefmarken hat. Ich hab bisher noch nie an einer Österreich STA mitgemacht >.> soll ich die 1,75€
überweisen oder in den Umschlag packen oder hat der Postangstellte Müll gelabbert? x-x?
Ich habs jetzt auf jeden Fall noch nicht weggeschickt weil ich mir unsicher bin.

Werds sofort losschicken wenn ich weiß wie Brief ist soweit fertig

Es steht eigentlich im Eingangstext und in der Adress-PM:

Bitte einfach deutsche Briefmarken lose mitschicken, nicht aufkleben! – das Porto bezahle ich dann selbst und die deutschen Briefmarken behalte ich im Gegenzug für mich und verwende sie wiederum für meine Rückbriefe bei STAs in Deutschland. Also ja, der Postangestellte hatte recht. :)

Oh sorry >-< war so verwirrt wegen dem kerl
wollte das unbedingt wegschicken xD
egal jetzt weiß ichs sicher Danke ^^’

Also mein Brief ging gestern abend übrigens raus :)) hoffe er kommt heil an >//<

Liebe Leute, Zeichenzeit ist jetzt noch knapp eine Woche - kommt ihr damit klar? Wenn wer Verlängerung braucht, bitte spätestens bis morgen Abend sagen, dann könnt ich noch ein paar Tage anhängen. :)

@Mooni: Super, ich bin schon gespannt. :)

Und der Brief von Mooni ist angekommen. :) Vielen lieben Dank für diese süße Zusatzkarte, toll, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast. :D Ich bin immer noch am suchen. :'D