so, SKizze, nachdem der Kitschaccount mir tatsächlich einen Anstoß gegeben hat. Krigt noch ne schrecklich kitschige Schrift “Your way to Candyland” und fürchterlich viel Glitzer >:’) Ideenskizze
Btw, ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, aber weiß wer, wie ich die Karte nennen könnte? :D mir fällt nichts ein, was wirklich passend scheint. Und sie ohne Namen zu lassen finde ich blöd für denjenigen von euch, der sie bekommt.
Wenn ich ganz bös wäre, würd ich sie irgendwie in die Richtung “Das war zu viel vom guten Stoff” nennen. Ich nehme solche Titel aber auch selten ernst.
Vielleicht etwas wie “Mädchenträume mit 10% mehr Bling”
Da die Karte für die STA ist, passt die Frage ja schon irgendwie hier rein :3
Ich bin was Titel angeht nur ziemlich unkreativ xD…
(In meiner Galerie würds wahrschienlich einfach “Mädchen auf Schaukel und Pferd” heißen oder so ähnlich xD)
**@all:
Da noch relativ viele Karten fehlen und mich schon PNs erreicht haben:
Wie sähe es mit einer Verlängerung der Zeichenzeit um 2, 3 Tage aus? **
Klar habe ich nichts gegen eine Verlängerung, allerdings denke ich nicht, dass ich sie wirklich nötig habe.
Ich habe schon 2 Bilder fertig und das letzte muss auch nur noch fertig coloriert werden. Wird also noch am Wochenende fertig :)
Finds immer schade, auch als Teilnehmer, wenn die dann erst so spät eingereicht werden :( Show meeee :D
Ist tatsächlich eher eine Verzweiflungstat. Ich hab so Bock auf eine weitere Schüttelkarte, aber ich befürchte einfach dass das hier ein wenig…too much wäre ‘_’
Also Poststempel vom 18 reicht und Kommentarphase dann eben bis zum 21. Abends…
Hoffe, dann kommen die allerspätesten Briefe montags an und ich kann direkt Briefchen packen >3
Dann würde ich sie wohl auch nicht viel später einwerfen, als beim anderen Einsendeschluss, da ja eh das Wochenende dazwischen ist ^^
@Nelia: Ach Göttchen…xD Ich habe erst auf den zweiten Blick erkannt, dass es keine Schafe, sondern Einhörner sind…Jesses ist das putzig >//<
@MissSchokominz:
Hui…der Schüttelinhalt sieht sehr interessant aus :3
Trag die Karte vorne ein und schick dir meine Adresse <3
Soo, ich glaub ich hab mich auffn setting geeinigt. Der Torrahmen aus Zuckerstangen, vor den Vorhang kommen Zuckerschnecken, die ich am Ende draufmodellieren muss, wer will den Buzzer drücken? :D https://www.facebook.com/Takus.Art/photos/a.352743801437183.85699.342930035751893/1110347312343491/?type=3&theater
nun bin ich mir nur soooooo unschlüssig ob des Schriftzuges. Eigentlich müsste der mit viel Blingbling als Leuchtreklame drauf, was ich aber wohl besser weglass grübel
Dann muss ich Dir auch noch was zum Schadefinden geben: Bei mir fehlt bei der letzten Karte auch nur noch das Toplevel. Da ich meine andere halbfertige Karte nicht wiederfinde (ich hab so Panik dass sie weg ist o.o) mach ich grad ne Schüttelkarte…
Bei dieser STA? Too much?!
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr die Karte gut findet - ich zeig sie später.
Oh Verdammt Deadmoon, viel Glück dass du sie wiederfindest ;_; Ist mir einmal passiert. Ist dann nach der STA wieder aufgetaucht, begraben unter Schulsachen Q_Q
Ich bin so dumm! Anstatt dass ich einmal neben meinen Schreibtisch gucke, ob das Zeug vllt runtergesegelt ist?! Hab sie jedenfalls wiedergefunden - dann mach ich erstmal die fertig, und die Schüttelkarte wird ein Zusatz :)