kakao-karten.de Forum

[MIDI]Zuckerschock!! (Jetzt brauchen erstmal alle eine Runde Insulinspritzen ;-)

So, dann sind hier schon mal die Links zu meinen beiden fertigen Karten.

(Ist evtl noch nicht freigeschaltet) http://www.kakao-karten.de/karten/255781
(Schon ne Weile da, habs verpeilt ^^") http://www.kakao-karten.de/karten/254568
Karte drei wird vmtl die, die ich zusammen mit dem Einhorn präsentiert hatte. Ich weiß aber noch immer nicht, ob ich sie beglitzern will uwu
Das mit dem Kommentarschluss find ich gut :3

LG, DMn

Achso…dachte, weil ichs zugelassen hab, hätte ich es auch eingetragen vorne…sorry…xD

Ich hols nach

@DeadMoon JAAAA GLITZER! Also ich wäre dafür ! :D

Das mit dem Kommischluss ist praktisch, haha xD

Ich hätte hier eine vorsichtige erste Karte fertig, bin mir aber unsicher, ob sie zuckrig genug is:

Hallöchen :)
Hier wäre meine erste Karte für die STA, falls sie zugelassen wird :)Hat echt Spaß gemacht die Karte zu colorieren :D

Wären an und für sich beide zugelassen <3 So viel Zucker! yeah.

Bei Immi wäre es allerdings gut, darunter zu schreiben, was an der Karte sparkled, da man es auf dem Scan nicht so sieht ^^"…Bzw. müsstest du die Karte noch beglitzern, falls du es vergessen hast ;-)

Oh das habe ich wirklich vergessen D: hol ich sofort nach haha, dann zeige ich morgen nochmal ein Bild mit Glitter :3

So, Kitsch incoming!
Sehr rosa, sehr fluffi und ich befürchte, ich kann nicht auf Hasen verzichten. Zwischenstand/Skizze

So fluffy <33

Und Häschen passen perfekt zu Fluff <3

Die fertige Karte, und Das Foto, auf dem man all den Glitzer sieht. Lies sich nicht scannen, daher muss ich das so nachtragen.

Ich habe jetzt noch etwas mit Glitzer um mich geworfen xD
Das Bild ist leider nicht so toll, Handy ist schuld. :s Aber man sollte das Glitzer erkennen.
http://www.pic-upload.de/view-29529287/IMG_20160122_151014_BURST001_COVER.jpg.html

Überall wo Sahne ist, bei den Torten und (weil ich fand, dass es gut passt von den Farben her) bei der Tapete :)

Ich hätte hier Kärtchen Nr. 2 dann :D

Im Kommentar is auch ein Link, wie die Karte im Original glitzert :D

Alles zugelassen…<3

und hoffe, ich übersehe beim vorne Eintragen nichts…so ein großer Schwung :3

Außerdem stupse ich mal ein paar Leute an, von denen man noch nichts gehört hat seit der Auslosung ^^"

Echt ich hab mich seid der Auslosung nicht gemeldet? Hmm das tut mir leid, ich hatte gedacht ich habs gemacht ^^"

Naja bei mir ist auf jeden fall alles in Ordnung. Bin bei stas immer ein spätzünder XD

Ich hab dir ja eben deswegen schon geschrieben.
Hier nochmal mein Status für alle. eine Karte ist komplett fertig, die anderen beiden haben schon Lines bekommen ^^

Meine erste Karte

Ich lade die fertige Karte morgen oder noch heute abend hoch. Die Skizze für die dritte Karte steht bereits ;)

Und alle neuen Karten! :o SOOOOOOO KAWAIII! alle haben will

@Lavendelrose: eingetragen! <33

Der Holo-Karten Effekt ist ziemlich krass! :o

Und danke an die ganzen Nachmelder <3
Wollte eigentlich erst Ende der Woche nachfragen, damits nicht irgendwie ungeduldig rüberkommt (bin ja selbst ein Last Minute Mensch) xDD, aber die Nachrücker trotzdem noch genug Zeit hätten, doch da die Woche relativ busy wird, hatte ich Angst, ich vergess es ^^"…

Sollte übrigens jemand das Wochenende zufällig in Saarbrücken sein, kann er gerne auf der Ausstellung zum Glitzaa-Regenbogen-Einhorn-Kotze-Kartenspiel-spielen vorbei kommen und beim Regeln erstellen mithelfen xDD

Mein Kärtchen Nummer drei ist im Entstehen, ich tu mir leider mit den Tieren auf der Karte etwas schwer, aaaaber es wird.

Zweite Karte