kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Zelda - Tears of the Kingdom

Midi-STA Zelda - Tears of the Kingdom

2 Like

Ahhh, ich muss wirklich erstmal die Karten für die Good Omens Aktion fertig machen, bevor ich mich anmelden “kann”, aber ich wäre so gern dabei… Hoffentlich bleibt ein Platz frei >///<

4 Like

@Calla noch ist ein Platz frei :wink:

3 Like

haaach, eins meiner Art Goals für 2024 ist, mich nur bei einer Kakao Aktion dieses Jahr anzumelden, und ihr lieben Leute startet gleich im Februar eine TotK STA :sob::joy: Wie kann ich da nein sagen??

6 Like

Ich wäre froh wenn es bei einer STA und Aktion im. Monat bleiben würde :rofl::rofl:
Aber ich bin so froh dabei zu sein und freue mich zu totk was zu zeichnen. :heart:

2 Like

Ich hab mich auch riesig gefreut als ich den Titel der STA gesehen habe, da musste ich auch zuschlagen!! xD

1 Like

Hhhhh, das es so knapp ist, ist total gemein. Ich enable mich doch so gern selbst ;–;

4 Like

Come on @Calla, du weißt du willst es. Der Anmeldebutton lockt, er flüstert deinen Namen - hörst du es? Calla. Caaaaaalla. Caaaaaaaaaalla.

…XD Nevermind me! Ich freu’ mich auf jeden Fall dabei zu sein! (Auch wenn meine ToDo weint). :heart:

3 Like

Ja @Calla, ich würde mich riesig freuen, Zelda Motive im quirligen Callastil bewundern zu dürfen :star_struck:

Und ich habe gestern mit meinem Mann schon einige Ideen gesammelt. Und wie bei ihm üblich sind sie teilweise echt verrückt (einige Ideen von ihm musste ich direkt ablehnen, weil sie BotW Ideen waren, aber da ist trotzdem einiges übrig geblieben). Mal schauen, ob die zugelassen werden :laughing: Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende schon ein bisschen Zeit für Skizzen finde.

4 Like

Den Platz haben wir extra für dich übrig gelassen Calla.
Come on.
Da steht dein Name drauf. :heart:

4 Like

Ja Calla aber wirklich :kissing_heart:
Du warst bis jetzt bei fast allen Zelda Aktionen dabei und diese darfst du dir auch nicht entgehen lassen :wink:
Komm, meine ToDo muss es auch überleben xD

3 Like

Ihr seid alle gemein x’D
Und der Einsendeschluss ist auch noch direkt vor meinem Urlaub. Das ist doch Absicht! Schikane! Ich hatte halt so auf diese Aktion gewartet…

… Okay, überredet - zum Anmeldebutton Sprint

@Nil der Anmeldebutton existiert momentan leider nicht :pleading_face:

6 Like

Ah yay ich freu mich, damit sind wir dann vollständig!
Anmeldung ist wieder offen bis heute 18.00 Uhr :)

3 Like

Dankeschön! :heart:
Gerade sehe ich noch keinen Button, es hat sich nur die Zeit die unten steht geändert. Vielleicht warte ich noch ein bisschen :thinking: nur damit du nicht denkst, dass ich es mir wieder anders überlegt habe, weil nicht direkt eine Anmeldung kommt xD

2 Like

ohh ich freu mich auch schon auf Calla’s Karten!

Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: die Regel, dass Abzeichen von Screenshots nichts erlaubt ist, ist nur da, damit wir nicht 1:1 aus dem Spiel abmalen, also den Stil sozusagen kopieren, oder? Referenzen sammeln und anhand von mehreren Fotos oder Screenshots was zu malen ist erlaubt?

2 Like

@Calla wahrscheinlich müssen unsere Moderatoren die Aktion nochmal freigeben/öffnen. Kann sein, das das etwas dauert. Aber ich zähl dich gedanklich auf jeden Fall schonmal als Teilnehmer :)

@Lilly_K Stil nachahmen wäre für mich sogar auch ok. Ich will nur verhindern, das jemand direkt den Screen so abzeichnet. Klar, bei eindeutigen Orten kann nah mit Referenzen gearbeitet werden, aber bitte noch ausdrucken, abpausen und abmalen ;)
So wie du es beschrieben hast mit mehreren Fotos und Referenzen zu arbeiten, ist vollkommen ok :)

3 Like

Die Aktion hat den Status “aktiv”, das ist das Problem. Du musst sie auf offen stellen, dann kommt der Button wieder.

(ich beobachte euch, mitmachen ging nicht, weil absolut keinen kopf für kommis hab und kommigestützte Verteilung ist dann dezent problematisch :'D aber ich beobachte euch alle!)

5 Like

@Schatten Danke <3

@Calla Dann sollte jetzt der Button wieder da sein :)

1 Like

@Nil hat funktioniert :3
@Schatten danke für die Hilfe! Schade, aber das mit den Kommentaren verstehe ich, ich hoffe bis April ändert sich mein Befinden noch. Aber ich glaube auch nicht, dass Karten dabei sein werden, die ich gar nicht mag. Mir tut dann eher leid, falls keiner Kommentare von mir bekommt >///<

1 Like

Ahhh, das die Entscheidung mit Kommentaren für einen Teil der Verteilung zu arbeiten, so große Auswirkungen hat!
Dann kurz dazu - ich biete ja an, das jeder eine Favoritenliste schicken kann (bei meinen Minis haben Teilnehmer teilweise alle Karte in Lieblingsreihenfolge geschickt :P meinetwegen würde das bei ner Midi auch funktionieren).
Die Kommentare haben für mich bei der Verteilung Einfluss, wenn sich Dopplungen bei Favoriten ergeben haben und um die Verteilung fair zu machen. Dh ja, wenn man gar keine Kommentare schreibt, dann ist man bei der Verteilung vielleicht benachteiligt, heißt aber nicht, das man nicht seine Favos bekommen kann :woman_shrugging:

Aber das soll jetzt nicht bedeute , das keine Kommentare geschrieben werden sollen X‘D

5 Like