kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Zelda - Tears of the Kingdom

Ich geb auch mal meine Rückmeldung xD
meine beiden letzten Karten habe auch ihr Endstadium erreicht xD

13 Like

So viele hübsche Karten hier… Wirklich toll alle. :heart_eyes:

Ich habe auch meine letzte Skizze nun hier… Ich musste einfach das ember set zeichnen, weil ich es so hübsch fand, als ich es erhalten hatte… :blush:

12 Like

Ich weiß jetzt schon, dass ich bei dieser STA viele Favoriten haben werde. :heart:
Hier ist übrigens auch mein erster, “fertiger” Beitrag. Das heißt, ich lasse es jetzt noch mal bis Montag liegen und schaue dann, ob ich noch etwas nacharbeite, aber ansonsten schneide ich die Karte dann zu. Ich hoffe ihr mögt Froggo Link. :smiling_face_with_three_hearts::frog:

19 Like

Froggo Link ist mega geworden @Yasao :heart:

Feyn ist fürs erste auch fertig, zumindest lass ich es so jetzt erst mal liegen :)

9 Like

Karte Nummer 3 wäre somit auch fertig… Wenn in Ordnung?

7 Like

Hallo

ich hätte hier eine sehr wuselige Skizze von meiner dritten Karte. :see_no_evil:
Ich hoffe man erkennt was…
zu sehen ist jedenfalls Link und Sidon in der Unterwelt…

4 Like

@Drachenschweif Uh, eine Karte auf dunklem Papier. Ich bin super gespannt auf das Ergebnis. Die leuchten ja häufig besonders stark :star_struck:

Auch ich habe jetzt meine dritte Skizze fertig:

Ein Leune und Link im Leunenkostüm (mit der absurden Körperhaltung, die Link mit dem Kostüm immer hat, auch wenn man davon durchs Pferd kaum noch etwas sieht) posieren für ein Foto.

PS: Wusstet ihr, dass man nur eine begrenzte Zeit hat, bis Leunen die Fälschung der Maske durchschauen? Das arme Pferdchen musste mich echt oft zum Leunen hin und zurück tragen, bis ich genügend Screenshots gesammelt hatte :rofl:. Aber bei der Recherche wurden keine Pferdchen verletzt.

8 Like

Dank eines produktiven Wochenendes hab ich nun auch meine beiden Skizzen soweit fertig. :3
Die Ideen dahinter waren einmal Link in einer cozy, nächtlichen Szene und einmal das lustige Sandrobben Minigame welches mir so viel Spaß gemacht hatte und weil ich Sandrobben liebe. :‘D Ich hoffe die Skizzen gehen soweit in Ordnung. ^^

Edit: habe die Skizze mit Link bzw. dessen Beine nochmal etwas überarbeitet weil ich vorher nicht ganz zufrieden war. Hoffe es passt nun besser. ^^

13 Like

Hallu Leute, ich melde mich auch mal wieder, irgendwie hab ich diese Karte mit Frust und nervenverlust gestaltet, weil ich irgendwie dieses Mal voll die Probleme hatte die Karte zu colorien, hat eventuell jemand Tipps wie man die Karte noch etwas verfeinern könnte sodass sie, ich weiß nicht, … vllt mehr hervorsticht ^^" ansonsten wäre diese Karte fertig. Die nächsten Karten folgen bald :3! Das rechte ist übrigens die Skizze mit Coloration. !

9 Like

Ich finde die Karte sehr schön :smiling_face_with_three_hearts: Und ich mag die Motividee sehr.

Was ich bei der Skizze noch sehr mag, was du ihn die Karte einbringen könntest: Vorsichtige Lila Schatten am Zeldas Haut. Denn ich mag sehr, wie das in der Skizze Zelda mit dem Hintergrund verbindet.

