Mini-Update von mir. ;_; Aktuell liege ich (seit Sonntagabend/Montag) mit ner blöden Erkältung flach.
Ganonvillage hatte ich zwar am WE davor bereits grundiert, aber weiter bin ich noch nicht gekommen, da ich momentan echt zu krank bin um am Schreibtisch zu sitzen. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder fit bin, aber so langsam mache ich mir echt Sorgen ob ich es zeitlich noch schaffe alle Karten hinzubekommen. I’m trying my best tho>< Möchte ja immerhin dabei bleiben!
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, dass du bald wieder fit bist!
Nicht nur fühlt sich der Körper eklig, sondern man ärgert sich auch total, dass man keine Energie hat, zu malen/zeichnen! 

knobes hat eine neue Karte eingereicht: #37 König Rauru
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #870 The Sword (Midi-STA TLOZ Tears of Kingdom)
Das ist jetzt ein eher mäßiges Foto (die Farben und Konturen wurden ganz schön von der Kamera gefressen), aber ich habe Karte #3 jetzt fast fertig.
Über ein paar Details, vor allem Konturen im Vordergrund, werde ich nochmal leicht drüber gehen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich mit der Karte 
@Kayumi du hast toll viele Details in die Karte mit reingebracht. Vielleicht kommt es nur auf dem Foto etwas unscharf rüber, bei der dunklen Kleidung und gerade Links Arm könntest du vielleicht etwas mehr Lines bzw. Kontrast einfügen? Sonst eine sehr hübsche Karte!
@Koneko die Lichtdrachenkarte ist ja mal mega geworden und ist ja auch schon eingereicht <3 Wie sieht es mit Karten 2 & 3 aus?
@Lilly_K Noch so ein toller Lichtdrache. Ich mag die klare Colo sehr gerne, gerade die Farbverläufe <3 wäre so für mich vollkommen in Ordnung
@Yasao oh nein, dann gute Besserung! Noch eine Verlängerung wird leider auch für mich schwierig, ich drück die Daumen! Ganondorf sieht auf jeden Fall schon mega aus! (Und im schlimmsten Fall schreib mir ne PM wegen Krankheit und nur 2 Karten, das bekommen wir schon irgendwie gebogen :) )
@smilestack Was mir nur gerade auffällt - vielleicht ist es ja auch verschluckt worden - werfen Link+Pferd+Lyne Schatten? Mit dem Stein vorne hast du ja ne klare Schattenseite, das fehlt mir noch ein bisschen bei den Charas :) Das Motiv ist wie gesagt sehr cool!
Hätte meine erste Karte fertig und hoffe sie geht so für die Sta in Ordnung. :3 wünsch euch noch einen schönen Sonntag. 
Total schöne Stimmung welche die Karte ausstrahlt <3
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Hell wie die Sonne
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Quelle Ranelle
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Strahlender Ritter auf goldenem Pferd
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #072 "rock, paper, scissor"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #073 "seald"
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 178 nächtliches Glühen
Meine Karten machen sich heute auf den Weg zu dir, Nil!
Hallo 
Ich zeige euch auch mal einen Zwischenstand von meiner letzten Karte.
@smilestack ich dachte auf schwarzen Papier kommt der Untergrund und da vor allem alles was leuchtet noch besser zur Geltung
(bzw. tu ich mir leichter, die ganzen Leuchteffekte darzustellen
)
Ich wollte meine heute auch abschicken, habe es aber voll verpeilt in meiner Mittagspause bei der Post anzuhalten… Morgen folgt versuch Nummer 2😆
@Nil ist es eigentlich erlaubt auch bastelkarten einzureichen bzw. eine Karte deren HG aus einer zweiten Ebene besteht weil man den ursprünglichen Hg versemmelt hat? 
@Koneko Ehrlich gesagt finde ich die Karte richtig cool! Ich liebe wie bunt und psychedelisch(?) es durch die Farben des Mayoi aussieht! 
Mein zweite Karte ist nun fertig!
Die vielen kleinen Details haben so lange gebraucht, aber ich glaube es hat sich letztendlich gelohnt! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!
Wie immer ist noch Zeit, um Verbesserungsvorschläge zu geben!
Boaar die ist ja so schön und sanft vom Stil her, ich wünschte meine Colo wäre so T-T xD
haaa das denke ich mir tatsächlich auch fast jedes Mal
Wenn ich andere bilder mit schönen colos sehe, also daaanke!
Nur dieses Mal habe ich mir wirklich viel Zeit gelassen um die richtige Farbpalette zu finden und (hoffentlich) gute Schatten zu setzen 
/Edit
Bevor ich schlafen gehe, noch ein Zwischenschritt für meine letzte Karte
Die ist ja auch super! Ich finds ja auch so niedlich wie dieser Sonau’Roboter’ im Hintergrund auf den Schmetterling zeigt :D
Jaa ich finde die auch allgemein sooo putzig xD
Weil die Konstrukte immer so viel Fachwissen haben, war der kleine in meinen Gedanken beim Malen ein kleiner Naturwissenschaftler oder so! Und dir bei Gesprächen Hyrules Flora und Fauna erklärt xD
Mein Brief ist nun unterwegs 
Danke dir @Nil ! :///3 Ich hatte mir gesagt, “wenn ich bis Mittwoch nicht beide Karten fertig bekomme, schreibe ich ne PN dass ich nur zwei Karten einreiche”, aaaaber! Gute Nachrichten, ich hab sowohl Ganon als auch die Landschaft fertig bekommen. >U<
Ich habe heute auch alle drei Karten gescannt und nachbearbeitet, ich werde die Beiträge also dann hochladen.