Ich hätte die zweite Karte heute auch fertig bekommen und hab das mit dem extra Hg nun einfach mal ausprobiert da ich eine neue Karte leider nicht geschafft hätte. 🥲 hoffe es geht so in Ordnung. ^^
Oh cool!
Ich mag den Effekt durch den aufgeklebten VG total, dadurch bekommt die Karte viel mehr Tiefe.
vielen dank liebe knobes, freut wirklich sehr das sie dir so gefällt. <3
Ich bin ja auch seit beginn der sta ein fan deiner mega tollen karten und allgemein gibt es in dieser STA so unheimlich viele tolle beiträge, das wird mega schwer. qwq
Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #151 - Sacrifice
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #477 - Stay here!
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Krog sitting
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Rauru X Sonja
Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 397 - Starry Night
Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 398 - Sand Seal Game
Meine dritte Karte ist so gut wie fertig
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, aber als ich die ersten Entwürfe für das Motiv gepostet habe, gab es Vorschläge, den Himmel zu füllen. Was könntet ihr euch vorstellen? Himmelsinseln, einen der Drachen? Oder ein paar dieser fallenden Steine, mit blauem Magieschleier (?)
Total schön, ich mag wie sanft und homogen flächendeckend und überlappend deine Aquarellcolo ist, gerade im Himmel!
Dezente Silhouetten von Inseln am Himmel würde ggf. passen aber nicht zu sehr betont, damit die schönen Kranzruinen ihren Fokus behalten und im Vordergrund stehen. Die Inseln im Himmel vielleicht in ihrer Intensität abstufend blasser damit man noch bisschen Tiefenwirkung bekommt.
Im Grunde so ähnlich wie auf deiner Drachenkarte, da hast du die Inseln weiter weg auch nur als graue Farbkleckse angedeutet.
Theoretisch könntest du euch einen Drachen so andeuten.
- Mein Vorschlag
Das Motiv braucht wirklich nicht viel, da es so eine schöne und angenehme Ruhe ausstrahlt. Ich bin auch pro himmelsinseln. 
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #478 - Calamity Incarnate
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #479 - The world below
Vielen Dank für euer Feedback! Und dass euch die Karte gefällt, ich bin nämlich nicht so geübt in Landschaften, wie ich es gerne wäre xD
Wenn zugelassen mein dritter und letzter Beitrag :)
Ich hab die Silhouetten der Himmelsinseln ganz leicht abgedeutet, und dann kam mir der Gedanke “Mh, sind da nicht Krogs in Kakariko?”
Tatsächlich gibt es zwei, einen über Impas Haus und einen auf der Spitze der Ruinen. Die habe ich prompt mit eingebaut, fand sie zu ultra cute, und hab ein kleines Suchbild aus der Karte gemacht xD Insgesamt haben sich sieben Krogs im Bild versteckt, alle seeehr sehr klein. Ich konnte sie leider nicht alle maßgerecht darstellen, weil ich sonst nur Punkte hätte malen können xD
Ich hoffe ich habe die Karte nicht zu sehr umgemodelt, und dass ihr auch Spaß an der Idee findet 
Die Kranzruinen find ich klasse und die Idee mit dem Suchbild der Krogs find ich richtig cool xD
Hab gleich gesucht und sie gefunden. Hat Spaß gemacht <3
Ich hab meinen Brief heute bei der Post abgegeben. :)
Ach die Idee mit den krogs ist ja richtig toll. So eine schöne Karte. 
Heute waren noch keine Briefe im Briefkasten - war gerade nachschauen.
Falls ich jemanden vergesse umzustellen auf Karten fertig für die Adresse - bitte einfach anstupsen ;)
Ansonsten - Endspurt :) viele Karten sind ja schon fertig und eingereicht. Sobald alle Karten eingereicht sind (bzw. Sb dem 21.4) könnt ihr mir auch eine Favo-Liste schicken.
@Koneko waaah, die Karte ist einfach so bunt geworden, das passt aber trotzdem irgendwie zum Mayoi. Also yes, passt so ;) Wie siehts aus mit der dritten Karte?
@Drachenschweif Buntstift auf schwarzem Papier? Sehr coole Idee für den Untergrund.
@Lilly_K waaa, die Karte ist echt super pretty geworden. Ich mag die zarten Farben auch total gerne. So toll geworden! Hast du deine zweite Karte schon hochgeladen? Ich sehe in der Aktion gerade nur einen eingereichten Beitrag…
@Trey Bastelkarte, gerade wenn nur HG ist total ok und auch schon akzeptiert :) ich stell dich gleich auf fertig um!
Die 3. Karte bekommt ihr entweder heute schon zu sehen oder morgen! War in letzter Zeit voll in einer Zeichenblockade deswegen tut es mir leid das meine Karten erst so spät fertig geworden sind ;[
Meine anderen Karten müssen nur noch freigeschalten werden, eingereicht sind sie dann prinzipiell sofort ^^
Ich werde erst am Wochenende die letzten Änderungen machen können (der Hinweis mit dem fehlenden Schatten ist gut, das baue ich noch ein). Habe aktuell eine seeeehr volle Woche. Aber zum Glück fehlt ja nicht mehr viel.
Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #152 - Royal Conversations
Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #153 - Ring Ruins
Koneko hat eine neue Karte eingereicht: “Geheimnisvoller Mayoi”
Bin fertig 
Werde den Brief heute noch zur Post bringen:)
@Nil falls die Karte so passt, dann wär super wenn ich deine Adresse bekomme könnte, damit ich den Brief heute noch verschicken kann
(bin aus Österreich und hab Angst das der Brief wieder nicht rechtzeitig ankommt
)
Heute war der Briefkasten noch leer, ich werde täglich berichten :)
@Drachenschweif - Karte ist echt pretty geworden. Am Besten sofort hochladen & einreichen (auch wenns noch nicht freigeschaltet ist) dann stell ich dich auf Karten fertig um und du bekommst die Adresse :)
@smilestack Kein Problem, du hast ja noch bis Sonntag :)
Mein Brief ist jetzt auch unterwegs. :3