:D …ochgö!..
natürlich zugelassen :3
Das Wortspiel im Titel ist super! xD
:D …ochgö!..
natürlich zugelassen :3
Das Wortspiel im Titel ist super! xD
Meine zweite Karte, falls zugelassen :) #122 Naschkatze~ [Zuckerschock STA] – Immi | kakao-karten.de
Da ich alle 7 Farben gefunden hab, auch zugelassen xD
Und hier meine dritte Karte
Ach gö…ein Zirkungspferd ist ne schöne Idee :) …natürlich eingetragen…und die Adresse kriegst dann ja auch gleich noch :3
Bei den Briefmarken bleibt es dieses Jahr übrigens doch bei 85 Cent …Nur die kleineren Briefe wurden teurer ;-)
Ich trags im ersten Post noch ein <3
Edit: Okay, wurde nicht rosa sondern hellblau, aber Kitschoffensive mit Grumpy Unicorn und Regenbogenfeen und überdrehten Sternen als Schüttelkarte mit Shitload of Glitzer wirds dennoch =D
Tadaaaa
(nicht erschrecken, Instagramfilter drauf.)
xD gröööhl…
Ich bin gespannt, was bei rauskommt :)
Ich werd dann wohl abends die SB belagern, ich verpasse die ganzen Streams immer ^^"…Aber Schüttelkarten würd mich echt mal interessieren, wie man das macht :o
Hier ist noch eine vierte Karte, falls sie zugelassen wird, werde ich vielleicht diese einreichen.
Sie hat keine Regenbogenfarben, aber dafür Pink, Glitzer und Wackelaugen :haha:
Die Karte ist zwar noch nicht freigeschalten, aber nur so als Hinweis an alle, falls sich jemand wundert xDD
Es dürfen (leider leider D:) natürlich NICHT mehr als 3 Karten eingesand werden…
Lavendelrose wollte nur je nach Rückmeldung vielleicht das Zirkuspferdchen gegen die andere Karte tauschen ^^
Heyhey, ich hab grad ein bisschen verquollene Augen und finds daher vermutlich nicht, aber ist mit 15.2. Poststempel gemeint oder dass die Briefe bei dir sein sollen? Und fallsich das schon mal gefragt haben sollte, tuts mir leid, aber heute ist einfach so gar nicht mein tag…
Poststempel ^^
Kann ja sein, dass wie Post dann doch mal einen Tag langsamer ist, als gedacht, obwohl man früh genug stempeln gelassen hat… ^^
Und gute Besserung!
EDIT: Lavendelroses Beitrag ist endlich freigeschalten…<3
Wäre natürlich auch zugelassen <3 eintrag
Bitteschön, die Einhornschüttelkarte :D
https://www.kakao-karten.de/karten/257523
Warnung, wer mobil ins Netz geht, dies ist ein VIDEO-Link auf dem ich kurz das volle Ausmaß des Kitsches präsentiere.
Der Scan KANN einfach nicht an das Original rankommen.
…Einhorn mit PMS…gröööööhl xD
Natürlich zugelassen :D
Trag es vorne ein, sobald freigeschalten.
EDIT: da ist sie ja schon ^^
Hallöchen !
Wollte euch schon mal meine erste fertige Karte zeigen, werde sie dann nächste Woche hochladen ^^
Die Karte ist eig rosastichiger aber die Kamera meines Tablets will heute nicht wirklich ^^"
Hoffe sie ist so in Ordnung
lg
Hui :D…
Regenbogen Glitzer Sci-Fi klingt auch sehr interessant…hihi xD
Hm jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich als drittes mache.
Ich denke da an diese schrecklich kitschigen Galaxy-Leggins vor einer Graffitiwand. Wobei, es gibt inzwischen auch echt shlimme Galaxy-Bodys…mal gucken.
Hm jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich als drittes mache.Mal doch nochmal ein kitschiges, süßes Tierchen so wie das Einhorn :haha: :haha: :haha:
Soo mein letzter Beitrag falls zugelassen. :3
Am Anfang hieß es: “bitte nicht nur mainstream Einhörner malen” .
… :D Ich hoffe das ist so okay, haha xD
Wo es überall glitzert sieht man glaube ich ganz gut, oder soll ich noch ein Foto zeigen wo man es vielleicht besser sieht?
xDDDD Och gööö…hihi…
Doch, den Glitzerpuder erkennt man (vor allem auf den Seifenblasen und auf der Muschel ^^)
Von daher zugelassen und kriegst dann meine Adresse <3
Södele, da ich mit der Karte mit dem schwarzem HG nicht mehr zufrieden bin, weiß ich nicht, ob ich vielleicht noch eine andere dafür einreiche. Etwas zeit ist ja noch.
Die dritte Karte ist jetzt fertig, und mit ihr bin ich sehr zufrieden, also wird sie auch garantiert hochgeladen! xD