2 Like

Das was smilestack geschrieben hat, hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
leichter Lila Schatten wie in der Skizze :)

2 Like

So viele tolle neuen Skizzen und Karten <3

Im Ganzen - es ist nur noch 1 Woche Zeichenzeit ;)

@Kawiji gerade die obere Karte ist sehr witzig geworden. Passen beide :)

@Jondy Ich mag den vergleichsweise friedlicheren Eindruck doch sehr gerne auf der Karte. Bin da sehr gespannt auf die Colo (und der Korok <3 ) - Und die Colo ist ja auch mal mega geworden!

@Yasao OMG, die ist ja mal sehr cool geworden!

@Illy Feyn ist auch sehr knuffig geworden. Was mir auch gerade noch einfällt. Bei Lichteffekten hilft es teilweise, noch in dem Leuchtpunkt in der Mitte einen weißen Dot zu setzen, so als heller Zentraler Punkt…

@Drachenschweif Link mit Bombenpfeil wenn ich das richtig interpretiere? Sehr cool!

@smilestack OMFG sehr episch! Und ich bin sehr beeindruckt, von deiner Recherche

@Trey yay, du bist dabei und hast schon Skizzen <3 Ich muss zugeben, das Sandrobben-Spiel… war… nicht ganz mein Favorit X‘D aber sehr coole Skizze gerade auch die Pferdepose. Die andere Skizze geht auch in Ordnung, da durch den Arm es eindeutig TotK zuordbar ist.

@Koneko Bei der Skizze wirkt es durch den dunkleren, lila Schatten noch lebendiger, gerade auch bei Zelda. Sonst ist die Karte halt sehr Gelb, da ist Lila die perfekte Gegenfarbe - ich stimme da @smilestack und @knobes komplett zu :)

3 Like

Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 171 Ausflug in die Höhe
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 172 Ich will zu meinem Freund
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #677 die heißen Quellen Eldins
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #117 KABOOOM

Danke Leute für den Tipp, ich weiß zwar nicht ob das jetzt einen so großen unterschied macht aber ich habs probiert, ich hab so ein weinrot stattdessen genommen weil die lila Töne so komisch grau wurden?? xD also eben nicht lila! Außerdem hab ich die leuchtenden Effekte Effekte noch ein wenig mit Orange umrandet und da man beim letzten Bild das nicjt so gut erkennen konnte, hier noch ein Bild wo ich ein paar goldene glitzereffekte gemacht habe

Lippen hab ich jetzt auch nochmal ein wenig dunkler gemacht!

7 Like

Meine Karte ist komplett neu und fertig. Schimmert am Schwert etwas Gold. Und oben Links und unten Rechts die Blumen sind Goldtattoo s @Nil

2 Like

Ah super. Dann habe ich nun alle Karten fertig und würde die diese Woche gerne fertig machen, sobald ich deine Adresse habe - du mich sozusagen auf fertig umgestellt hast. :wink:

1 Like

Oki danke! ^^ ich hoffe bei meiner Link Karte zählen neben dem Arm, der neue Aussichtsturm, die Himmelsinsel und der Brocken der gerade runterfällt auch zu Totk. Hab die Beine von Link nochmal etwas nachgebessert und als Edit im letzten Post angehängt, hoffe das ist ok so. :3

Wenn so okay, wäre meine letzte Karte auch fertig :)

8 Like

Koneko hat eine neue Karte eingereicht: Der Lichtdrachen

Hallo zusammen! Ihr habt ja schon fleißig Karten hochgeladen, die muss ich im Laufe der kommenden Woche mal alle kommentieren! :heart:
Hier wäre mein erster Beitrag. Noch kann man Verbesserungsvorschläge geben, aber soweit wäre meine Lichtdrachen Karte fertig :)

Ich habe sie nochmal komplett neu angefangen, weil ich sehr unzufrieden war. Darum ging es etwas langsam voran. Aber mit meinen nächsten zwei Karten werde ich schneller fertig sein! Da muss ich nicht immer warten, bis die Farben trocknen xD

15 Like