Feyn…

Ich hatte ihn damals in ähnlicher Szene (nur nicht mit einem so schönen Hintergrund) in meinem Linktober gemalt, weil ich diesen Charakter so süß fand und im Spiel ein ganz großer Fan von ihm war.
Ich finde es so toll, dass du ihn hier zeichnest!!
Da mein Nacken gerade eine Zeichenpause einfordert, zeige ich mal meinen Zwischenstand und teile eine Idee für die dritte Karte.
Zwischenstand Karte 2
Ich nehme diesmal Poster Color, weil es mir damit leichter fällt kräftige Farben zu nehmen und dieses Motiv braucht denke ich kräftige Farben. Der Großteil hat aktuell nur eine Grundierung, ich überarbeite jetzt alles nach und nach.
Für die dritte Karte wäre insbesondere @Nil die Frage, ob ich auch dafür ein weiteres, nennen wir es nicht ganz ernst gemeintes, Motiv nehmen darf, oder ob ich auch wenigstens ein “normales” Motiv dabei haben sollte.
Meine Idee für die dritte Karte:
Link mit Leunenmaske neben einem Leunen (ggf. sitzt Link auf einem Pferd, weil er sonst zu winzig ist) die gemeinsam für ein Foto posieren, das ein Krog im Vordergrund mit dem Pura Pad schießt. Ich hätte auch eine Story dazu, warum Link das tut. Damit wäre die Szene fast sinnvoll
.
Wenn es lieber ein normales Motiv werden soll, könnte ich mir alternativ auch eine ruhige Szene mit dem Satori (ich hoffe so heißt dieses leuchtende hirschartige Wesen?) vorstellen.
@Illy Ich bin immer für mehr Details, aber die Karte wäre auch so zugelassen :) Und die Feyn Idee ist ja mal so knuffig. Ich liebe die Details im Hintergrund und auch schon bei Feyn an sich.
@Lilly_K das klingt doch super, ich bin gespannt auf die Details
@Yasao OMG, die Lines sehen ja schon super aus, ich freu mich mega auf die Colo <3 ich finde gerade auch deinen Einsatz von bunten Lines gibt den Lines schon so viel Ausdruck. Mhmmm… würde eine Lines STA Sinn machen irgendwann X‘D
@Anwara-Violetta ui, ich stimme da Yasao zu, einen Wald mit Maronus angedeutet? So als blurred Effekt? You can do it!
@smilestack Zwischenstand sieht schonmal gut aus :3 und ich hab nix dagegen noch eine witzige Karte in die STA zu bekommen. Gerade mit der Story dahinter. Wenn also niemand was dagegen hat, bekommst du von meiner Seite das GO. Und viel Erfolg mit den ganzen Details auf der Karte (Link+Pferd+Leunen+Krog = much Detail :P )
Link wurde nochmal überarbeitet und gefällt mir so auch nochmal besser :)
Vielen Dank für den Anstoß @Nil :3
Feyn hat auch seine Outlines bekommen.
Juhu, oder wie ein Krog sagen würde “Jahaha”, ich bin mit der zweiten Karte durch. Ich werde die Rückseite erst in ein paar Tagen machen. Das heißt potenzielles Feedback kann noch eingearbeitet werden.
Hi Nil,
könntest du das geänderte Datum bitte noch in der Beschreibung anpassen?
Einfach zur besseren Übersicht, musste nochmal deinen Post für das neue Datum suchen^^"
Danke <3
Ahh, da hatte ich was vergessen zu ändern - mach ich gleich.
Im System ist es aber schon geändert :)
@smilestack ahh, very cute. Wäre von meiner Seite aus so zugelassen :)
@Illy ui, es regnet! Sehr cool, ich bin begeistert, was du hier gezaubert hast.
Die Karte mit Feyn sieht von Lines auch super aus!
@Anwara-Violetta du hast eine PM von mir :)
Ich muss mir und euch leider eingestehen, dass ich es nicht mehr schaffen werde, in der restlichen Zeit (oder überhaupt) drei Karten zu bewerkstelligen. Daher melde ich mich hiermit ab. Es tut mir im Herzen weh, da schon so viele schöne Karten entstanden sind, und sicher noch entstehen werden :(
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dazu hüpfen möchte, auch wenn wir keine Nachrücker haben.
Yasao hat mich mit Ganon sehr inspiriert und ich habe mich gezwungen gefühlt Rauru zu zeichnen x3
Das wäre Karte 3, wenn ok ^^
Huhu^^
Da ich eure tolle Aktion schon die ganze Zeit still und leise mitverfolge und gesehen habe das leider die liebe Calla aussteigen musste… wollte ich mal ganz unverbindlich fragen, ob man denn versuchen dürfte bis zur Abgabe noch 2 Karten fertig zu bekommen (3 schaffe ich leider nicht und ich will nicht das es wegen mir nochmal verlängert werden muss) und nur wenn es klappt, man evtl. noch nachrutschen darf? Auch wenn man kein offizieller Nachrücker ist. o.o
Falls nicht verstehe ich das natürlich und werde eure Aktion weiterhin verfolgen. ^-^
@Calla aaah, Schade. Geht klar, dann trage ich dich aus.
@knobes Seh ich da Metallic Farben? Die Karte sieht mega aus, ist eindeutig TotK und hat tolle Details für eine Portraitkarte. Ist absolut zugelassen :3
@Anwara-Violetta Die Pose sieht cool aus und ist eindeutig TotK erkennbar. Du hast leider schon die Lines gezogen, sonst hätte ich dich gebeten, doch nochmal über die Anatomie zu schauen, da hast du noch Potenzial nach oben :) Gerade bei den Fingern und insgesamt dem Torso.
Hast du dir schon überlegt, was du hier noch in den Hintergrund machen willst?
@Trey - so schnell ein Nachrücker hier :) 2 Karten sind für mich als Nachrücker-Position ok. Ich öffne die Aktion gleich und dann kannst du dich anmelden.
@Nil das sollte mit den Händen absichtlich so sein damit das aussieht das dass Schwert schwebt und er das ergreifen tut
Aber ich mache die nochmal neu
Ja das war eigentlich Zufall da ich gerade heute mal wieder reingelukt hatte aber vielen lieben Dank ich freu mich das ich noch mitmachen darf bzw. kann. ^^ 
Ja, das sind (metallic) Silber und Gold Stifte, fande das ganz passend :3
Ich freue mich so, dass du direkt einspringst! Ich hatte Angst, meine Abmeldung wäre vielleicht zu spät dran. Bin super gespannt, was du (und ihr) zauberst