Oje.oje…das kenn ich ^^"…
Meine Sachen verschwinden auch immer an den seltsamsten Orten und tauchen dann irgendwo zufällig auf, wo ich sie nciht erwartet hätte xD (…oder ich hab sie als Lesezeichen benutzt…)
Schön, dass sie wieder da ist :)
Oje.oje…das kenn ich ^^"…
Meine Sachen verschwinden auch immer an den seltsamsten Orten und tauchen dann irgendwo zufällig auf, wo ich sie nciht erwartet hätte xD (…oder ich hab sie als Lesezeichen benutzt…)
Schön, dass sie wieder da ist :)
Meint ihr, ich hab mit pinken Rückseiten und ein miiiiiinibisschen Sprühglitzer übertrieben? *lacht teuflisch*Neiiin du hast nicht übertrieben, hab auch noch Glitzer auf einer Rückseite... und die STA ist doch extra dafür da zum übertreiben :haha:
Fertiiiiig! Habe einfach beide Kärtchen beendet - dann ist eine eben für Grim :)
15/16 - Too much sugar!!! – DeadMoon | kakao-karten.de - Too much Sugaar! Die will ich einreichen.
16/16 - Regenbogeneinhornfriends forever! – DeadMoon | kakao-karten.de - Das ist die Schüttelkarte… Für Grim :)
LG, DMn
Hui…
Ich finds schön, dass du dich für die STA extra so mit Details ins Zeug legts xDDD
Und natürlich vielen lieben Dank für die Zusatzkarte >/////<
Schick dann gleich meine Adresse ^^
Hiho! :)
Also, ich find die Verlängerung ganz passend, danke! :) Bin aber ganz gut in meinem Zeichenplan soweit… aber über zwei, drei Puffertage werd ich mich immer freuen! ;D
Hier schonmal die erste Karte, ich hoffe, die passt so…
Da zwei Personen drauf sind würde ich es noch als “Detalierten Vordergrund” gelten lassen…aber bei den nächsten Karten wäre dann etwas mehr gezeichneter Hintergrund gut ;-)
Na klar, war nur bei dieser Idee nicht so drin, deshalb hab ich versucht, mit Schablonen und so im HG zu arbeiten, damit er nicht zu einfarbig ist aber auch nicht zu doll ablenkt. ^^°
Die nächste ist aber wieder komplett gezeichnet und wird n Hintergrund haben. :)
last but not least:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12744725_1127427983943147_3176922863830337120_n.jpg?oh=b697b7031118135b221ed419af736d39&oe=572BFC88 für den Glitzerrrrr <3
So Pink and sparkling __ wohoo…
Dann kann ich dir auch gleich meine Adresse schicken :3
So, ich habe auch zwei meiner Beiträge fertig gestellt!
Habe mich an beiden etwas mit den Details verzettelt, aber endlich sind sie fertig :"D
Ich konnte heute leider nicht scannen, deshalb vorerst eher schlechte Fotos, bevor Scans folgen
Wie versprochen, meine Beiträge.
Leider wurde die Scans durch den Glitzer nicht so dolle, aber jeder der gestern in Frankfurt auf dem Treffen war, kann mir versichern, dass sie in real viel besser aussehen^^
https://www.kakao-karten.de/karten/258277?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/258279?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/258281?sort=benutzer
Ich gucke morgen mal, ob ich noch Ideen für eine dritte Karte habe. Die alte Karte würde ich nur ungern einreichen.
Oi…so ein großer Schwung <3 (ich war schon am überlegen, ob ich nochmal eine Erinnerungs PM rumschick…xD")
Alles vorne eingetragen…
Cara kriegt meine Adresse…
Und Sakisa: kein Problem ^^
Die Schüttelkarte hat heut auf der Con erstmal für Verzückung gesorgt. Konnte sie verteidigen :D Habs dafür leider nicht mehr nach Hause geschafft, Reaktion etc demnach morgen Abend.
xD…hihihi…das freut mich :D Ich hoffe, sie schafft es noch mit nach Hause xD
Sou, die zwote! :)
Yay, inzwischen ist die Karte freigeschalten :)
und zugelassen <3
Achso…das wichtigste ganz vergessen ;)
Deadmoons und Lavendelroses Karten sind angekommen! <3
@Deadmmoon:
Schüttelkarte und Nopsifolie!!..fürs erste bin ich erstmal beschäftigt _
@ Lavendelrose
Die Wackelaugen sind heile! :)
EDIT:
Oha…die Posts werden nicht mehr zusammengelegt o___o…
Wusste nicht,dass das jetzt auch bei kleineren Aktionsleitern funzt… gut zu wissen :-)
Freut mich, dass sie da sind! Und natürlich, dass Du Spaß mit der Karte hast :)
Wie viele Beiträge fehlen jetzt noch?
LG, DMn
10 Karten :o
(Übermorgen gilt der Poststempel…aber ich würde die Karten noch vorher gerne kurz sehen ;-) )
Allerdings haben auf meine Rundmail vor ca. zwei Wochen noch alle fehlenden Teilnehmer gemeint, dass sie noch dabei sind…
Also nochmal eine Rundmail ^^"…